PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Selbst DF lag ja schon oft genug falsch was bessere texturen angeht, dabei war es nur die höhere auflösung oder besseres AF.
In dem Origin Video sieht es mir auch nur nach der höheren auflösung aus und nicht wie sie meinen das die Pro am Charakter etwas bessere texturen hat.
Was Texturen angeht war UBI leider schon immer etwas faul.

nicht nur bei Texturen. Ich finde die Sprachqualität extrem schlecht in diesem spiel. Schein ne miese Qualität zu haben. Die englisch ist etwas besser aber tdm wenn man ein anderes spiel hört klingt alles viel klare und nicht so komprimiert.

Habs jetzt auch mal auf der PS4 2 Stündchen gezockt und bin schon ein wenig angetan. Bin mal gespannt wie das auf Dauer ist. Grafisch ist es auch ganz nett, aber wirklich umhauen tuts mich nicht. Finde auch grade die Gebäude Texturen teilweise recht matschig?! Die Texturen der Chars sind hingegen sehr gut.
PopIns finde ich gar nicht mal soooo übel. Da hab ich schon weitaus schlimmeres auf der PS4 gesehen...

nicht nur bei Texturen. Ich finde die Sprachqualität extrem schlecht in diesem spiel. Schein ne miese Qualität zu haben. Die englisch ist etwas besser aber tdm wenn man ein anderes spiel hört klingt alles viel klare und nicht so komprimiert.

Audio hat viele aussetzer am PC, müssen auf jeden fall noch etwas patchen.
Und eine mission am anfang von mir hat nen bug.
der letzte priester will einfach nicht abhauen und bleibt auf der stelle stehen :shakehead:

Bin jetzt nach knapp 7 Stunden in
Alexandria
angekommen.

Gefällt mir bisher sehr gut :goodwork:

Grafisch schwankt es, aber im grunde solide. War ganz gut, dass ich die letzten Teile ausgelassen habe, fühlt sich frisch an.

Typisch Ubisoft natürlich die Werbung für den Store und den Club, aber gut, so ist das heutzutage....

Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass man arabisch als gesprochene Sprache auswählen könnte, würde ich zumindest gerne mal austesten. Wobei die deutsche Synchro auch ganz gut ist.
Etwas irritierend, das zwischendurch immer wieder arabische Wörter eingeworfen werden, wenn man ohne Untertitel spielt.

Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass man arabisch als gesprochene Sprache auswählen könnte, würde ich zumindest gerne mal austesten. Wobei die deutsche Synchro auch ganz gut ist.
Etwas irritierend, das zwischendurch immer wieder arabische Wörter eingeworfen werden, wenn man ohne Untertitel spielt.

Wieso arabisch? In der Zeit wurde noch ägyptisch oder griechisch agyptischer Dialekt gesprochen.

Ich weiß nicht, wie ich darauf kam. Hab irgendwie an die Art der Aussprache und die heutige Sprache gedacht :ugly:

Hat eigentlich noch wer soundprobleme? Hab meine ps4 über nen 5.1 surroundsysthem laufen. Wenn jetzt Charaktere im Spiel sprechen hören sie sich normal an wenn es von vorne kommt, kommen die Stimmen von den Seiten, hört es sich total hohl an. Als wären sie in einer Höhle und dann noch mit nem echo gekoppelt, hatte ich so noch nie :hmm:

Okay, das ist Bullshit. Das Spiel ist bei mir zweimal innerhalb kürzester Zeit eingefroren. Beim zweiten Mal war es auch noch inmitten eines wichtigen Kampfes. :fp:

Macht schon Spaß aber Horizon find ich viel runder, spielt sich runder, flüssiger und finde es auch viel schöner als AC auf der Pro.

Aber ja, die Pause war richtig und das Black Flag Team hat nach Teil 4 wieder ein gutes AC gemacht.

Hab jetzt die PC Version auf meiner GTX 1080 und die Pro Version gespielt. Auf dem pc hab ich nen G Sync Monitor und spiel es auf 1440p. Ist schon ein gutes Upgrade zur Pro wegen den 60 Frames. Zwischen 1440p und nativen 4K seh ich so gut wie keinen Unterschied, da wird HDR definitiv mehr ausmachen. Aber das Problem ist halt auch die Qualität des HDR. Es gibt Gamechanger HDR wie bei Ratchet, UC4, Horizon oder GTS. Dann gibts halt ranziges Kreisklassen HDR wie bei Ghost Recon, FF15 oder Forza Horizon 3. Ich hoff es kommt bei AC Origins gutes HDR, denn das Spiel ist wirklich sehr sehr gut.

Hab jetzt die PC Version auf meiner GTX 1080 und die Pro Version gespielt. Auf dem pc hab ich nen G Sync Monitor und spiel es auf 1440p. Ist schon ein gutes Upgrade zur Pro wegen den 60 Frames. Zwischen 1440p und nativen 4K seh ich so gut wie keinen Unterschied, da wird HDR definitiv mehr ausmachen. Aber das Problem ist halt auch die Qualität des HDR. Es gibt Gamechanger HDR wie bei Ratchet, UC4, Horizon oder GTS. Dann gibts halt ranziges Kreisklassen HDR wie bei Ghost Recon, FF15 oder Forza Horizon 3. Ich hoff es kommt bei AC Origins gutes HDR, denn das Spiel ist wirklich sehr sehr gut.
Ich geh stark davon aus da Origins ja eins der Zugpferde für die X wird. Da werden sie sich beim HDR sicher auch Mühe geben.

Zur Mainquest: Ich habe noch zwei Gegner in der zweiten Reihe der Antagonisten vor mir (Echse und Krokodil) und morgen nochmal frei. Schaffe ich die Mainquest morgen noch oder wird das zeitlich nichts mehr?

Zur Mainquest: Ich habe noch zwei Gegner in der zweiten Reihe der Antagonisten vor mir (Echse und Krokodil) und morgen nochmal frei. Schaffe ich die Mainquest morgen noch oder wird das zeitlich nichts mehr?

Die Echse hab ich gestern gemacht, ging relativ schnell. Krokodil dürfte aber etwas dauern. Wenn du Gas gibst, schaffst du es.

Die Echse hab ich gestern gemacht, ging relativ schnell. Krokodil dürfte aber etwas dauern. Wenn du Gas gibst, schaffst du es.
Hm, ok. Einerseits möchte ich das Spiel nicht rushen, weil es der fantastischen Spielwelt nicht gerecht wird, andererseits bin ich dann erstmal wieder mit Real Life ausgelastet und verliere den Faden -.-

Hm, ok. Einerseits möchte ich das Spiel nicht rushen, weil es der fantastischen Spielwelt nicht gerecht wird, andererseits bin ich dann erstmal wieder mit Real Life ausgelastet und verliere den Faden -.-

Geht mir auch so. Ich rushe es lieber schnell durch.

Problem ist auch, dass man quasi gezwungen ist Nebenquests zu machen, um in der Hauptquest voranzukommen. Sonst ist man hoffnungslos unterlevelt. Ist ein kleiner Negativpunkt für mich.

Zurück
Top Bottom