PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Hab schon 18 Stunden gespielt und bin immer noch in Alexandria weil ich mit den Nebenmissionen beschäftigt bin xD.
Unglaublich wie gut das Spiel geworden ist, es macht einfach Spaß.
 
Problem ist nur, dass man sauschnell überlevelt ist, wenn man die Nebenmissionen macht. Somit gibt es kaum Herausforderung in der Story.
 
Ich hab ein Camp in dem ich noch einen Hauptmann/Kommandanten töten muss, aber ich find den partout nicht. Bug? :-(
 
Das Blöde ist: Den Schatz dort habe ich schon gefunden, und auch das Kanonenfutter gekillt, nur der Hauptmann ist dort einfach nicht...soweit ich weiß, brauch ich alle Schauplätze für eine Trophäe und die Platin wollte ich schon gerne in Angriff nehmen...
 
Das Blöde ist: Den Schatz dort habe ich schon gefunden, und auch das Kanonenfutter gekillt, nur der Hauptmann ist dort einfach nicht...soweit ich weiß, brauch ich alle Schauplätze für eine Trophäe und die Platin wollte ich schon gerne in Angriff nehmen...

Wenn dieses Camp irgendwo in einer Wüste ist, dass ist kein Bug. Ich hatte das selbe Problem. Tag/Nacht gewechselt. Ein und ausgeloggt. Hat alles nichts gebracht. Irgendwann hab ich einfach eine Zigarettenpause gemacht und bin mal 5min da stehen geblieben. Aufeinmal sehe ich in der Ferne wie Pferde angeritten kommen. Habe Senu rausgeholt und die Info sagte mir das der Hauptmann außerhalb des Camps "trainiert" hat......haha

€: Platin ist recht easy zu holen allerdings geht das nicht vor Abschluss der Hauptstory weil dannach ein "neuer" Ort kommt den man im Spiel vorher nicht besuchen kann. Desweiteren ist auf der Weltkarte ein Bug wo ein Fragezeichen fehlt das man nicht sehen kann! Erst wenn man in der Nähe ist wird es sichtbar, dass Fragezeichen befindet sich im Gebiet Qattara Depression.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie viele Nebenquests es gibt? Bin mal gestern ein wenig durch die Spielwelt geritten und in den Wüstengebieten im Süden gibt es ja kaum was zu tun/entdecken.

Trotzdem habe ich das Gefühl kaum voran zu kommen xD
 
Mein Problem hat sich übrigens erledigt. War heute nochmal bei dem Camp und da hat der Typ einfach gepennt xD Trotzdem finde ich an anderen Stellen manche Schätze nicht :mad: Na ja, mal anders vorbeischauen.
 
Ich finde schon das Origins an Witcher 3 herankommt. Und zwar bei der Open World. Da hat selbst der gute Witcher keine Chance. Das ist die beste Open World die ich kenne, in der fühle ich mich fast schon wie zu Hause.

Ein grandioses Spiel was hier Ubisoft abgeliefert hat und ein guter Grundstein für weitere Abenteuer.
 
Ey, ich weiß nicht was ich erwartet hatte, aber ich bin sowas von begeistert von dem Spiel, das geht mal gar nicht klar.

Hab jetzt über das verlängerte WE fast 17 Stunden geklockt. Ich komme gar nicht mehr weg von dem Spiel. Da ich schon immer eine gewisse Faszination für Ägypten hatte ist das Spiel sowas wie ein wahr gewordener Traum für mich. Einfach klasse wie Ubisoft das Kampfsystem von Dark Souls, das Loot System von Destiny und das Quest-System von Witcher 3 verquickt hat.

Davon aber abgesehen begeistert mich aber vor allem die Liebe zum Detail. Der fließende Tag/Nacht-Wechsel wenn man ihn will (hoffe GG hat hier gut aufgepasst, sowas hätte Horizon auch dringend gebraucht!), dass immer ein Fischboot heranschippert wenn man im Wasser ist, die tolle Wegfindung des Pferdes (endlich kann ich während dem Ritt mal einfach die Umgebung bewundern) und fucking endlich Quick-Load! Hab fast geweint als ich die Funktion entdeckt hatte. Endlich kann ich locker nachladen wenn ich mal entdeckt wurde.

Und dann diese Grafik und das Weltdesign... Ey, bei Ubi arbeiten echt Zauberer. Die Spielwelt ist einfach traumhaft. Hab mich unzählige Male dabei erwischt einfach gar nix zu machen und einfach die Architektur von Alexandria zu bewundern. Einfach genial. Für mich als Geschichts-Geek ist sowas ein Traum.

Mal schauen ob und wie lange dieser Grad an Begeisterung von mir noch anhält. Momentan ist noch kein Ende in Sicht und es gibt noch soooooo viel zu entdecken (bin grad mal Level 20). Das wird ein Fest. :)
 
Jupjup

war auch total vom Sozialen Gefüge einiger Städte fasziniert. Wie hier drei Weltreiche aufeinander treffen und die Reibungen die entstehen.

Und das nur so nebenbei! In sidequests und im Stadtbild widergespiegelt.

Schon echt ne Leistung, die Welt die Ubi da geschaffen hat :)
 
Hab jetzt mal die ganze Karte aufgedeckt und an einigen Stellen noch ziemlich auf die Nuss bekommen.Vor allem da, wo sich die Römer schon ziemlich breit gemacht haben (aber schöne Straßen haben sie gebaut :v:)

Mit Level 32 sollte man sich wahrlich noch nicht in alle Regionen trauen. Zudem
habe ich jetzt ein Grab beendet, in dem man für fünf Kieselglas irgendeine Vorrichtung aktiviert hat. Daraufhin erzählt irgendjemand von Desmond und den Geschehnissen aus Teil 3. Kommt das noch öfters?
 
Hab jetzt mal die ganze Karte aufgedeckt und an einigen Stellen noch ziemlich auf die Nuss bekommen.Vor allem da, wo sich die Römer schon ziemlich breit gemacht haben (aber schöne Straßen haben sie gebaut :v:)

Mit Level 32 sollte man sich wahrlich noch nicht in alle Regionen trauen. Zudem
habe ich jetzt ein Grab beendet, in dem man für fünf Kieselglas irgendeine Vorrichtung aktiviert hat. Daraufhin erzählt irgendjemand von Desmond und den Geschehnissen aus Teil 3. Kommt das noch öfters?

jepp...kommt öfters vor...das sind diese Raum Zeit Verbindungen von der "ersten Zivilisation". Die haben ja auch diese Gräber gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst mal das Fayyum clearen. Ich hab echt noch sehr viel vor mir xD Alexandria, Memphis und die Anfangsgebiete sind alle fertig.
 
Zurück
Top Bottom