PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Ich würde sagen nier. Nicht weil AC schlecht ist aber der Preis von Nier ist schon ziemlich lange auf den gleichen niveau. Origins ist schon vor black friday im preis gefallen. Das kannst nachher noch billiger kaufen. Bei nier gehe ich davon aus das es dann wieder auf dem vorigen niveau ist.
 
ich hätte das eher gerade andersrum gerechnet, weil ac origins das neuere spiel ist, und bei nier ein preiscut schon länger überfällig ist, aufgrund des alters. hmmm...
 
hol dir origins. deine argumentation macht sinn.

landet der origins season pass wohl auch im black friday sale? ich glaub ich hole mir den. die ganzen waffen und outfit packs sind imo nice und die kommenden add ons sind ja auch mit drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuups :v:

[video=youtube;_IXrhKVQk6w]https://www.youtube.com/watch?v=_IXrhKVQk6w&t=32s[/video]
 
woot. wollte mir gerade den season pass gönnen, aber äh nein, der kostet ja 40€. ist mir echt zu viel. dafür bekomm ich ja fast ein neues spiel. platin reizt mich auch gerade nicht mehr so nach der erkenntnis.
 
Was ich so an den Nebenmissionen so geil finde ist das man am anfang denkt man müsste wen suchen und abliefern, die dann aber sich weiter entwickelt und man das gefühl hat plötzlich die hauptstory zu spielen
 
bin jetzt durch: exakt 50 stunden spielzeit. sehr gute unterhaltung :)
würde 85% geben!

platin hole ich evtl nochmal später. posischen gerre!
 
Puh, eigentlich bin ich der Meinung, alle ? beackert zu haben. Die Phylake alle gekillt, die Elefanten ausradiert, jedes Camp gemacht, Papyrus Dinger gesammelt, Gräber...ich find nirgends mehr ein ? auf der Karte xD Help?
 
gibt wohl in der qatarra depression einen ort (hotep kaverne), der erst als fragezeichen auf der karte erscheint, wenn man in einem bestimmten radius in der nähe ist. google das mal.
 
Muss ich mal schauen, danke. Hab auch gelesen, dass die Trophäe erst nach dem Ende erscheint, hoffentlich :mad:
 
Muss ich mal schauen, danke. Hab auch gelesen, dass die Trophäe erst nach dem Ende erscheint, hoffentlich :mad:
am ende wird ja auch noch eine neue location enthüllt. vorher gibts die trophy also eh nicht.

ich lass es, echt. kommt mir wie arbeit vor. alle orte abgrasen - okay. aber nochmal ein neues spiel starten, um 100 plunder teile zu sammeln - nein danke!
 
Okay, gerade nochmal geschaut: Hotep Kaverne hab ich auch. Dann also mal bis zum Ende warten. Jetzt hab ich schon knapp 50 Stunden investiert, jetzt will ich dann auch die Platin am Ende xD
 
Also nach der verpassten Plunder Trophy, hab ich nochmal beim Neuanfang knappe 10,5 h gebraucht bis es "Pling" gemacht hat. Bis lvl 23 wieder gezockt,
Empfand es aber wie vorher schon als Genuss durch die Welt zu streifen, so das mir das null komma null als langweilig oder nervig vorkam.
 
Zurück
Top Bottom