PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

Bin halt manchmal wie Lucky Luke :v:

Bin jetzt übrigens Söldner Rang 5. Langsam sollte ich echt mal mit der Story weitermachen.
 
Wenn ihr am PC den Trainer nutzt, seit vorsichtig xD wollte ihn gestern mal probieren und hab versehentlich nicht richtig gelesen und statt 2x XP 16x XP gedrückt und gerade ne Schlacht beendet und bin von Rang 23 auf Rang 31 gesprungen in einem Zug xD
Jetzt renne ich mit scheiß Waffen rum und alle Gegner sind Rang 30-31 und ich bin immer noch nicht mal in Athen :v: und die ganzen Fähigkeiten bringen auch nix da noch soviel gesperrt.

Aber 2x ist Perfekt imo wenn man nicht 100h spielen will und man nix dafür zahlen will im Shop.
 
Wenn dir Origins gut gefallen hat, wirst du es lieben ;)
Ich hab Origins nach 10 Stunden abgebrochen :v: Aber Griechenland interessiert mich vom Setting deutlich mehr als Ägypten, dazu kommt, dass ich irgendwie richtig Bock drauf habe und Origins damals ziemlich unglücklich direkt nach Zelda für mich kam und ich damals von OW einfach übersättigt war. Auch reizt mich der Exploration-Mode ziemlich! Mal schauen.. aktuell mega Bock ^^
 
Sobald man eine (egal welche Seite) ausreichend geschwächt hat, kann man doch entscheiden ob man lieber zu ihnen hält oder angreift.
Und da man ja von der Story her ja überall als Söldner betitelt wird und nicht Spartaner oder Athener ist das schon ok, denk ich
 
Das Problem mit den Spartanern oder Athenern hier, die einige haben, kann ich nicht nachvollziehen.

Man spielt eine Söldnerin, die keiner Seite zugehörig ist. Oder besser gesagt: beide Seiten sind Freund und Feind.

Nur so macht das Spiel überhaupt erst einen Sinn.
 
Hab jetzt Kapitel 4 durch. Jetzt lohnt es sich dann, dass ich schon so viele Inseln besucht habe :v:
 
Level 37 und gerade wohl kurz vor meinem ersten mythischen Wesen (abseits der Viecher halt) bin gespannt, wie das ausgeht.

Je mehr ich von der Welt offenbare, desto krasser wird es. Jeder Ort zwei Nebenquests und ich weiß gar nicht, was ich angehen soll. Bei manchen hab ich jetzt schon interessante Hinweise auf Kultisten gefunden, die ich mir natürlich nicht entgehen lassen will. Wird dann wohl doch alles abgegrast.

Die Hauptstory werde ich wohl wirklich erst weiterverfolgen, wenn ich schon Level 50 bin und alles andere fertig habe xD
 
seit welchem level machst du denn die hauptstory nicht mehr?

ich hatte aktuell das projekt die "arm des kosmos" quest zu machen. mir fehlt in attika aber wohl noch eine mission, um den aufenthaltsort von 6/7 zu finden. anscheinend muss ich hier die hauptstory weitermachen, um weitere quests machen zu können. könnte mir bei deiner spielweise auch vorstellen, dass so mancher auftraggeber noch nicht erscheint, weil du die geschichte erst vorantreiben musst.
 
seit welchem level machst du denn die hauptstory nicht mehr?

ich hatte aktuell das projekt die "arm des kosmos" quest zu machen. mir fehlt in attika aber wohl noch eine mission, um den aufenthaltsort von 6/7 zu finden. anscheinend muss ich hier die hauptstory weitermachen, um weitere quests machen zu können. könnte mir bei deiner spielweise auch vorstellen, dass so mancher auftraggeber noch nicht erscheint, weil du die geschichte erst vorantreiben musst.

War 34, als ich gestern Kapitel 4 beendet habe. Ist natürlich klar, dass die Big Player der Kultisten erst mit Verlauf der Story kommen. Irgendwann mach ich dann auch wieder weiter, versprochen :v:
Gibt in der Welt aber einfach zu viel zu tun und es gibt so viele interessante Dinge.

Bin dazu übergangen mein legendäres Schwert und meinen legendären Bogen alle paar Level zu verbessern. Die sind dann zeitweise so imba xD
Mir fehlen dann wieder krass Ressourcen. Mein Schiff zu verbessern wird auch noch viel Zeit in Anspruch nehmen. Mit den von mir kalkulierten 65 Stunden für alles werde ich wohl nicht hinkommen.
 
legendary stuff auf die aktuelle stufe zu bringen ist echt so fies teuer :( lohnt sich imo aber schon bei waffen. hab einen bogen mit 20% mehr dmg auf verwüsterschuss und wenn der auf meinem char level ist, dann gute nacht :v: gibt imo auch im gameplay eine schöne lernkurve. bin erst seit kurzem dazu in der lage, kleinere lager ohne stealthen aufzumischen und gegnergruppen von 10 mann relativ locker zu killen. bogengameplay macht mir nach wie vor enorm viel spaß. den krieger tree werde ich mir aber auch noch anschauen. wobei, um builds zu bauen, bin ich mit stufe 22 eh noch etwas niedrig. später wirds dann vielleicht sowas hier:

 
So hab es mir jetzt dank den vielen positiven Eindrücken hier doch noch geholt. Ich wollte eigentlich vor RDR2 kein so großes spiel mehr anfangen aber was solls ,wird es dann am 26. erst mal pausiert.
 
So hab es mir jetzt dank den vielen positiven Eindrücken hier doch noch geholt. Ich wollte eigentlich vor RDR2 kein so großes spiel mehr anfangen aber was solls ,wird es dann am 26. erst mal pausiert.

Du wirst halt mittendrin dann aufhören müssen, dann hast du das nächste ~100 Stunden Spiel vor dir und danach kannst du Odyssey gleich nochmal beginnen :v:

RDR2 muss warten, sonst komm ich da nicht mehr rein danach. Stark bleiben mip, stark bleiben.
 
Zurück
Top Bottom