PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Bin eigentlich eher neutral gegenüber der Reihe ( Heute mal Dank GWG den dritten Teil angefangen), Aber der Leak klingt für genug, dass ich das mal aufmerksam weiter verfolge.

Ziemlich viel dabei, was ich mir erhofft habe, als sie ein Reboot der IP angekündigt haben.
Könnte nach Black Flag mal wieder ein AC werden, bei dem ich zuschlage.

Das Setting hilft auch. :lick:

ich gehe von bombast-optik und miesem combat gameplay aus. i'm in :D agypten ist einfach als setting viel zu gut, um das game auszulassen imo! pyramiden erkunden, kamele reiten, krokodile jagen, auf dem nil fahren - fucking epic! mir hilft auch, das ich unity und sindicate ausgelassen habe. bin nicht mehr ac gesättigt, sondern hab mal wieder richtig bock drauf. bisher sogar mein most wanted, glaub ich!

Nach dem enttäuschenden Unity habe ich Syndicate ausgelassen, jetzt kann ich wohl bedenkenlos bei Origins zugreifen. Als jemand, der fast jeden Teil gespielt hat, mein absolutes MW dieses Jahr.

Freu mich total drauf das Jahr ohne neuem AC Teil war wirklich komisch. Hoffe aber das sie viele Sachen nun anders machen.

Nach dem enttäuschenden Unity habe ich Syndicate ausgelassen, jetzt kann ich wohl bedenkenlos bei Origins zugreifen. Als jemand, der fast jeden Teil gespielt hat, mein absolutes MW dieses Jahr.

Ja so hab ichs auch gemacht... Unity war gerade zu Release technisch eine Frechheit... nach dem drölfzigsten Patch wars zumindest ganz gut spielbar. Syndicate hab ich auch nie angefasst.

Mit Origins hoffe ich man besinnt sich wieder eines besseren und hat auch die Engine nun zu Release im Griff.

Ich freu mich sehr drauf :)

Unity war ja auch nicht schlecht... aber die Bugs zu Release waren einfach nur grausam xD ... nachher gings... Syndicate habe ich wie gesagt nie gespielt.

Aber ja... meine Hoffnungen liegen auf Origins. Hatten ja richtig gut Entwicklungszeit diesmal :)

Unity war auch sehr gut. Die vielen Bugs, der problematische MP und dieses "Vollgestopfe" mit Sammelinhalten waren nun mal ein krasser Abturner. Syndicate fand ich ebenfalls toll, aber war halt Nummer sicher.

Von Origins erwarte ich mir den Sprung der Reihe, den es damals von Teil 1 zu 2 oder von Watch Dogs 1 zu 2 gab. Wenn vorherige Gerüchte stimmen ist der zweite spielbare Charakter
Arno. Womit wir dann auch wieder bei Unity wären.

Ich hoffe, die moderne Zeit wird mal ähnlich gut behandelt.

Geil Geil Geil!!! Das Game wird wohl der nächste MegaHit von Ubisoft....

Vorzeigetitel für Scorpio :banderas:

Hoffe nur das Scorpio schon vorher oder an dem Tag mit erscheint. Das Game wird vorher nicht gespielt. Erst wenn Scorpio da ist....

Endlich wieder AC. Bin gerade Teil 3 am spielen. Irgendwie noch immer geil da Setting.
Aber das neue wird der Hammer, endlich was neues und nicht ausgelutschtes.

Das war doch klar das es für Ende 2016 geplant war! Aber dann gab es für neue Ideen und besseres Gameplay ein Jahr mehr Zeit.

Somit hat das blackFlag Team, nach Beendigung von BlackFlag und dessen DLCs bis jetzt an Origins gehockt. Mal eben 3,5-4Jahre also :o

Das war doch klar das es für Ende 2016 geplant war! Aber dann gab es für neue Ideen und besseres Gameplay ein Jahr mehr Zeit.

Somit hat das blackFlag Team, nach Beendigung von BlackFlag und dessen DLCs bis jetzt an Origins gehockt. Mal eben 3,5-4Jahre also :o

Was ist das Black Flag Team, hast du die Credits von dem Spiel gesehen? Das sind zig Studios gewesen mit tausenden Mitarbeitern, ich bezweifle ganz stark das es bei deren Hierarchie überhaupt sowas wie feste Teams geben kann. Ich denke eher da sitzen Grafiker und bekommen Aufgaben verteilt... heute nen Schwert in AC, morgen ne Waffe für Far Cry etc.

Das würde auch die Ubisoft Formel erklären, im Prinzip sind ja alle Spiel gleich...

Außer wenn es für Ende 2016 gerplant war, dann war spätestens Mitte 2016 fertig. Die werden garantiert, in dem Zeitpunkt alles neu gemacht haben. Ich denke die werden das alles entschlackt haben. Neue Ideen, besseres/anderes Gameplay hatten außerdem alle Teile nach dem ersten 1. Das wäre bei Origins sowieso der Fall gewesen.

Erinnert ihr euch noch an den Leak zu AC: Rising Phoenix? Das Logo ist um den Release von Black Flag aufgetaucht, kann also gut sein dass es sich hierbei um die ersten Konzepte handelte. Phoenix würde thematisch auch zu Ägypten passen.

Bei Unity hat mich die Story einfach enttäuscht, deswegen erhoffe ich mir von Origins mehr. Besonders in Bezug auf Modern Day.

Komplett neues Kampfsystem, mehr rpg elemente, setting, Tombs, klingt bisher wirklich nach nem Hit.

Was ist das Black Flag Team, hast du die Credits von dem Spiel gesehen? Das sind zig Studios gewesen mit tausenden Mitarbeitern, ich bezweifle ganz stark das es bei deren Hierarchie überhaupt sowas wie feste Teams geben kann. Ich denke eher da sitzen Grafiker und bekommen Aufgaben verteilt... heute nen Schwert in AC, morgen ne Waffe für Far Cry etc.

Nicht ganz IRO

Assassins Creed III :
Ubisoft Montreal
Ubisoft Annecy
Ubisoft Singapore
Ubisoft Kiev

Assassins Creed Black Flag:
Ubisoft Montreal

Assassins Creed Unity
Ubisoft Montréal

Assassins Creed Syndicate
Ubisoft Quebec

Assassins Creed Rogue:
Ubisoft Sofia

Assassins Creed II:
Ubisoft Montréal

Unity kam übereilt heraus und wurde parallel zu BlackFlag im eigenen Hauptstudio gemacht. Die Leute von BlackFlag haben da bestimmt nicht alle mit dran gearbeitet, höchstens in der Endphase, wo das Kind eh schon in den Brunnen gefallen war.

Zurück
Top Bottom