PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Ubisoft steht halt vor dem Problem, das ihnen die Spieler wegrennen. Aus Verzweiflung bringt man dann zu viele AC-Games auf den Markt, da die IP noch einigermaßen gut läuft, was aber auch in einer Übersättigung des Markts und einer Kanibalisierung unter den AC-Games führen kann. An Remakes älterer Titel habe ich aber grundsätzlich Interesse. Black Flag war damals keiner meiner Favoriten, aber spannend wäre es trotzdem. Aber es ist wohl eh nur noch eine Frage der Zeit, bis es das aktuelle Ubisoft nicht mehr geben wird.

Ich fand Black Flag schon sehr fein, aber ich brauch Remakes/Remasters allgemein nicht dringend, von niemandem.

Mir wäre es da lieber, Ubi würde die Struktur von Odyssey nehmen, einen Skull&Bones Skin drüber kleben, einen Character Editor davor setzen, und einfach ein cooles Piraten Singleplayer RPG liefern.
Sprich, das was man sich vor gefühlt 10 Jahren nach dem ersten Skull&Bones Trailer erhofft hatte.

Remaster muss nicht schlecht sein. Ich hab AC3 gehasst und fast abgebrochen und das einzige mal das ich die DLC nicht gespielt habe. *Wobei die AC DLC die besten sind*

Aber als ich es dann gratis zu einem Seasson Pass bekommen hatte und ich die Version gespielt hab konnte ich das Spiel wirklich geniesen obwohl es nicht so alt ist. QoL ist schon was nices

Hab BF auch letztes Jahr am PC kurz gespielt aber es ist heute mehr nervig als fun. Deshalb hoffe ich auf eine Remaster. Remake nicht so wie UBI grad ist.

Das einzige, was ich Ubi noch aus der Hand fressen würde, wäre ein grafisch opulentes Remake der Ezio Trilogie. Aber Black Flag brauche ich nicht, außer man reduziert den Schiffsanteil erheblich.

Remaster muss nicht schlecht sein. Ich hab AC3 gehasst und fast abgebrochen und das einzige mal das ich die DLC nicht gespielt habe. *Wobei die AC DLC die besten sind*

Aber als ich es dann gratis zu einem Seasson Pass bekommen hatte und ich die Version gespielt hab konnte ich das Spiel wirklich geniesen obwohl es nicht so alt ist. QoL ist schon was nices

Hab BF auch letztes Jahr am PC kurz gespielt aber es ist heute mehr nervig als fun. Deshalb hoffe ich auf eine Remaster. Remake nicht so wie UBI grad ist.
Ich hätte gerne Remakes von Unity & Syndicate. Die waren vom Scale her noch nicht so riesig und ich mochte den Fokus auf nahezu eine Location.
Unity 😍 da reicht sogar mehr optionen in der pc version für lot distance zb :)

Aron einer meiner lieblings char :)

Das einzige, was ich Ubi noch aus der Hand fressen würde, wäre ein grafisch opulentes Remake der Ezio Trilogie. Aber Black Flag brauche ich nicht, außer man reduziert den Schiffsanteil erheblich.
Dabei war das mit das beste daran. Würde man das reduzieren, kippt direkt die Waage bei mir auf „no-buy“ :coolface:

Ansonsten würde ich ein BF echt gerne mit jetziger Technik sehen. Setting war einfach gut. War so ein klassisches Spiel wo man einfach nur Spass hatte. Und nach 1/2/BH der beste Ableger bis heute
Aber grösse und alles eigentlich unverändert belassen.

Also wirklich nur an den Äusserlichkeiten/Technik anpassen.

Ubi hat sich komplett verrant .
Anstatt das xte AC und jetzt sogar Remake lieber mal ein neues Splinter cell oder bitte bitte Rayman.
Und ich habe die alten ac spiele wirklich jahrelang geliebt, bis es selbst mir tonmuch wurde.

Das Marketing ist schräg, Spiel erscheint in fünf Wochen und es werden bloß Minivideos mit dem neuen Parkour veröffentlicht.

Wo bleibt ein richtiger Gameplaytrailer, neue Soundtrack-Previews, Pressepreviews, etc?

Hab aber auch echt bisscheb Mitleid mit den Leuten, die das Marketing für das Game machen müssen. Die mussten bestimmt von heute auf morgen ihren ganzen Plan über Board werfen und sich irgendwas neues aus dem Hut zaubern.

Zurück
Top Bottom