Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann den DLC nicht starten. Bin Level 61 und mit allen Hauptquests durch, Seasonpass wird als Installiert angezeigt. Aber die Quest, welche in Macedonia starten sollte wird bei mir nicht angezeigt. Zu früh? Glitch?
EDIT: OK, jetzt scheints zu klappen. Ich musste extra nochmals in den PSN Store, den Einzel-DLC suchen und ihn separat laden, natürlich ohne zusätzliche Kosten. Irgendwie kam das Spiel nicht von Selber darauf und hat nur zusätzliche Heldentaten installiert und den Seasonpass als installiert angezeigt
Ich bin eben bei YouTube über den alten Unity Trailer gestolpert. Ich würde mir wünschen, das AC mal wieder mehr in die nach Christus Zeit geht und überwiegend an einem Ort spielt.
Athen war cool gemacht, aber wirkte in der Welt doch recht klein und belanglos. Das haben Unity und Syndicate besser hinbekommen.
So I’m Nachgang war mir Odyssey doch zu groß und weitläufig.
Seh ich das richtig dass die erste DLC Episode 25 € allein kostet, aber der komplette Season Pass (der Episode 1+2+AC3+Liberation beeinhaltet) nur 39 €? Schon ein bisschen krass...
Seh ich das richtig dass die erste DLC Episode 25 € allein kostet, aber der komplette Season Pass (der Episode 1+2+AC3+Liberation beeinhaltet) nur 39 €? Schon ein bisschen krass...
Ist mir auch aufgefallen. Bin aber nicht ganz sicher, ob nur Teil 1 der ersten Episode darin enthalten ist oder alle 3. Beide DLC-Teile werden ja 3 Episoden enhalten. Ich denke, wenn du Teil 1 kaufst bekommst du alle 3 Episoden davon. Sonst wäre es wirklich eine herbe Abzocke.
@Simzone4
Jo, das Spiel ist ist gerade zu desperate dabei, liberal, gender konform und multireligiös so neutral wie möglich zu sein und ja keine Gefühle zu verletzen. Teilweise so heftig, dass es mir schon wieder auf den Sack geht. Dumm nur, dass sich Homosexualität und Religion überhaupt nicht vertragen.
Ja, musste auch schmunzeln als im „Wurde entwickelt von“ Intro-Text plötzlich auch Gender Identities drin stand.Ist mir auch aufgefallen. Bin aber nicht ganz sicher, ob nur Teil 1 der ersten Episode darin enthalten ist oder alle 3. Beide DLC-Teile werden ja 3 Episoden enhalten. Ich denke, wenn du Teil 1 kaufst bekommst du alle 3 Episoden davon. Sonst wäre es wirklich eine herbe Abzocke.
@Simzone4
Jo, das Spiel ist ist gerade zu desperate dabei, liberal, gender konform und multireligiös so neutral wie möglich zu sein und ja keine Gefühle zu verletzen. Teilweise so heftig, dass es mir schon wieder auf den Sack geht. Dumm nur, dass sich Homosexualität und Religion überhaupt nicht vertragen.
Finds ja prinzipiell nicht mal so schlecht (obwohl mich die aufdringliche Anmache der Männer im Spiel teils ein bisschen irritiert), aber das Ganze wirkt irgendwie so.... reaktionär. Wollt ihr mir echt weiß machen dass alle großen Pubs (speziell Ubi, EA, Sony und MS) gerade jetzt zusammen drauf kommen die Diversiviät zu fördern und sich zuvor nicht getraut haben sowas zu machen? Please...
Jungs, hab da auch ne Frage...
war mit Kassandra am Berg, hab meinen Bruder getötet, die Mutter hat überlebt, Ende der Hauptstory oder noch nicht?
Credits hab ich noch keine gesehen aber danach zeigt er irgendwie keine Storymission mehr an!?
Außer das von Atlantis....und mit aufleveln mit dem Speer
wie gehts weiter?
Atlantis Missionen, Restliche Cult Members killen und DLC :v:
Atlantis lies mich etwas unbefriedigt mit mehr Fragen als Antworten zurück, trotzdem cool gemacht. Mir fehlte auch nochmals etwas Abschliessendes bei den beiden Forscherinnen in der Gegenwart. Die Aufdeckung des höchsten Kult-Mitglieds war aber wirklich eine gelungene Überraschung. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet und fand das grossartig. Das ganze Game über habe ich mir den Kopf über diese Frage zerbrochen. Ich hatte sogar Sokrates verdächtigt zeitweise...das fand ich richtig geil inszeniert und für mich der wahre Abschluss des Spiels.