Simzone4
L12: Crazy
Die 4 AC Games die 2025 erscheinen sollen. Wie viel davon wirklich kommen und unter welchen Firmen Namen wird sich zeigen. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weils für viele der beliebteste Teil ist.Wieso ein black flag Remake ?
Und dann versucht man die Kuh erneut zu melkenWeils für viele der beliebteste Teil ist.
Der grauenhafteste TeilWeils für viele der beliebteste Teil ist.
Unity da reicht sogar mehr optionen in der pc version für lot distance zbIch hätte gerne Remakes von Unity & Syndicate. Die waren vom Scale her noch nicht so riesig und ich mochte den Fokus auf nahezu eine Location.
Dabei war das mit das beste daran. Würde man das reduzieren, kippt direkt die Waage bei mir auf „no-buy“Das einzige, was ich Ubi noch aus der Hand fressen würde, wäre ein grafisch opulentes Remake der Ezio Trilogie. Aber Black Flag brauche ich nicht, außer man reduziert den Schiffsanteil erheblich.
what? AC Unity, AC3, Valhalla alle deutlich schlechter als Black Flag.Der grauenhafteste Teil
Hast recht die reihen sich damit ein. Mochte von denen auch keinswhat? AC Unity, AC3, Valhalla alle deutlich schlechter als Black Flag.