BlackGun
L15: Wise
Die Grafik auf meiner „normalen“ PS4 ist wirklich sehr gut. Wie mag das ganze denn auf der One X bzw. auf dem PC aussehen? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Assassins Creed 3 ist die Reihenfolge in der man die Spiele spielt total egal.
Origins erzählt ja sogar die Gründunggeschichte der Assassinen. Also kannst du es problemlos vorziehen.
Ich hab inzwischen so gut wie mit jedem Spiel Startschwierigkeiten. Liegt vermutlich daran dass die Spiele heute so offen designt werden und man erst mal rausfinden muss was man alles machen kann und welcher Spielstil einem am besten liegt. Find das zu Teil schon fast frustrierend. Gab bei mir des öfteren auch schon Games wo ich dann erst gegen Ende den Dreh raus hatte und dann das Spiel quasi erst im zweiten Durchgang voll genossen habe (so geschehen bei AC Unity).Der Anfang ist ziemlich holprig und gewöhnungsbedürftig imo. Der Funke kam bei mir aber in Alexandria rüber. Will schon gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Ich hab inzwischen so gut wie mit jedem Spiel Startschwierigkeiten. Liegt vermutlich daran dass die Spiele heute so offen designt werden und man erst mal rausfinden muss was man alles machen kann und welcher Spielstil einem am besten liegt. Find das zu Teil schon fast frustrierend. Gab bei mir des öfteren auch schon Games wo ich dann erst gegen Ende den Dreh raus hatte und dann das Spiel quasi erst im zweiten Durchgang voll genossen habe (so geschehen bei AC Unity).
Der Anfang ist ziemlich holprig und gewöhnungsbedürftig imo. Der Funke kam bei mir aber in Alexandria rüber. Will schon gar nicht mehr aufhören zu spielen.
kennt man eigentlich schon die verbesserungen der one X version?
4k nativ wurde soweit ich weis bereits bestätigt
Also die höchsten texturen wird die PS4 nicht haben, die sind auf Ulta schon am Charakter und Kamel sehr scharf. In der Ubgebung sind sie aber meist sehr schlecht, nur an den gebäuden sind sie noch gut.
Obwohl, das game kommt nicht über 4GB Vram in 4K @Ultra, da könnte die Pro eventuell sogar die texturen haben, ist wie gesagt schwer zu sehen von High zu Ultra.