PS4/XOne/PC Assassin's Creed Odyssey

laut dem games aktuell preview sollen die kämpfe wohl knackiger sein, als noch in odyssey :) ich finds so krass, wieviel richtige entscheidungen ubi bei odyssey getroffen hat!

Scheiß drauf man ich habs jetzt bestellt! Ich werfe mit dem Geld um mich als wäre ich der größte Pimp überhaupt:pimp:

Spaß beiseite, bin schon scharf auf das Game. Muss nur gucken das ich in den zwei Wochen noch schnell DQ11 und SotTR beende.

Ich beende jetzt noch gemütlich Tomb Raider und Vikings Wolves of Midgard. Das schaffe ohne Stress und hetzen bis AC.

Scheiß drauf man ich habs jetzt bestellt! Ich werfe mit dem Geld um mich als wäre ich der größte Pimp überhaupt:pimp:

Spaß beiseite, bin schon scharf auf das Game. Muss nur gucken das ich in den zwei Wochen noch schnell DQ11 und SotTR beende.
Das auch echt so ein richtiges Luxusproblem momentan. Es gibt soviele Games die ich momentan gern zocken würde, aber viel zuwenig Zeit....
SotTR zock ich auch grad, DQ11 hab ich Bock drauf, AC O auch und Divinity 2 wollte ich mir auch noch geben.
Das größte Problem ist, dass das auch noch alles richtige Zeitfresser Games sind :(

Mal zu AC. Wie siehts mit den Sidequests aus? Auch wenn sie bei Origins oft ne kleine Geschichte erzählt haben, hat sich trotzdem alles zu extrem wiederholt und ging mir recht schnell auf den Senkel.
Hat man hier bisschen was verbessert?!
Die RPG Elemente gefallen mir schonmal gut.

- man kann einen krieger als begleiter anheuern
- man kann bären zähmen und für sich kämpfen lassen
- es gibt anscheinend keine 100% trophy mehr, wie in origins. finde ich etwas schade. mir hat es spaß gemacht, alles abzugrasen und dann die platin zu holen. es gibt in odyssey wohl aber eine trophy für 100% der unterwasserlocations

Das auch echt so ein richtiges Luxusproblem momentan. Es gibt soviele Games die ich momentan gern zocken würde, aber viel zuwenig Zeit....
SotTR zock ich auch grad, DQ11 hab ich Bock drauf, AC O auch und Divinity 2 wollte ich mir auch noch geben.
Das größte Problem ist, dass das auch noch alles richtige Zeitfresser Games sind :(

Mal zu AC. Wie siehts mit den Sidequests aus? Auch wenn sie bei Origins oft ne kleine Geschichte erzählt haben, hat sich trotzdem alles zu extrem wiederholt und ging mir recht schnell auf den Senkel.
Hat man hier bisschen was verbessert?!
Die RPG Elemente gefallen mir schonmal gut.

Da sprichste mir aus der Seele ! Ich habe hier ein backlog wie ich ihn seit jahren nicht mehr hatte, da bekomme ich teilweise Bauchschmerzen xD... Klar alles Luxus Probleme hier.

Momentan spiele ich Rdr 1

Habe aber hier noch Spiele wie

- Shadow of the Colossus
- Spiderman
- Dragon quest 11
- Ni no Kuni 2
- Detroit
- Okami HD

Aber ich schätze bis ich Rdr1 durch habe kann ich quasi sofort anfangen ACO zu spielen womit ich schätzungsweise 1-2 Monate zu tun haben werde, dannach steht Rdr2 an.

Und dannach werde ich mein Backlog anfassen, Shadow of the Tomb Raider werde ich dann auch holen wenn es etwas günstiger ist. Bis März, April werde ich aufjedenfall genug stuff haben.

@ Topic

Weiss man denn ob man hier Elefanten reiten kann oder so ? Die Dickhäuter hat man ja bereits in AC Origins gesehen, wäre genial wenn man die Reiten kann xD

tumblr_pa6yg8rUz51qbdgqxo2_500.gif

7c026abadcd28b6c4df46ff9d6c7a5d60dd9c6ee_hq.gif

Zuletzt bearbeitet:
sieht affengeil aus! ich möchte mir eigentlich auch nichts mehr ansehen.
habe bei youtube schon richtig coole monturen gesehen und mich da etwas spoilern lassen.

Sicher wird der Helm in Cut Szenen gezeigt, wenn man einen als Ausrüstungsgegenstand ausgewählt hat. Je nachdem ob der zur Szene passt, oder eben nicht. In einer Liebesszene wahrscheinlich nicht, in anderen sehr wohl :v:

gibs ja schon in genug Videos zu sehen:

Warum sollte er auch nicht? Hat ja in Witcher, Dragon age und co auch funktioniert...

Hammer... ich bin gespannt, ob es technisch mit Shadow Of The Tomb Raider mithalten kann...

eher Horizon, dass wäre mein Vergleich bei den Open World Games. Bisher fand ich Horzion von den Open World Games am schönsten. Aber Odyssey könnte das toppen. Hoffe nur das die Pro Version nicht wieder mit Texturnachladern zu kämpfen hat und vor allem nicht deutlich schlechter als die X Version aussehen wird.

Zurück
Top Bottom