Kann es sein, das da ein Update irgentwas verhauen hat, heute mal wieder nach längerer Zeit gestartet und extreme clippingfehler nahezu jedesmal wenn ich wo hochklettere?
Hab die 100% nach 140 Stunden mit Level 72 wieder voll. ?
Wie schafft man das, so "niedrig" dabei im level zubleiben? Jedesmal wenn sie die Levelobergrenze angehoben haben, war ich instant wieder max, und als die neuen Punkte zum verteilen kamen, hatte ich auch über 100 auf Kante (scheinbar hatte Ubi des irgentwo gespeichert, wieviel EXP man bekommen hatte nach erreichen des maxlevel), ich mach jetzt nicht sonderlich viele Aufgaben von den Schwarzen Brettern(nehme zwischendurch halt die zeitlich unbegrennzten an, sowas wie versenke 3 Schiffe, kille 10 Wölfe usw. sprich das was man sowieso nebenher macht).
Bin zwar jetzt im NG+, wollte das mit den ganzen nachträglichen Quests und DLC´s verbinden, aber sonderlich weit bin ich da noch nicht gekommen, gehe davon aus das ich beim beenden so Level 99 mit 500 passiv verteilten Punkten bin. Heute 14 Level gemacht mit 2 Gebiete säubern(Quests, Banditenlager, Festung, usw.)
Einzige womit ich mir das erklären könnte wäre das es am Schwierigkeitsgrad liegt - spiele auf Alptraum, sprich Gegner leveln mit. Aber 100% ist doch wirklich alles gemacht oder? Jeder Aussichtspunkt, Lager usw. müsste da nicht viel mehr Exp bei rumgekommen sein?
Gut am Anfang hatte ich halt durch die CE glaube diesen EXP-Boost, k.A. wieviel das waren, glaube 1 Woche 50% mehr, bin aber nicht mehr sicher. Aber wenn es am Schwierigkeitsgrad liegt wären das ja brachiale Unterschiede, einzige wo ich selbst etwas gegrindet habe waren diese inschriften, kille 50 Athener Scharfschützen usw. aber das meiste kam da ja nebenbei beim durchspielen, sowie die orichalkum Daylies.