Bin immer wieder erstaunt wenn ich hier reinschaue, wieviel über Technik und wie wenig über das Spiel an sich gesprochen wird. Spielt das überhaupt noch jemand außer mir
?
Ich bin gerade nach Gizeh gekommen...das war schon ein cooler Moment wenn man sich auf die großen und prächtigen Pyramiden zubewegt und sie sich vor einem auftürmen. Auch das Innere der Pyramiden war wirklich nett gestaltet. So in etwas hatte ich mir das im Vorfeld vorgestellt. Schön, dass sie nicht nur reine Dekoration in der Landschaft darstellen, sondern dass es auch noch etwas zu entdecken gibt.
Ich hab weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Die Kritik zum recht flachen Craftingsystem hatte ich ja schon geäußert. Ist reines Mittel zum Zweck...wenn ich was aufleveln kann tue ich es, aber ich verspüre nicht den Reiz Materialien zu sammeln oder auf die Jagd zu gehen. Selbiges gilt für mich auch für das aufleveln der Waffen. Bei legendären kann ich es verstehen, dass man die gerne irgendwann seiner Stärke anpassen möchte. Bei den übrigen ist es dann eher überflüssig, da man ohnehin ständig neue findet, die der aktuellen Stärke in etwa entsprechen.
Ansonsten hatte ich wieder ein paar schöne Nebenquests. Man merkt, dass sich die Entwickler hier mal ein paar Gedanken gemacht habe. Das gilt nicht für jede Nebenquest, aber die eine oder andere etwas längere und interessante Quest oder Questreihe weiß schon zu gefallen.