PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Das mit den Lagern wechselt auch, sprich da sind demnächst auch wieder Banditen, ist wie mit den Eroberten Gebieten, nur das Zeitfenster weis ich leider nicht mehr. Da kann vieleicht jemand anders weiterhelfen. Was mich dazu führt bei Gelegenheit müsste ich auch mal wieder reinschauen, hab noch die ganzen DLCs offen.
 
Wollt eigentlich meckern das die Gegner mit Leveln.
Aber das kann man im Option Menü einstellen. Ziemlich cool.
Sollte jedes Spiel haben.Aber echt schade das die KI sau dumm sind. Man geht ohne Schwierigkeiten im Lager und räuchert alle aus.
Da hat FarCry echt ein ganz anderes Niveau.

Bin jetzt bei 30 Stunden etwa.Story ist schon cool. Mir gefällt das Setting unheimlich gut. Die ganzen Bauten und Statuten. Hab noch nie so viele Penise in ein Spiel gesehen ?
 
Kann es sein, das da ein Update irgentwas verhauen hat, heute mal wieder nach längerer Zeit gestartet und extreme clippingfehler nahezu jedesmal wenn ich wo hochklettere?

Hab die 100% nach 140 Stunden mit Level 72 wieder voll. ?

Wie schafft man das, so "niedrig" dabei im level zubleiben? Jedesmal wenn sie die Levelobergrenze angehoben haben, war ich instant wieder max, und als die neuen Punkte zum verteilen kamen, hatte ich auch über 100 auf Kante (scheinbar hatte Ubi des irgentwo gespeichert, wieviel EXP man bekommen hatte nach erreichen des maxlevel), ich mach jetzt nicht sonderlich viele Aufgaben von den Schwarzen Brettern(nehme zwischendurch halt die zeitlich unbegrennzten an, sowas wie versenke 3 Schiffe, kille 10 Wölfe usw. sprich das was man sowieso nebenher macht).

Bin zwar jetzt im NG+, wollte das mit den ganzen nachträglichen Quests und DLC´s verbinden, aber sonderlich weit bin ich da noch nicht gekommen, gehe davon aus das ich beim beenden so Level 99 mit 500 passiv verteilten Punkten bin. Heute 14 Level gemacht mit 2 Gebiete säubern(Quests, Banditenlager, Festung, usw.)

Einzige womit ich mir das erklären könnte wäre das es am Schwierigkeitsgrad liegt - spiele auf Alptraum, sprich Gegner leveln mit. Aber 100% ist doch wirklich alles gemacht oder? Jeder Aussichtspunkt, Lager usw. müsste da nicht viel mehr Exp bei rumgekommen sein?

Gut am Anfang hatte ich halt durch die CE glaube diesen EXP-Boost, k.A. wieviel das waren, glaube 1 Woche 50% mehr, bin aber nicht mehr sicher. Aber wenn es am Schwierigkeitsgrad liegt wären das ja brachiale Unterschiede, einzige wo ich selbst etwas gegrindet habe waren diese inschriften, kille 50 Athener Scharfschützen usw. aber das meiste kam da ja nebenbei beim durchspielen, sowie die orichalkum Daylies.
 
Muss mich korrigieren, grade nochmal angemacht und ich habe immer noch den 50% Bonus, scheinbar habe ich den dauerhaft. Beim Punkte zurücksetzen komme ich auf 487 zu verteilende Punkte. Da es aber auch Punkte für die Gräber usw. gibt kann ich garnicht sagen wieviele dadurch durch reguläres Leveln zustande gekommen sind. Zumindest weis ich jetzt warum ich im Vergleich so "hoch" im Level bin, wenn ich auf alles 50% extra bekommen habe, macht das ja durchaus eine Menge aus, hätte nur nicht gedacht das dies so extrem ist. Laut Statistik bin ich bei etwas über 430 Stunden, wobei ich schätze das davon gut ein drittel nur dummes rumstehen ist, da ich mal wieder vergessen habe die Konsole auszumachen, o.Ä.
 
Also so genau kann ich das nicht sagen. Kann es sein, dass es ein Levelcap gab? Also jede kleine Mission habe ich nicht gemacht. New Game+ habe ich auch nicht gestartet. Die 100% beziehen sich auf die Trophies des Spiels+DLC.
 
Ja gab mal eine Obergrenze, wurde schrittweise erhöht. Grade eben mal das Ubisoft Forum überflogen, sieht eher so aus, als ob ich irgentwas extrem anders gemacht habe - die jammern da teilweise das sie ohne NG+ nichtmal die 70 schaffen. Ich weis das ich das damalige maxlevel (glaube war 50), kurz nach release erreicht hatte, mich hatte das erkunden gepackt und nunja da war ich praktisch max bevor ich das treffen mit dem Wolf von Sparta hatte.
kann mir das aber danna uch nur so erklären das es am Schwierigkeitsgrad lag.

Mein Hauptproblem ist, das ich wohl meinen alten Spielstand überschrieben habe und nun nurnoch den NG+ Stand habe, fliege grade praktisch durch die Story da ich die DLCs noch nicht starten kann (möchte keinen vorgefertigten Charakter nutzen).
 
Echt der beste teil. Die ganzen Quest entscheidungen sind so gut gemacht.Besonders die blauen Quests sind super. Die Weißen hab ich von Anfang an links liegen lassen.Sowie viele Festungen oder Bereiche wo speerzone ist.

Man sollte die ganzen Add Ons wirklich nach dem Spiel machen. Dann ergibt das auch alles mehr Sinn. Von der Story her. Die Hauptstory ist ja nicht abgeschlossen. Man sollte so oder so die Add ons spielen. Besonders Atlantis. Beste Add on überhaupt
 
So, hab jetzt nur die Story gemacht und bin nach 80 Stunden durch.
Hab sehr viele Fehler gemacht und deshalb wollt ich die Story schnell durch haben um New Game Plus machen.
 
So, hab jetzt nur die Story gemacht und bin nach 80 Stunden durch.
Hab sehr viele Fehler gemacht und deshalb wollt ich die Story schnell durch haben um New Game Plus machen.

Bin jetzt Lvl 14, 12 Stunden und Episode 3.

Glaube bei der Spielzeit macht auch viel aus, ob man viel Schnellreise nutzt.

Übrigens cooles Easteregg mit der Rabbids Figur xD
 
Bin jetzt Lvl 14, 12 Stunden und Episode 3.

Glaube bei der Spielzeit macht auch viel aus, ob man viel Schnellreise nutzt.

Übrigens cooles Easteregg mit der Rabbids Figur xD
Davon hab ich gleich ein Foto gemacht ?. Gehört einfach zu Ubi.
Meine Schwester ist jetzt knapp bei 200 Stunden und erst Mitte der Story. Also man hat hier zu tun. Und als kleiner Tip. Mach Söldner ohne Ende und komm schnell zu Rang 1.
Lv. Cup ist übrigens 99
 
Davon hab ich gleich ein Foto gemacht ?. Gehört einfach zu Ubi.
Meine Schwester ist jetzt knapp bei 200 Stunden und erst Mitte der Story. Also man hat hier zu tun. Und als kleiner Tip. Mach Söldner ohne Ende und komm schnell zu Rang 1.
Lv. Cup ist übrigens 99

Diese Söldner. Hatte am Anfang da eigentlich gar kein Auge drauf, jetzt laufen die mir ständig über den Weg. Manchmal ist es echt nervig xD.
 
Davon hab ich gleich ein Foto gemacht ?. Gehört einfach zu Ubi.
Meine Schwester ist jetzt knapp bei 200 Stunden und erst Mitte der Story. Also man hat hier zu tun. Und als kleiner Tip. Mach Söldner ohne Ende und komm schnell zu Rang 1.
Lv. Cup ist übrigens 99

Söldnerrang S4 ist eher erstrebenswert, wobei ich nicht ganz weis inwieweit der erreicht werden kann vor einem gewissen Story/Levelfortschritt. Da der erst nachträglich reingepatcht wurde und ich das Spiel da schon auf 100% hatte.
 
Söldnerrang S4 ist eher erstrebenswert, wobei ich nicht ganz weis inwieweit der erreicht werden kann vor einem gewissen Story/Levelfortschritt. Da der erst nachträglich reingepatcht wurde und ich das Spiel da schon auf 100% hatte.
Na ja, die S Ränge kommen eh viel, viel später. So mit Lv. 90.. Da kann er sich erstmal auf die normalen Ränge konzentrieren
 
Einfach ganz Athen abmetzeln dann laufen dir die Söldner schon hinterher und man steigt schneller im Rang. Hab ja auch meine ca. 180std damit verbracht. Hatte sehr viel spaß damit. Einige Sets sind zwar in Ordnung aber wenn man wirklich richtig Schaden anrichten möchte sind die Legendären Items besser weil die viel bessere Werte haben. Hab tatsächlich paar Stunden gebraucht bis ich alles zusammen hatte was ich wollte aber nun one-hitte ich alles, selbst auf dem Schwierigkeitsgrad Albtraum....da jeder Kopfschuss fast 4 Millionen Schaden macht xD
 
Durch Transmog kann man optisch ja trotzdem so aussehen wie man möchte, eigentlich ganz nett gemacht, dass es sowas im nachhinein bei Odyssey reingepatched wurde. Ich lief fast durchgehend als Wonder Woman rum :awesome:
 
Ufff, geht jetzt der Grind los?

Bin lvl 24, wenn ich mich erinnere 22 Stunden Spielzeit, habe gerade:

mit Alexios Mutter Naxos aufgeräumt. Empfohlene Lvl Stufe 24. Jetzt müsste ich als nächste Quest nach Sparta segeln um den Vater zu finden. Emphohlene Lvl Stufe 32! 8 Stufen Unterschied, das ist schon heftig ....
 
Ufff, geht jetzt der Grind los?

Bin lvl 24, wenn ich mich erinnere 22 Stunden Spielzeit, habe gerade:

mit Alexios Mutter Naxos aufgeräumt. Empfohlene Lvl Stufe 24. Jetzt müsste ich als nächste Quest nach Sparta segeln um den Vater zu finden. Emphohlene Lvl Stufe 32! 8 Stufen Unterschied, das ist schon heftig ....
Man kann alles in der Option einstellen. Denn schwierigkeitsgrad kann man lassen. Aber ob die Gegner immer auf deinen Level sind oder paar Level darüber, kann man einstellen.
Hab im ganzen Spiel nicht grinden müssen. Oder mach paar coole neben quest. Davon gibt's ja reichlich
 
Zurück
Top Bottom