PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Soeben platiniert!

Mein Fazit:
bestes AC, hätte nie gedacht das die Ezio Trilogie vom Thron geschlagen wird.

@salidu bis 70 gehts

Für mich auch nur besser als die Ezio Trilogy würde ich NOCH nicht sagen den das waren 3 geniale Spiele ^^ Ich hoffe das man hier auch was ähnliches macht. Durch das Ende sind durchaus mehrere Teile möglich.

Für mich auch nur besser als die Ezio Trilogy würde ich NOCH nicht sagen den das waren 3 geniale Spiele ^^ Ich hoffe das man hier auch was ähnliches macht. Durch das Ende sind durchaus mehrere Teile möglich.

Gebe ich dir recht, 3 geniale Spiele!
Mit Ody hatte ich aber ein tick mehr spaß. Kassandra/Deimos haben mich etwas näher angezogen.

Und bin mit Origins nie wirklich warm geworden.

ja, das hoffe ich auch. Wäre definitiv DayOne ?

Iiiiiiigit! Habe gerade mit einem alten Schmied geschlafen...als AlexiosxD:shakehead::angst:

Wollte nur freundlich sein und habe die Antwort mit dem Herz gedrückt. In der Vergangenheit musste ich die Mädels stundenlang erobern und irgendwelche Aufträge erledigen, bis ich dann endlich in die Kiste durfte. Und der Typ legt mich nach einem Kompliment flach:rolleyes::fp:

Später stellte sich heraus, dass es der Vater meines Auftragsgebers war...seine Mutter habe ich auch getroffen...und getötet.:uglygw::v:

Hätte ich das Spiel doch mit der Lady gestartet...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Iiiiiiigit! Habe gerade mit einem alten Schmied geschlafen...als AlexiosxD:shakehead::angst:

Wollte nur freundlich sein und habe die Antwort mit dem Herz gedrückt. In der Vergangenheit musste ich die Mädels stundenlang erobern und irgendwelche Aufträge erledigen, bis ich dann endlich in die Kiste durfte. Und der Typ legt mich nach einem Kompliment flach:rolleyes::fp:

Später stellte sich heraus, dass es der Vater meines Auftragsgebers war...seine Mutter habe ich auch getroffen...und getötet.:uglygw::v:

Hätte ich das Spiel doch mit der Lady gestartet...

die stupideo quest war soooo genial...xD aber lass die details besser im spoiler ;-)

Ja sorry, muss ich mir angewöhnen.

Mal eine Frage zum Ablauf:
Ich bin jetzt bei der Hauptquest am Punkt, wo ich Mutti in Arkadien treffen soll. Schon gemacht habe ich 3/4 Monstern für Atlantis sowie die Militärquest meines Stiefbruders wo ich 4 Athener Helden töten soll. Soll ich Makedonien jetzt erkunden oder werde ich im Verlauf der Hauptstory noch dahin geschickt? Und: Komme ich schon in Richtung des Hauptkultisten wenn ich der Story weiter folge? Will nämlich möglichst alle Kultisten töten VOR dem Ende.

Ja sorry, muss ich mir angewöhnen.

Mal eine Frage zum Ablauf:
Ich bin jetzt bei der Hauptquest am Punkt, wo ich Mutti in Arkadien treffen soll. Schon gemacht habe ich 3/4 Monstern für Atlantis sowie die Militärquest meines Stiefbruders wo ich 4 Athener Helden töten soll. Soll ich Makedonien jetzt erkunden oder werde ich im Verlauf der Hauptstory noch dahin geschickt? Und: Komme ich schon in Richtung des Hauptkultisten wenn ich der Story weiter folge? Will nämlich möglichst alle Kultisten töten VOR dem Ende.

Nach Makedonien kommst du im Verlauf noch

Glaube, frühstens Kapitel 7 oder 8 waren alle Kultisten möglich, da du jemanden noch währen Haupt töten musst. Zu raten ist für alle Kultisten >45 Stufe. Da die letzten paar Stufe 50-51 sind.

Nach Makedonien kommst du im Verlauf noch

Glaube, frühstens Kapitel 7 oder 8 waren alle Kultisten möglich, da du jemanden noch währen Haupt töten musst. Zu raten ist für alle Kultisten >45 Stufe. Da die letzten paar Stufe 50-51 sind.

Danke, hab so viel Zeugs nebenher gemacht, bin Level 55. Ich mache prinzipiell JEDE Nebenquest jedes Areals mit goldenem Ausrufezeichen. Nur die Tafelsachen lasse ich bis auf die "töte x Anführer" alle weg.

Ich bin jetzt mit der Hauptquest durch, zumindest mit der Familienangelegenheit. Mal ein Paar Fragen:

Ich habe noch viele Kultisten zu töten und ein Artefakt für Atlantis zu finden. Gibts da noch einen Showdown bezüglich Kultisten? Schliesslich habe ich den "Geist" noch nicht entdeckt und das ist irgendwie mein persönliches Hauptinteresse. Also zündet Ubisoft da storytechnisch noch was? Das Familienende fand ich nämlich etwas fad.

Ich bin jetzt mit der Hauptquest durch, zumindest mit der Familienangelegenheit. Mal ein Paar Fragen:

Ich habe noch viele Kultisten zu töten und ein Artefakt für Atlantis zu finden. Gibts da noch einen Showdown bezüglich Kultisten? Schliesslich habe ich den "Geist" noch nicht entdeckt und das ist irgendwie mein persönliches Hauptinteresse. Also zündet Ubisoft da storytechnisch noch was? Das Familienende fand ich nämlich etwas fad.

Ja es gibt 3 Enden.

Das Kasandra Ende.
Das Atlantis Ende.
Das Kultisten Ende.

Die beiden was du noch nicht hast sind meiner Meinung nach auch die besseren. Und beide haben einen ziemlich geilen Twist ?

Platin!
Es hat mich am Ende ein paar Nerven gekostet, alle Teilregionen aufzudecken. Ich dachte immer, mir fehle noch eine Mini-Insel, das war aber nicht der Fall. In Lakonien gibt es eine kleine, unscheinbare Teilregion "Tal der zwei Könige" die mir noch gefehlt hat und ich mehrfach übersehen habe. Danach fehlte noch genau 1 Unterwasserort bei Lesbos.
Grossartiges Game, ich werde beim ersten DLC nochmals zurückkommen.
Fazit: 90%

Ich bin soeben mit der Hauptquest Fertiggeworden und freu mich schon auf den DLC hoffe dass ich mit. lvl 42 schon loslegen kann, hab echt keine Lust zu leveln :kneel:

Gabs diesbezüglich schon Infos ?

Ich bin eben bei YouTube über den alten Unity Trailer gestolpert. Ich würde mir wünschen, das AC mal wieder mehr in die nach Christus Zeit geht und überwiegend an einem Ort spielt.
Athen war cool gemacht, aber wirkte in der Welt doch recht klein und belanglos. Das haben Unity und Syndicate besser hinbekommen.

So I’m Nachgang war mir Odyssey doch zu groß und weitläufig.

Zurück
Top Bottom