PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Alles geil, aber das Kampfsystem macht mir leider immer noch Sorgen.

Ich werde erstmal abwarten, es ist aber auf meine "Beobachten!"-Liste.

Gab im Trailer wohl auch griechische und/oder römische Soldaten, was Sinn macht, da das Spiel wohl zur während der Ptolemäer-Ära spielt :).

Hab mir jetzt nochmal das gameplay in 4K auf gamersyde angesehen und muss sagen es ist echt verdammt hübsch :) Aber besonder der OST gefällt mir. Besonders am anfang Gänsehaut :)

Mit dem Kampfsystem und dem Ausweichen von Bayek werde ich noch nicht ganz warm. Ansonsten aber klar Day One :scan:

Das Setting ist ohne Frage ziemlich cool. Insgesamt habe ich mir aber deutlich mutigere Veränderungen gewünscht. Die Demo-Mission sah schon nach ganz klassischem Assassins Creed Gameplay aus.

hyper geil imo. und zwar alles! kampfsystem scheint schön soulig zu sein und mit der hydra und dem magischen pfeil hab ich auch kein problem. im gegenteil. lvl system finde ich generell auch interessant. und das menu 1A bei destiny geklaut :banderas:

Bin auch zufrieden, auch wenn ich mir eventuell noch einen größeren Schritt gewünscht hätte, was die Gameplay-Veränderungen angeht. Aber sowas kann man grad in solchen Feinheiten eh meist erst beurteilen, wenn man es selbst ausprobieren darf.
Ein gutes Setting ist für mich bei AC eh immer schon die halbe Miete und zumindest das scheint hier ja zu stimmen.

Setting ist Top, Gameplay nicht schlecht. Optisch finde ich es schwach, da ist Luft nach oben. Mal abwarten, nach dem letzen Teil bin ich vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Setting ist Top, Gameplay nicht schlecht. Optisch finde ich es schwach, da ist Luft nach oben. Mal abwarten, nach dem letzen Teil bin ich vorsichtig.

Finde sogar, dass unity schöner aussieht - wenn man gameplay material Vergleicht!

[video=youtube;EcHqfMXkX2w]https://www.youtube.com/watch?v=EcHqfMXkX2w[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich drauf und bin zufrieden. Denke aber nicht das es die große Revolution wird in der Serie wie Ubisoft behauptet. Wird Day One geholt.

wow Das es sich spielt wie ein the witcher 3 ist mal ne ansage :)

Jo... Day One bei mir... werd ich mir als Starttitel für die One X holen :)

Das Setting ist einfach top... hab ich mir schon lange gewünscht. Die Szene aus dem Gameplay Trailer wo er abtaucht im Nil :banderas:

Einzig und alleine die Kampfanimationen machen mir etwas Sorgen ...

Das Setting ist ohne Frage ziemlich cool. Insgesamt habe ich mir aber deutlich mutigere Veränderungen gewünscht. Die Demo-Mission sah schon nach ganz klassischem Assassins Creed Gameplay aus.
Mich spricht das Setting auch total an. Aber dann habe ich gesehen, wie die Mission sich entwickelte und habe festgestellt, dass ich das Spiel nach 2 Stunden nicht mehr spielen würde.

Zurück
Top Bottom