PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

okay das ist echt hammer und dann noch ein Remaster von meinem liebsten AC bisher?
Damn, muss ich wohl haben ^^
 
Eins muss man Ubi lassen...bei dem Season Pass bekommt man wirklich ne Menge für sein Geld. Könnte wirklich sein, dass dies das erste Mal sein wird, dass ich mir einen Season Pass zu einem Spiel gönne :).
 
Alter 5 Oktober schon, wie ich einfach nicht hinterher komme, sitze schon seit 2 Monaten an Octopath xD

Wird aber früher oder später auf jeden Fall geholt, Oktober bester Monat :banderas:
 
Freue mich wirklich sehr. Hab mir die Sparta Edition bestellt, dank ubisoft rabattcode sogar paar euro günstiger :)

solange es minimum auf der selben stufe wie Origins ist, bin ich zufrieden. Denke aber es wird durchaus erfrischend sein dass man jetzt mit entscheidungen, und paar andere kleinigkeiten die verändert wurden, sogar besser sein sein könnte.

Was ich mir aber wirklich wünschen würde wäre wenn man vllt ein dlc bekommt wo man leonidas spielen könnte, a la 300, das hätte echt style :)
 
ich weiss , hatte ich mitbekommen, aber ich mein so richtig über mehrere stunden in einem einzel dlc :)
ach so, okay. joar mal sehn, vielleicht gibts im verlauf der story ja noch flashbacks, in denen man leonidas spielt und man findet so heraus, wo der speer versteckt ist. freue mich mittlerweile richtig auf das spiel. vor allem ist ac halt immer so angenehm entspannt zu spielen. man betritt gewohntes terrain :) und die neuerungen klingen auch allesamt richtig gut!
 
Eins muss man Ubi lassen...bei dem Season Pass bekommt man wirklich ne Menge für sein Geld. Könnte wirklich sein, dass dies das erste Mal sein wird, dass ich mir einen Season Pass zu einem Spiel gönne :).

Absolut

Ac3 remaster mit allen dlc
Ac liberation remaster
Neuer dlc story arc zu odyssey


Das ist wohl einer der besten seasonpässe die es je gab
 
Absolut

Ac3 remaster mit allen dlc
Ac liberation remaster
Neuer dlc story arc zu odyssey


Das ist wohl einer der besten seasonpässe die es je gab


Der DLC scheint wirklich lobenswert zu sein, auch wenn mich persönlich die anderen AC Spiele leider nicht wirklich interessieren, aber für Fans top und massig Inhalt. Gegen solche DLCs kann man nichts haben (wie auch bei Xenoblade und Witcher 3), auch wenn sie nicht immer den eigenen Geschmack treffen müssen.
 
Zurück
Top Bottom