Phynxes
L08: Intermediate
Bin eigentlich eher neutral gegenüber der Reihe ( Heute mal Dank GWG den dritten Teil angefangen), Aber der Leak klingt für genug, dass ich das mal aufmerksam weiter verfolge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem enttäuschenden Unity habe ich Syndicate ausgelassen, jetzt kann ich wohl bedenkenlos bei Origins zugreifen. Als jemand, der fast jeden Teil gespielt hat, mein absolutes MW dieses Jahr.
Aber ja... meine Hoffnungen liegen auf Origins. Hatten ja richtig gut Entwicklungszeit diesmal
Das war doch klar das es für Ende 2016 geplant war! Aber dann gab es für neue Ideen und besseres Gameplay ein Jahr mehr Zeit.
Somit hat das blackFlag Team, nach Beendigung von BlackFlag und dessen DLCs bis jetzt an Origins gehockt. Mal eben 3,5-4Jahre also :o
Was ist das Black Flag Team, hast du die Credits von dem Spiel gesehen? Das sind zig Studios gewesen mit tausenden Mitarbeitern, ich bezweifle ganz stark das es bei deren Hierarchie überhaupt sowas wie feste Teams geben kann. Ich denke eher da sitzen Grafiker und bekommen Aufgaben verteilt... heute nen Schwert in AC, morgen ne Waffe für Far Cry etc.