Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir sogar kein mal ^^ist mir in 70 stunden genau einmal passiert
Lucky you...ist mir in 70 stunden genau einmal passiert
Ich finde die Quests sehr gut! Natürlich hat man bei der Menge und dem Umfang auch Standartsachen abzuarbeiten, aber es sind viele wirklich klasse und vor allem atmosphärisch, dazu noch der wohl beste Maincharakter (Kassandra) und die beste Story der Franchaise. Ein tolles Spiel ??Hab hier was von den besten Quests auf Witcher 3-Niveau gelesen und jetzt das... Kann mir mal einer sagen, was stimmt? Fand das Writing bei Origins schon nicht sooo schlecht, aber irgendwie gehen die Meinungen bei den letzten beiden Teilen doch sehr auseinander
muss exorzist recht geben. origins hatte wesentlich mehr eigenständigkeit.
die völlig überladene ow tut odyssey zudem gar nicht gut. habe mich ab ca. der hälfte der 80 stunden spielzeit dabei ertappt, wie ich beim questen abgeschaltet hab und zum schluss sogar dialoge gescippt hab, weil mir einfach nach der hundertsten sammel-quest irgdendwann die muße ausgegangen ist. trotz entdecker modus bin ich außerdem wieder mal im autopilot durch ein ac gerauscht. ich nehme dann die aufgabe und die umgebung kaum noch wahr, ich hetze eher von a nach b und bin gar nicht richtig im geschehen. gibt imo aber auch echt wenig spiele, die die immersion so mieserabel transportieren, wie ac.
die platin hab ich gerade eingesackt. nach der origins platin (70 st) und der odyssey platin (80 st) brauche ich erstmal eine längere zeit eine ac- und eine open world pause.
Das mag sein, aber die Abwechslung war bei den Locations in Origins ungemein höher. Hab da immer erst mal ein Gebiet leer geräumt bevor ich ins Nächste bin und mir wurde dabei nie langweilig. Bei Odyssey hängts mir jetzt schon zum Hals raus. Ich mein, jedes einzelne Fragezeichen in und rund im Athen war ne Basis mit den 3 Standardaufgaben und nur ein Bruchteil davon war Teil eines Quests... Ist doch lächerlich. Das war in Origins nie und nimmer so monton.Allein vom den Nebenquests gibt es 3 verschiedene arten die sich dann auch von der Qualität unterscheiden.
Die goldenen dann die mit so einem Pfeil und dann die mit dem Stundenglas.
Die ? Sind weder Pflicht (auf für die Platin) noch sollte man das vor dem Schluss machen. Nur wenn man das mag den sonst kann einen die sammel sachen dabei das Spiel verhauen.
Muss da zustimmen, auch wenn mir Odyssey für ein AC seit langen mal wieder wirklich gut gefällt, Setting wie auch Kassandra als Charakter. Allerdings hab ich dann auch wieder erste Ermüdungserscheinungen nach ca. 20 Stunden verspührt, weil vieles doch wieder so vertraut war. Dazu kam dann noch RDR 2 und seit dem habe ich AC nicht mehr angerührt und für mich persönlich gemerkt, wie deutlich sich an dem Punkt die Spreu vom Weizen trennt, auch was die Qualität der OW mit ihrer eigenen Dynamik angeht.
Ja, kann ich auch absolut nicht nachvollziehen... witzig, wie unterschiedlich Geschmäcker und Beurteilungen sind ?. The Excorzist und ich sind beide AC „Fans“ 1. Stunde, seiner Meinung nach ist Odyssey der schwächste (what ?!?) Teil der Serie, für mich ist es unterm Strich klar(!) der Beste ?was ist denn hier los? Wieso auf einmal die ganze Kritik gegen Odyssey. Die Nebenmissionen sind echt top, weiß gar nicht was ihr alle habt. Ihr müsst euch mehr auf das Game einlassen. Es macht so ziemlich alles besser als Origins. Von der Story hin bis zu den Möglichkeiten im Spiel und dem Kampfsystem...es wurde alles verbessert.
Ja, es gibt viele 0815 Quests...aber auch sehr viele verdammt gute Quests.