Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht wirklich sehr schön aus. Bin auch in der Open world.So, nun auch endlich mal Prolog abgeschlossen und die Türe zur Open-World geöffnet.
Der Anfang gefiel mir recht gut, wobei Yasuke aber bisher den kürzeren gezogen hat. Grafisch sieht es stellenweise einfach fantastisch aus, auch der Soundtrack überzeugt an einigen Stellen.
Die ersten Schritte in der Open-World gefielen mir auch sehr gut. Stellenweise dicht bewachsen und die Natur durch die unterschiedlichen Farben überzeugen. Spiele aktuell in ausgeglichen.
Mit Viereckstaste bei der PSEs sieht wirklich sehr schön aus. Bin auch in der Open world.
Einziges problem was ich jetzt habe sind die späher. Wie aktiviere ich die Späher ? Das ist mir noch ein Rätsel. Werden auf der Karte unten Links angezeigt. Kann aber nichts tun. Muss eine Schmiede bauen wo ich material brauche. Wollte den späher losschicken. Klappt nicht.
Bei mir geht es nicht. Auch wenn ich irgendwas markiere nicht. Nachdem ich aber die Schmiede gebaut habe, haben die Spähe Automatisch was gebracht ohne das ich was gemacht habe. Hab jetzt die Schmiede.Mit Viereckstaste bei der PS
Bei mir geht es nicht. Auch wenn ich irgendwas markiere nicht. Nachdem ich aber die Schmiede gebaut habe, haben die Spähe Automatisch was gebracht ohne das ich was gemacht habe. Hab jetzt die Schmiede.
Ist wirklich komplett anders als GOT.
Danke, haben ebenfalls bei der CE zugeschlagenEndlich auch mal wieder ein Spiel mit einem Lösungsbuch
![]()
Assassin’s Creed Shadows - Das offizielle Buch - Piggyback.com
Assassin’s Creed Shadows spielt in einer atemberaubenden offenen Welt voller aufregender Geschichten und nahezu grenzenloser Möglichkeiten. Nach Monaten intensiver Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Ubisoft haben wir das vorliegende maßgebliche, allumfassende Buch erstellt, um den Spielern...www.piggyback.com
Direkt mal die Collector's bestellt
Auf der Karte kannst du Späher nur losschicken, wenn eine Quest aktiv ist, bei der Späher helfen können (und du noch Späher übrig hast).Einziges problem was ich jetzt habe sind die späher. Wie aktiviere ich die Späher ? Das ist mir noch ein Rätsel. Werden auf der Karte unten Links angezeigt. Kann aber nichts tun. Muss eine Schmiede bauen wo ich material brauche. Wollte den späher losschicken. Klappt nicht.
Auf der Karte kannst du Späher nur losschicken, wenn eine Quest aktiv ist, bei der Späher helfen können (und du noch Späher übrig hast).
Das "losschicken" ist ja Teil der Quest Einblendung auf der Karte.
Übrigens funktioniert das Ausspähen sofort (ich hatte erwartet, dass es Zeit brauchen würde).
Materialien muss man in Festungen für Späher markieren. Zum nächsten Saison Wechsel werden die dann abgeliefert.
Man muss sich reinarbeiten. Dann läuft es.Die gehen anscheinend nur im Startgebiet. Darüberhinaus konnte ich auch keine versenden. Wahrscheinlich erst möglich, wenn man die Stärke der Nachbargebiete erreicht hat oder so.
Sakai konnte ich zwei Späher hinsenden. Vorm Versteck haben sich noch zwei angeschlossen.
Vllt hast du auch deine verfügbaren schon versendet![]()
Bin bisher bei 17Std und lvl 18, grase momentan Kyoto und Umgebung ab, stecke momentan aber auch viel im Foto Modus, das Game läd einfach dazu ein, teilweise echt unglaublich was auf dem Bildschirm abgeht![]()