Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann gib gas! sparta braucht krieger wie dichScheiß drauf man ich habs jetzt bestellt! Ich werfe mit dem Geld um mich als wäre ich der größte Pimp überhaupt
Spaß beiseite, bin schon scharf auf das Game. Muss nur gucken das ich in den zwei Wochen noch schnell DQ11 und SotTR beende.
Scheiß drauf man ich habs jetzt bestellt! Ich werfe mit dem Geld um mich als wäre ich der größte Pimp überhaupt
Spaß beiseite, bin schon scharf auf das Game. Muss nur gucken das ich in den zwei Wochen noch schnell DQ11 und SotTR beende.
Das auch echt so ein richtiges Luxusproblem momentan. Es gibt soviele Games die ich momentan gern zocken würde, aber viel zuwenig Zeit....Scheiß drauf man ich habs jetzt bestellt! Ich werfe mit dem Geld um mich als wäre ich der größte Pimp überhaupt
Das auch echt so ein richtiges Luxusproblem momentan. Es gibt soviele Games die ich momentan gern zocken würde, aber viel zuwenig Zeit....
SotTR zock ich auch grad, DQ11 hab ich Bock drauf, AC O auch und Divinity 2 wollte ich mir auch noch geben.
Das größte Problem ist, dass das auch noch alles richtige Zeitfresser Games sind
Mal zu AC. Wie siehts mit den Sidequests aus? Auch wenn sie bei Origins oft ne kleine Geschichte erzählt haben, hat sich trotzdem alles zu extrem wiederholt und ging mir recht schnell auf den Senkel.
Hat man hier bisschen was verbessert?!
Die RPG Elemente gefallen mir schonmal gut.
Am allerwichtigsten für mich ist es aber.....gibt es wieder so geile NPC Sprüche wie "posischen gerre" und "Idioti" :v:
Aii posischen gerre!
Hammer... ich bin gespannt, ob es technisch mit Shadow Of The Tomb Raider mithalten kann...