Simzone4
L12: Crazy
15.02.19 angeblich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Während Museen mit der Vielfarbigkeit antiker Skulpturen hadern, vermittelt jetzt ausgerechnet ein Videospiel ein historisch akkurates Bild der alten Welt.
Frankfurter Allgemeine
Langsam nervt mich das Spiel wieder ein wenig, einfach Story durchspielen ist nicht, wäre auch kein Thema wenn das aufleveln ein klein wenig schneller ginge und man wird fast schon genötigt hunderttausend Sidequests zu machen. Ubi weiß schon warum sie 10 Euro für dne XP Boost nehmen, die haben das Spiel so designed, dass dieser attraktiver wird. Schlimmer als jedes JRPG imo.
und die Welt ist zu groß, sie ist gut gemacht, aber es gibt zu viele Orte die einfach belanglos sind, ne richtige Vergeudung und langsam wird mir schlecht wenn ich die immer gleich anmutenden Festungen sehe....
Ein eigentlich gutes Spiel, aber ich glaube mir reichts danach erstmal von Ubisoft.
Langsam nervt mich das Spiel wieder ein wenig, einfach Story durchspielen ist nicht, wäre auch kein Thema wenn das aufleveln ein klein wenig schneller ginge und man wird fast schon genötigt hunderttausend Sidequests zu machen. Ubi weiß schon warum sie 10 Euro für dne XP Boost nehmen, die haben das Spiel so designed, dass dieser attraktiver wird. Schlimmer als jedes JRPG imo.
und die Welt ist zu groß, sie ist gut gemacht, aber es gibt zu viele Orte die einfach belanglos sind, ne richtige Vergeudung und langsam wird mir schlecht wenn ich die immer gleich anmutenden Festungen sehe....
Ein eigentlich gutes Spiel, aber ich glaube mir reichts danach erstmal von Ubisoft.
Genau das hat mich davon abgehalten das Spiel zu kaufen. In Origins ging das noch, und das habe ich immer noch nicht ganz durch...
Afaik kannst du mit dem neuen Patch den Level der Gegner skalieren.
Gebe dir ansonsten Recht, das Spiel wird auf Dauer extrem öde.
Ich kann dass Lob für das Spiel absolut nicht verstehen. Eigentlich sollte Ubisoft damit auf die Schnauze fallen, wie Bethesda mit Fallout 76.
In einer Zeit wo alle und ihre Kinder Open World Spiele auf den Markt schmeißen tut Ubi das jetzt in einer Form wie alle anderen auch, nur in extrem langweilig. Die Story ist gut für anspruchslose 12 jährige und dann wird von mir noch erwartet das ich XX-mal das gleiche mache wie Schlösser erobern usw. Der Adler treibt das ganze auf die Spitze, eine Spielmechanik mit der ich mir dann selbst die Map erarbeiten und aufdecken kann...weil der Entwickler von mir erwartet das ich mich da durch grinde streckt er so noch die Spielzeit. Wow ! Das beste aber ist das Gefühl, dass Ubisoft da etwas mit dem AC Franchise versucht was gar nichts mehr mit der eigentlichen Spielereihe zu tun hat. Können sie ja auch ruhig so machen nachdem sie die Story damals an irgendeinem Punkt gegen die Wand gefahren haben.
Ich bin froh das Spiel nur ausgeliehen zu haben, jeder Euro wäre zuviel gewesen. War definitiv mein letztes Asassins Creed. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann mich ein Game so dermaßen enttäucht hat. Pfui, einfach nur Pfui !