Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte leider meine erste verbuggte Trophäe...habe alle Maya-Steine gesammelt um die geheime Tür in tulum zu öffnen. In Sequenz 11 führte mich die Reise dann ohnehin nach tulum. Also habe ich die Tür geöffnet bevor es an die Mission ging und die Maya-Rüstung ergattert. Leider kam die Trophäe nicht. Nun ist die Tür wieder zu, ich habe aber keine Maya Steine mehr :-D. Sehr ärgerlich, dafür die ganze Suche.
Vielleicht lag es daran dass ich gestern gespielt habe als Psn und uplay nicht funktioniert haben. Ist auch nicht so tragisch, hab mich nur geärgert ;-).
Eine Frage zur PS4 Version. Nachdem Update läuft es automatisch in 1080p ? Oder muss mn was umstellen bzw beachten
Sowas ähnliches hatte ich auch bei den maritimen Aufträgen. Bei einem Fort wird mir angezeigt, Dass ich nur 1/2 erledigt habe, habe aber schon beide. Bei der gesamtsynchro ist es aber korrekt und die Trophäe gab es auch. Daher hat es mich nicht gestört. Die Trophäe in tulum ärgert mich da schon deutlich mehrJa, leider hat das Game schon einige wenige Bugs, bei mir auch der eine mit dem Synchronisationspunkt. Ein wenig ärgerlich, aber zum Glück lange nicht so schlimm wie bei AC3 damals.
Ich konnte mich noch kein einziges mal mit kenways fleet beschäftigen. Das spiel sagt mir jedes mal, dass die Server nicht verfügbar sind... Das ist doch nicht normal, oder?
Edit: PS4-Version
Ja, den findet das Spiel, dann geht aber keine Serververbindungubisoft-kagge!
Zocke seit gestern und kann fast nich mehr damit aufhören.ist das normal?
Macht einfach so nen riesen spaß!
Kenn ich, ist mir teilweise auch zu lästig :-Dwas ein spiel! kann mich hier nur anschliessen, spielspass pur
ich bin allerdings meist zu faul zum entern und jag die schiffe direkt in die luft. gibt zwar weniger ressourcen, aber egal![]()