@Leprechaun lass die Doppelposts, bitte!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Leprechaun lass die Doppelposts, bitte!
Patch 1.04 ist raus. 0,1 GB Box 0,16 auf PS4
Ich hab Origins nach 10 Stunden abgebrochen :v: Aber Griechenland interessiert mich vom Setting deutlich mehr als Ägypten, dazu kommt, dass ich irgendwie richtig Bock drauf habe und Origins damals ziemlich unglücklich direkt nach Zelda für mich kam und ich damals von OW einfach übersättigt war. Auch reizt mich der Exploration-Mode ziemlich! Mal schauen.. aktuell mega Bock ^^Wenn dir Origins gut gefallen hat, wirst du es lieben
Ich hasse euch, hab es eben spontan im Büro digital für ps4 gekauft :v:
seit welchem level machst du denn die hauptstory nicht mehr?
ich hatte aktuell das projekt die "arm des kosmos" quest zu machen. mir fehlt in attika aber wohl noch eine mission, um den aufenthaltsort von 6/7 zu finden. anscheinend muss ich hier die hauptstory weitermachen, um weitere quests machen zu können. könnte mir bei deiner spielweise auch vorstellen, dass so mancher auftraggeber noch nicht erscheint, weil du die geschichte erst vorantreiben musst.
So hab es mir jetzt dank den vielen positiven Eindrücken hier doch noch geholt. Ich wollte eigentlich vor RDR2 kein so großes spiel mehr anfangen aber was solls ,wird es dann am 26. erst mal pausiert.