PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Natives 4K und 60FPS in der Scorpio Version? Niemals! Kann mir nicht vorstellen, dass sie rein optisch, so viel herunter drosseln möchten! Wobei Wüste, ist schon ziemlich leer........ . :sorry: :rofl3:

Freue mich endlich mehr zu erfahren! Einzig das Kampfsystem, könnte das tolle Setting versauen. Glaube aber das sie mit der Mehrzeit, für die Entwicklung einiges erneuern und verbessern. :aehja:
 
Hab mal den Artikel von www.gamefront.de kopiert. Da stehen noch mehr Infos und ausführlicher drinnen.

Und Mist, es kommt keine Edition mit Figur :(
Anscheinend ist Ubisoft mit dem Thema durch oder will die Verkäufe der eigenständigen Figuren im Shop dadurch stärken.

10.06.17 - Die amerikanische Game Informer berichtet in ihrer neuesten Ausgabe über Ubisofts Assassin's Creed: Origins (PS4, Xbox One), das am 27.10.17 in den USA - und wohl etwa zur selben Zeit auch in Europa - erscheinen soll:

- Der Held heißt Bayek. Er ist in den 30er Jahren und ein Medjau, was ein Soldat, Polizist oder Karawanenführer sein kann. Bayek ist aber nicht der einzige spielbare Charakter. Der zweite Charakter bleibt vorerst jedoch geheim.

- Das Spiel handelt während der Herrschaft von Kleopatra in Ägypten.

- Es gibt große und kleine Städte mit vielen Sehenswürdigkeiten, einschließlich Alexandria und Memphis. Auch in Nildelta kommt der Spieler, das reich an Pflanzen ist und in dem sich viele Tiere aufhalten. Die Sphinx ist enthalten, ebenso der Pharos (Leuchtturm) von Alexandria.

- Die Arbeiten begannen Monate vor der Unity-Veröffentlichung. Creative Director Jean Guesdon sagte dem Team zuerst, das sie alles vergessen sollten, was sie bisher über Assassin's Creed wussten und dann ihre Ideen vortragen sollten. So entstand auch der Schauplatz Ägypten.

- Alle Features der Serie wurden hinterfragt und es wurde geprüft, ob sie heute noch Sinn machen oder einfach nur aus "nostalgischen Gründen" immer und immer wieder in neuen Assassin's Creed-Spielen auftauchen.

- Guesdon sagt, dass Origins beweisen soll, dass sich die Serie trotz Black Flag - das er als Unfall bezeichnet - weiterentwickeln kann.

- Game Informer spielete eine Demo mit einer Mission, die etwa nach 15 Spielstunden auftaucht. Darin heißt die Zielperson "The Crocodile".

- Das Kampfsystem ist komplett neu. Es basiert stärker auf verschiedene Trefferzonen (Hitbox), Counter wurden gestrichen.

- Im Kampf füllt sich eine Adrenalin-Anzeige. Sobald sie voll ist, drückt man beide Angriffstasten für eine besonders starke Attacke.

- Bayek kann mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen. Auch mit bloßen Händen kann er einen Feind attackieren.

- Mit einem Schild wehrt Bayek Pfeile ab. Stecke Pfeile von Gegnern in seinem Schild fest, kann er sie entfernen und mit seinem Bogen verwenden.

- Die KI wurde vollständig überarbeitet.

- Es gibt keine Minikarte, aber einen Kompass ähnlich Elder Scrolls. Sobald interessante Gebiete auftauchen, werden sie als Punkte auf dem Kompass eingeblendet. Die Entwickler entschieden sich für den Kompass, damit die Spieler sich mehr auf die Welt konzentrieren können.

- Zum Rennen muss keine Taste gedrückt werden, weil hierfür nur der Analogstick verwendet wird.

- Die Hintergrundgeschichte soll ein Geheimnis sein.

- Eagle Vision hebt Objekte und keine Feinde hervor.

- Der Spieler kann auf alles hinaufklettern.

- Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs) gehen einem Tag-Nacht-Rhythmus nach: Sie essen, schlafen, arbeiten, usw.

- Ein Adler - er heißt Senu - soll sich auch steuern lassen. Er ist ein Gefährte von Bayek. Drückt man das digitale Steuerkreuz nach oben, zoomt die Kamera hoch in die Luft. Jetzt sieht man Senu über Bayek kreisen, der sich vollständige steuern lässt. Auf diese Weise kann man z.B. Feinde entdecken. Mit der linken Schultertaste schwebt Senu direkt über Bayek, so dass man die Kamera frei drehen und sich in Ruhe umschauen kann.

- Bayek kann auf einem Kamel oder Pferd reiten und auch von dort mehrere Pfeile mit seinem Bogen gleichzeitig abfeuern.

- Die Tasten für den Angriff sind die rechte Schultertaste und eine der vier oben liegenden Tasten. Mit der X-Taste (auf der PS4) weicht man im Kampf aus.

- Die linke Schultertaste erfasst ein Ziel.

- Zu den Waffen gehören zahlreiche verschiedene Schwerter, Messer, Speere, Pfeil & Bogen, Dolche, uvm.

- Im Meer kann man Schätze in versunkenen Schiffen bergen, ebenso in Ruinen. Es sind 20 Grabstätten, Pyramiden und Tempel zum erforschen enthalten, die Puzzles und mehr umfassen.

- Wilde Tiere greifen sich gegenseitig an (z.B. ein Löwe ein Nilpferd). Sie attackieren auch den Spieler, wenn er nicht aufpasst. Er kann sich ihre Aggression aber zunutze machen.

- Bei der Ausrüstung kann man verschiedene Teile verbessern, indem man neue Materialien herstellt. Auf diese Weise lassen sich Armschutzplatten, Brustpanzer, usw. verbessern.

- Waffen nutzen sich nicht ab oder werden zerstört. Zwichen den Waffen wechselt man mittels Digital-Kreuz.

- Unerwünschte Waffen lassen sich verkaufen oder auseinander bauen, um damit wertvolle Materialien zu erhalten.

- Bayek kann verschiedene Kleidung tragen, darunter auch ein goldenes Anubis Outfit mit Maske. Ein anderes Outfit wurde von Mumie inspiriert, aber mit mehr Stil. Die Kleidung bekommt man durch Quests oder in Geschäften. Die Kleidung verleiht ihm aber keine neuen Fähigkeiten.

- Es gibt ein Level-System wie in einem Rollenspiel, dessen Level-Grenze bei 40 liegt.

- Wer mit Level 10 einen Boss mit Level 40 angreift, muss sich auf einen längeren Kampf einstellen: Der Feind ist nicht mit ein, zwei Attacken besiegt.

- Ein "Loot System" ist vorhanden, bei dem man gewöhnliche, seltene und legendäre Items finden kann: So kann man Waffen erhalten, die Gegner bei einem Schlag vergiften oder sie in Brand setzen.

- Man kann nicht länger einen "One Hit" bei einem sehr viel stärkeren Feind mit dem versteckten Messer landen.

- Spezielle Tasten für "Free Running" hoch oder runter wurden entfernt.

- Die Puzzles sind wieder vorhanden, die eine größere Herausforderung darstellen sollen und weniger auf Schalter setzen.

- In Arenen gibt es Kämpfe von Gladiatoren.

- Die Fähigkeiten kann man in den Bereichen Krieger, Jäger und Seher ausbauen.

- Das Spiel wird für Project Scoprio optimiert und konnte in wenigen Wochen auf der Microsoft-Konsole in 4K entwickelt werden.

- Geplante Versionen von Assassin's Creed Origins sind:
* Gold Steelbook (Deluxe Pack, Season Pass, Steelbook): USD 109,99
* Gold (Deluxe Pack, Season Pass): USD 99,99
* Deluxe (Deluxe Pack): USD 69,99
* Standard: USD 59,99

- Vorbesteller erhalten die Bonus-Mission "Secrets of the First Pyramids".

Black Flag ein Unfall ?! :o Was war Unity denn dann? Ein Desaster oder was?
 
Screenshots aus dem Artikel

ve7C2xd.jpg


7IhR5sr.jpg


sLwmSAgr.jpg


edY7noh.jpg


9nHTwSgr.jpg
 
Black Flag ein Unfall ?! :o Was war Unity denn dann? Ein Desaster oder was?

Vom Gameplay her das beste AC und das einzige das wirklich mal ein paar Schritte vorangegangen ist. Von der Technik war es auch der Nex-Gen Titel schlechthin.
Wurde halt alles getrübt durch die grottige Performance und durch die Bugs.
 
Vom Gameplay her das beste AC und das einzige das wirklich mal ein paar Schritte vorangegangen ist. Von der Technik war es auch der Nex-Gen Titel schlechthin.
Wurde halt alles getrübt durch die grottige Performance und durch die Bugs.

Von den screens her glaube ich das Origin optisch auch nicht so "wow" mässig wird wie Unity damals.
Ubi geht wohl leider jetzt den sicheren weg was performance angeht.
Den obwohl es klar Bullshots sind, hätte ich etwas mehr erwartet imo.
 
@ Screens

Hammer! DayOne, ganz klar. Die Story könnte echt geil werden. Zeichen stehen ganz klar auf MegaHit.

Stellt sich die Frage welche Version man auf den Bildern sieht. Hübsch sieht das aus und auch sehr farbenfroh, wie die Gerüchte Ende 2016 schon besagten....
 
Es sind Bullshots, da kann man eigentlich auf gar keine Version schließen. Im schlimmsten Fall sind die vom PC.

Naja, was heißt schon schlimm. PC hat halt die meiste Power.
 
Wir brauchen gameplay, aber die anzahl der NPCs gerade auf der Baustelle ist wirklich mager, wenn man vergleicht das da millionen sklaven waren in wirklichkeit und Unity das in Paris wirklich gut rüber gebracht hat.
 
Wow! Die Bilder überzeugen mich total, freue mich riesig auf das neue Assassins Creed. Das Szenario ist immer wieder das Highlight an AC, das ist wirklich das schönste an dieser Serie.


Nicht ganz IRO

Assassins Creed III :
Ubisoft Montreal
Ubisoft Annecy
Ubisoft Singapore
Ubisoft Kiev

Assassins Creed Black Flag:
Ubisoft Montreal

Assassins Creed Unity
Ubisoft Montréal

Assassins Creed Syndicate
Ubisoft Quebec

Assassins Creed Rogue:
Ubisoft Sofia

Assassins Creed II:
Ubisoft Montréal

Unity kam übereilt heraus und wurde parallel zu BlackFlag im eigenen Hauptstudio gemacht. Die Leute von BlackFlag haben da bestimmt nicht alle mit dran gearbeitet, höchstens in der Endphase, wo das Kind eh schon in den Brunnen gefallen war.

Nö, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wy6UOFCZy0A - Black Flag, kurz irgendwo reingedrückt und da steht dann Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest...

Was aufzählst mögen die Leadstudios seinen, mehr aber nicht. Ist wie bei CoD. Da tauchen die anderen auch in de Credits auf und noch mehr sogar...

Wie man bei den Credits sieht, das sind keine Teams im klassischen Sinne. Die AC Spiele sind eine Gesamtleistung Ubisofts, dass passt wesentlich besser.
 
und jetzt kommt noch der spannende Part morgen ^^

@screens

bin offiziell gehyped.

Na ja! Trolle sind gut im Ignorieren des tatsächlichen! Aber immerhin sind die 60fps, schon mal abhandengekommen. Hoffe das sich der Murks, von den "normalen" Threads. Schnell in die löl WARS verlegen werden wird.............. .

Was in den Bildern dargestellt wird, sieht schon mal verdammt lecker aus! :banderas:


Bringe Horizon noch zu Ende, und lege danach zur Einstimmung. Bestimmt noch mal Unity ein, und hoffe auf den Boost Mode.
 
Obwohl MS sich den Titel als Scorpio Aushängeschild gesichert hat , hat GI das Spiel wohl auf der Pro gespielt...

Ich bin selber ziemlich gespannt auf den Titel. Hab alles nach AC3 ausgelassen und AC3 hab ich nicht mal durchgespielt. Sah alles einfach nicht mehr neu und gut aus. Hoffe dieser Titel schafft das , was AC2 damals geschafft hat. Die Ezio Reihe hab ich bis zum Erbrechen gespielt. Alles danach wirkte wie ein Aufguss, ohne viel Ideen.
 
Zurück
Top Bottom