PS4/XOne/PC Assassin's Creed Origins

Sag nicht das war gerade die große geile Figur auf dem Tisch, bei dem 30minütigen Livestream von der AC Origins Demo, welche im Anschluss der UBI PK lief?!?

Dachte nur, wow was ne geile große Figur. Hammer, die holste dir :lol:

Hier mal die Facts zu der Edition und warum so teuer!

[video=youtube_share;MNkhncfjd8M]http://youtu.be/MNkhncfjd8M[/video]

-Limited auf 999 Einheiten
-Figur ist satte 73cm hoch
-Mit nummerierten Echtheitszertifikat
-sehr detailliert und aus Kunstharz gegossen
-Gold Edition und Steelbook mit dabei

592598cbef3aa5164c8b4568-10.jpg

592598cbef3aa5164c8b4568-2.jpg

592598cbef3aa5164c8b4568-4.jpg

Was für ein geiles Teil. Figur wird sogar sofort ausgeliefert, das Spiel dann pünktlich zum Release.

Die 20% Rabatt mit ClubUnit Poits lohnen sich dann ja mal richtig xD Das sind ja mal eben 160€ Rabatt und somit nur noch 640€ :ugly:

Aber das ist eine Edition die sich nur an absolute Sammler richtet. Da die weltweite Stückzahl 999 ist, dann ist der Preis schon gerechtfertigt.

Aber für das normale Volk gibt es noch die
Dawn of the Creed - Edition

59247e5fadc724363e8b4568-1.jpg

Für schmale 149,99€, bzw. minus dem Rabatt mit Uplay nur noch 120€ :)

Und dann haben wir noch die normale Figur, ohne Spiel im Angebot:

592598336b54a4ae358b4567-1.jpg

Für 59,99€ bzw. 48€ mit Uplay Rabatt. Denke das wird meine :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die legendary mal gegönnt. Mit dem Rabatt geht es soweit klar. Andere hochwertige Statuen (von first4figures) sind im ähnlichen preissegment bei der Größe. Freu mich auf jeden Fall total auf das Spiel :-)

Gratz erst mal :)

Die 30min. Demo vorhin hat mich endgültig umgehauen. Gespielt wurde auf einer Xbox One X live und es sah so atemberaubend aus. Hoffe es kommt noch als DirectFeed in 4k.

Als er mit dem Boot über das Wasser gefahren ist :o Hab noch nie so geiles animiertes Wasser gesehen. Dürfte neue Referenz sein!

Aber wie groß die Map ist, völlig irre sind die. Glaub es soll ja drei mal so groß sein wie AC Flag, so sah das heute auch aus.
Als der Adler über den See geflogen ist, hat man direkt grenzenlose Freiheit spüren können und man konnte erahnen was für eine riesige Welt das ist.

Hier mal Screens von der World Map und Bilder als er einen Synchronisationspunkt erreicht hat:

Map: (ist nur ein Teil der Map!!)

Bilder: (mal in Relation setzen zur Map!)

Was man im Hintergrund sieht, soll man auch erreichen können und Überraschungen erleben oder auf Schätze stoßen...

AC hat sich richtig weiter entwickelt. Nennen es ja schon selbst ein Action RPG. Alles hatte Schadenswert, oder Level Caps. Gegner mit hohen Level kann man noch so oft Headshooten, da geht nur Energie erstmal weg, vorbei die Zeit mit OneHit :)

Er bekam in der Demo mächtig Probz mit zwei Level 25 Gegnern, zwei Schläge und es war Feierabend :o

Für mich absolutes Most Wanted. DayOne! Vorbestellt ist es seit heute schon...

Bisher mein Game of the E3!

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;CUPAGMR1WY8]https://www.youtube.com/watch?v=CUPAGMR1WY8&feature=em-uploademail[/video]​

Ah auf dich ist immer Verlass.

Ja, es haben Montreal, Singapur und noch ein Studio daran gearbeitet, aber Kernteam ist wieder das von BlackFlag und der Creative Director ist wieder Asrahf Ismail wie schon zuvor... 3,5Jahre hocken die dann schon dran, schon heftig lange.

Hatten wir das Video schon? Ein Making of zu Origins.

[video=youtube_share;Lq0M0VlbXU4]http://youtu.be/Lq0M0VlbXU4[/video]

Mir gefällt das Setting super! Mit Paris konnte ich nicht viel anfangen, aber Ägypten... das hat was. Sommer, Sonne, Strand und Meer... unter Palmen... :)

Sie verwenden offensichtlich nicht die Unity Engine, sondern die aus Black Flag/Syndicate...das sieht man vor allem am Lightning...

Wirkt leider daher nicht halb so realistisch, sondern mehr comichaft...

Im Ubistore gibt es gerade 20% mit dem Gutschein "PROMO20" !

Kann natürlich sein, das man es wieder kombinieren kann mit den Uplay Points. Also 20%, und dann nochmals 20% auf die rabattierte Summe oben drauf. Ging schon mal bei Watch Dogs 2. Einige Ubisoft Games Zocker hier wissen das noch ;)
Hab leider kein UPoints mehr, kann es nicht testen mit dem kombinieren. Muss eben bisschen zocken um eins Punkte zu verdienen :D

EDIT:
Geht leider diesmal nicht mit den doppelten Rabatt:Mist!

Zuletzt bearbeitet:
Sieht streckenweise echt schick aus (Animationen, KI, Gesichter aber wieder einmal bestenfalls mittelprächtig) aber entlockt mir sonst bisher ein :tired2: Den Bossfight in der Arena konnte man z.B. komplett vergessen....irgendwie richtig grottig....

Diese Legendary Edition ist wohl nen Witz, oder?! Was für ein Crap! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;e8oPvbpVGP0]https://www.youtube.com/watch?v=e8oPvbpVGP0[/video]

-Checkboard Rendering + resolution scaling (vermutlich 1800p-2160p CR)
-High Settings
-Stabile 30fps

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Deluxe Edition jetzt auch vorbestellt (dank uPoints Rabatt)

Nach Black Flag hab ich zwar keines mehr gekauft, aber ich find das Setting großartig und die bisher gezeigten Spielszenen stimmten auch.

[video=youtube;8zL6jje4cVk]https://www.youtube.com/watch?v=8zL6jje4cVk&feature=em-uploademail[/video]​
:goodwork:

Zurück
Top Bottom