Assassin's Creed IV: Black Flag

Hier die ersten Bilder zur PC Version: Sie soll mit Abstand auch die bestaussehenste sein, auch deutlich vor den "next" Gen Varianten. (laut gamestar/gamepro)




image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23604-2670_0001.jpg


image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23604-2670_0002.jpg


image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23604-2670_0003.jpg


4K Auflösung!

image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23605-2670_0001.jpg


image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23605-2670_0003.jpg


image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23605-2670_0002.jpg


image_assassin_s_creed_iv_black_flag-23605-2670_0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Trailern sieht das Gameplay immer noch so langweilig aus wie in AC 1 (war mein letztes). Aber ich suche noch ein zweites NG Spiel (FIFA ist sicher) und da muss ich zwischen Battelfield und und AC 4 entscheiden.

AC gefällt mir vom Gameplay nicht so. Wenn man z.B. gegen 4 Männer kämpft, warten immer 3 auf einen und greifen einen nicht an, das wirkt irgendwie lächerlich. Aber ich mag die Piraten Idee in AC, ich kann mich nicht daran erinnern sowas je gespielt zu haben. Die Grafik kann mich auch nicht so überzeugen (Youtube Video in 1080p, ja ich weiß sieht da immer schlechter aus als auf dem TV). Was für AC auch noch spricht, das ich mit BF neben Killzone keinen zweiten Shooter brauche.
 
War das hier schon bekannt?
[video=youtube;cygQ811bB20]http://www.youtube.com/watch?v=cygQ811bB20[/video]

Ich verstehe diese "Zensur" nicht sofern es sich nicht um Random NPCs handeln sollte, was wiederum unwahrscheinlich ist.
 
Also ich werde mir wohl dann die Wii U-version holen. DDiese Version hat einfach die beste Durchschnittswertung :)v:).
 
gerade hatte ich das vergnügen mit 2 "legendären schiffen". es war sehr kurz. :nerd:

dafür habe ich gleich danach ne fregatte versenkt die mir unter anderem 98 metalle eingebracht hat. endlich kann ich die jackdaw ein bischen weiter upgraden. :lick:

inzwischen hat mich das game endgültig gepackt und mir schon den einen oder anderen "magischen augenblick" geboten. so wie ich es spiele ist vom ursprünglichen ac gameplay nicht mehr viel übrig. :awesome:
 
War das hier schon bekannt?
[video=youtube;cygQ811bB20]http://www.youtube.com/watch?v=cygQ811bB20[/video]

Ich verstehe diese "Zensur" nicht sofern es sich nicht um Random NPCs handeln sollte, was wiederum unwahrscheinlich ist.

nintendo will also keine schwarzen Charaktere in ihren spielen!?
 
Merkwürdige Kürzung... wenn es denn wirklich eine ist, weil irgendwie macht das für mich jetzt erstmal keinen Sinn, den Charakter auszutauschen, passiert vielleicht noch in einer anderen Szene, was mit dem Kerl, was es vielleicht rassistisch wirken lassen könnte?

Ist es wirklich nur auf der WiiU US Fassung oder auch auf den anderen US Fassungen, weil im Video wird ja nur mit der europäischen verglichen.
 
:lol: xD das da die Hautfarbe ausgetauscht wird ist mir gar nicht aufgefallen.

Aber als der Main Charakter den einen Typen killt, hat er in der ps3 Version kein Blut an der Klinge bzw. Arm in der WiiU schon.
 
Also ich werde mir wohl dann die Wii U-version holen. DDiese Version hat einfach die beste Durchschnittswertung :)v:).

Würde mich freuen, aber wo steht denn das (Quelle)?

Ich werde mir jedenfalls auch die Version für die Wii U kaufen, um diese in meinen Augen sehr gelungene Konsole, die es aber zurzeit ziemlich schwer hat, zu unterstützen.
 
irgendwie wirkt auf mich alles was ich zu dem spiel sehe als hätte man einfach far cry 3 recycelt. frei ekrundbare inseln die genauso aussehn, upgrade system, unspaßiges morden von tieren und am ende ist alles mehr schein als sein! nur dass es ac 1 gameplay hat [wenn man es so nennen will] statt shooter gameplay.

ich würde dem spiel gerne eine schance geben, aber ubisoft spiele haben immer diese wehrmutstropfen.
 
War das hier schon bekannt?
[video=youtube;cygQ811bB20]http://www.youtube.com/watch?v=cygQ811bB20[/video]

Ich verstehe diese "Zensur" nicht sofern es sich nicht um Random NPCs handeln sollte, was wiederum unwahrscheinlich ist.
Die amerikanische Version hat Blut?
 
blut kann man in den optionen einstellen

ich glaub ich hab grad nen designfehler ausgenutzt und hab mit meinen (noch recht schwachen) schiff ne riesen festungsinsel eingenommen!xD
bin immer schön im kreis drumrum und hab se sturmreif geschossen!immer wenn ich kurz vorm untergehen war hab ich n kleines kanonenboot der verteidiger geentert und dann abgewrackt um mein schiff zu reparieren...

komischerweise hat man vor anderen schiffen und der festung absolute ruhe während man mitten in der schlacht anfängt zu entern...xD
 
Wenn man AC auf einer PAL Konsole mit der Spracheinstellung Deutsch startet, dann ist Blut immer standardmäßig ausgeschaltet. Somit bekommt man wohl auch regelmäßig für alle Teile das 16er USK Rating. Das ist sowieso bei den Killmoves höchst fragwürdig.
 
blut kann man in den optionen einstellen

ich glaub ich hab grad nen designfehler ausgenutzt und hab mit meinen (noch recht schwachen) schiff ne riesen festungsinsel eingenommen!xD
bin immer schön im kreis drumrum und hab se sturmreif geschossen!immer wenn ich kurz vorm untergehen war hab ich n kleines kanonenboot der verteidiger geentert und dann abgewrackt um mein schiff zu reparieren...

komischerweise hat man vor anderen schiffen und der festung absolute ruhe während man mitten in der schlacht anfängt zu entern...xD

Das ist doch keine Überraschung, wenn man gegen 4 NPCs kämpft, warten doch auch immer 3 um einen herum.
 
Zurück
Top Bottom