PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

ist mir meist zu teuer. pimpe höchstens mal meinen bogen. ansonsten wechsel ich meist direkt auf den neuen besseren kram. das werde ich bis zum level cap 50 machen und dann die items, die ich für builds brauche, hochziehen.
 
Bin jetzt auch dabei :awesome:
Direkt mal ne Frage:

Ich wollte die Holzgeschichte aufklären aber ich finde dort nix mehr außer der Söldner der es auf mich abgesehen hat. Was muss ich da tun um weiterzukommen oder muss ich einfach andere Sachen zuerst machen?

Hab mir mal die Karte angeguckt und die ist ja echt riesßig. Das Spiel wird einen eine ganze Zeit lang beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage ich hab am anfang des Spiels die familie mit der Seuche verschont.
Jetzt wurde das thema in der Story 2x erwähnt das auf der anfangsinsel die Seuche verbreitet hätte und kassandra sagt immer sie schaue mal nach.
Aber dort ist nix, keine neue quest kein Anzeichen einer Seuche?! Weiß einer ob da noch was kommt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bin mit 2x XP boost jetzt Level 43 nach 30h und ich mache eigentlich 1 Quest nach der anderen und immer mal etwas Story.
Ich verstehe warum so viele im ERA den XP Booster bezahlen und auch warum einige Reviewer meinten, wenn sie nicht den Booster mit bekommen hätten, könnten sie es sich nicht vorstellen auf Level 50 zu spielen xD
Ist schon heftig bei dem game, bei Origins gab's imo mehr Punkte, da war ich ohne Booster nach 30h bei den Max 45 die es zuerst gab.
Und ich hatte ja einmal versehentlich den 16x drin, sonst wäre ich wohl erst 38.

Aber macht trotzdem Spaß, nur die Kopfgeldjäger sind ja mal luschen, wenn man dann mal seine richtigen Waffen/Ausrüstung mit gravierungen hat. Dam macht man 3 auf einmal so fertig wie man noch für einen von diesen in Origins gebraucht hat imo.
Bekommt man kein Respekt vor denen, in Origins hab ich noch richtig geplant wie ich so einen angehe.

Und unbedingt so viele Tafeln wie möglich aufsuchen und alle Quests aktivieren, da immer 2-3 Leute den selben Söldner Tot sehen wollen und man dann 3x Punkte bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch dabei :awesome:
Direkt mal ne Frage:

Ich wollte die Holzgeschichte aufklären aber ich finde dort nix mehr außer der Söldner der es auf mich abgesehen hat. Was muss ich da tun um weiterzukommen oder muss ich einfach andere Sachen zuerst machen?

Hab mir mal die Karte angeguckt und die ist ja echt riesßig. Das Spiel wird einen eine ganze Zeit lang beschäftigen.
Verwende den Adler. Diese quest lässt sich direkt abschließen. Mehr Richtung Südosten und weniger Richtung holzfaellerlager
 
Lvl 45 (knapp 70h)nun ohne Boost, und immernoch Anfang Kapitel 4, und noch sehr viel zu tun.
Also Lvl 50 werden dürfte null Problem werden, ja Schade das dann schon Schluss ist (oder geht's noch weiter wie bei Origins? )
 
Wichtig ist auch nicht auf Easy zu zocken.
Sonst erhält man so wenig XP dass es wirklich mal grindig werden könnte.

Aber auf normal sehe ich bisher kein Problem. Auf höher erst recht nich da nochmals höhere XP Ausschüttung.

Den Boost kaufe ich sicherlich nicht.
16 Stunden und Level 19.
 
Hab jetzt 2 Quests die nicht abgeschlossen werden können. Prinz von Persien, da ich den Ort schon vorher gelootet hab, ohne die Quest.

Der andere bei Eine götterverlassene Fäule, da soll man die Ernte verbrennen aber das wird bei mir nicht als erledigt erkannt.
 
Wichtig ist auch nicht auf Easy zu zocken.
Sonst erhält man so wenig XP dass es wirklich mal grindig werden könnte.

Aber auf normal sehe ich bisher kein Problem. Auf höher erst recht nich da nochmals höhere XP Ausschüttung.

Den Boost kaufe ich sicherlich nicht.
16 Stunden und Level 19.


W00t? Ist das so? Since when? Weil ich hab auf schwer gespielt, dann aber wegen dem Craploot auf normal gestellt, damit ich schneller voran komme.

Frage: wenn ich mir was aus dem Shop hole, lvlt die Ausrüstung dann mit oder muss ich die aufwändig verbessern?
 
Ich bin jetzt Level 35 und wollte mal die Xenia Questline machen... da ist aber leider nichts... ich spiel mal einfach weiter und hoffe es ploppt einfach irgendwann auf. Ist echt ärgerlich, wenn einem die suggerierte Freiheit im Spiel aber auch gleichzeitig einige Quests nicht triggert.
 
W00t? Ist das so? Since when? Weil ich hab auf schwer gespielt, dann aber wegen dem Craploot auf normal gestellt, damit ich schneller voran komme.

Frage: wenn ich mir was aus dem Shop hole, lvlt die Ausrüstung dann mit oder muss ich die aufwändig verbessern?

Die hat dann dein Aktuelles level. Sowas solltest du nur kaufen wenn du 50 bist.
 
xp boost macht nicht wirklich sinn, oder? was bringt einem das bei mitlevelnden gegnern?

bin jetzt stufe 23 bei 27 stunden. mache auch eine quest nach der andern. aktuell die xenia questreihe beendet. man levelt schon recht langsam, das stimmt.
 
Bei dem Teil kaufen aber wirklich viele den xp booster, wenn man so liest.
UBI wird sich ne goldene Nase dran verdienen.
Die meisten so wie ich auch wollen halt so schnell wie möglich die Level 50 Typen jagen, ohne jetzt zu Spoilern ;)
 
Zurück
Top Bottom