Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 30 GB Day 1 Patch
Was ich mir aber wirklich wünschen würde wäre wenn man vllt ein dlc bekommt wo man leonidas spielen könnte, a la 300, das hätte echt style
man spielt leonidas im intro.
ach so, okay. joar mal sehn, vielleicht gibts im verlauf der story ja noch flashbacks, in denen man leonidas spielt und man findet so heraus, wo der speer versteckt ist. freue mich mittlerweile richtig auf das spiel. vor allem ist ac halt immer so angenehm entspannt zu spielen. man betritt gewohntes terrain und die neuerungen klingen auch allesamt richtig gut!ich weiss , hatte ich mitbekommen, aber ich mein so richtig über mehrere stunden in einem einzel dlc
Kassandra wird von Julia Kaufmann vertont, Alexios übernimmt Marios GavrilisWeiss man eigentlich wer die Synchro sprecher der deutschen version sind ? Also Alexios stimme kommt mir doch recht bekannt vor irgendwie..
Eins muss man Ubi lassen...bei dem Season Pass bekommt man wirklich ne Menge für sein Geld. Könnte wirklich sein, dass dies das erste Mal sein wird, dass ich mir einen Season Pass zu einem Spiel gönne .
Vielen dankKassandra wird von Julia Kaufmann vertont, Alexios übernimmt Marios Gavrilis
Absolut
Ac3 remaster mit allen dlc
Ac liberation remaster
Neuer dlc story arc zu odyssey
Das ist wohl einer der besten seasonpässe die es je gab
Ac3 war ja mal der absolute Tiefpunkt der Reihe. Ist aber so gesehen gratisAbsolut
Ac liberation remaster
Absolut
Ac liberation remaster