Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alle Trailer wieder :D Das Teil wird ja echt eine Kontentbombe ^^

Lg

[video=youtube;dPqPrTGI-D4]http://www.youtube.com/watch?v=dPqPrTGI-D4[/video]
 
Meine Fresse ist das mies, ey wenn man bedenkt, wie die Serie startete und wie realistisch da doch am Anfang noch alles war, vom Aussehen, Charaktere etc.

Was haben die bitte bei Ubisoft geraucht, um aus dem Spiel ein "Fluch der Karibik" Abklatsch zu machen???

Vor allem nichts was man in dem Trailer sieht eignet sich wirklich zum klettern (ich weiß Bäume usw.), dass fand ich ja an Teil 3 schon so grausig.

Bis Revelations fand ich die Serie wirklich super, aber Teil 3 und nun dieses Piraten Abenteuer.... warum gibt es da eigentlich keinen Shitstorm zu bei DMC reichte das Aussehen des Charakters aus und bei RE6, dass es eben war wie RE5/RE4 und hier, wo man eigentlich alles entfernt hat, was die Serie ausmachte kommt gar nichts.
 
Vllt haben die Leute auch einfach lang genug das Gleiche gemacht :D ich freu mich auf jeden Fall, wobei ich den 3er ausgelassen habe. Da mir hier zwar das Setting im Schnee usw zusagt, aber ich mit dem Hauptcharakter nichts anfangen konnte. Bei Piraten ist das eher trivial, da sich hier imho das Spiel nicht ganz so ernst nimmt

Lg
 
Alle Trailer wieder :D Das Teil wird ja echt eine Kontentbombe ^^

Lg

[video=youtube;dPqPrTGI-D4]http://www.youtube.com/watch?v=dPqPrTGI-D4[/video]
Deutscher Trailer inkl. deutscher Synchronisation.

[video=youtube;FVIO8NRI6E0]http://www.youtube.com/watch?v=FVIO8NRI6E0[/video]
 
Wie immer bei Ubisoft absolut gelungen. Die geben echt Geld für die Synchro aus.
 
hab gerad noch ein paar gameplay videos gesehen und bin mittlerweile ziemlich gehypt.
ubi schaffts einfach jedes jahr wieder mich zu ködern :ugly: ist zwar traurig, aber das
spiel ist im grunde sogar mein most wanted launch game für next gen.
 
hab gerad noch ein paar gameplay videos gesehen und bin mittlerweile ziemlich gehypt.
ubi schaffts einfach jedes jahr wieder mich zu ködern :ugly: ist zwar traurig, aber das
spiel ist im grunde sogar mein most wanted launch game für next gen.

Ist nicht traurig, was das Launch Lineup betrifft gibt es kaum was zu hypen :nix: AC4 ist auch mein Most Wanted.
 
Assassin's Creed 4: Black Flag: Spielzeit in der Moderne kann bei fünf Stunden liegen

08.10.13 - In Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) kann der Spieler drei bis fünf Spielstunden in der Moderne außerhalb des Animus bei Abstergo Entertainment verbringen, wie Ubisoft in seinem offiziellen Blog schreibt.

Diese Spieldauer wird erreicht, wenn er Alles finden, jeden Raum betreten und jeden Computer hacken will. Wenn man allerdings nur die wichtigen und notwendigen Aufgaben der Hauptkampagne erledigen will, dann ist der Spieler etwa 20 bis 25 Minuten in der Moderne.

Insgesamt muss der Spieler den Animus in der Hauptkampagne nur fünf Mal für ca. 3 bis 5 Minuten verlassen. Release: 31.10.13 (in Europa für PS3 und Xbox 360); 22.11.13 (in Europa für PS4, Xbox One, Wii U)
-Quelle Gamefront.de
 
Ich konnte den vierten Teil gestern ein wenig anspielen (den kompletten Anfang des Spiels + nachher in der Stadt einige Dinge erledigen nach der zum Glück sehr kurzen und SEHR guten Einführung in das Spiel!).

Was mir außerhalb des Animuses aufgefallen ist, ist dass da ein Regal war mit einer Desmond-Assassinen Statue und neben der Statue waren noch gefühlt 100 andere freie Plätze frei wo definitiv noch weitere Statuen hingehören. Ich dachte mir nur: wtf, wird da jetzt mit jedem neuen Assassins Creed das man spielt/kauft eine neue Figur hinzugefügt? :ugly:

Aber das was ich gestern spielen konnte war definitiv top, hat mich gleich von der ersten Minute an gefesselt - vorallem weil der Anfang diesmal auch richtig gut gemacht ist. Kein Vergleich zum (meiner Meinung nach) eher schwachen Vorgänger. Die Kämpfe sind nun etwas besser aber auch etwas einfacher geworden als noch im Vorgänger, zumindest kam es mir so vor. Und auch die Spielfigur hat nun ganz neue Laufanimationen und fühlt sich etwas "leichter" an als Desmond und Connor. Daran muss man sich am Anfang ein wenig gewöhnen, dann geht das aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD
a1AQnVY_700b.jpg
 
Lol, geile Aktion, aber warum auch nicht, wenn die da schon eine Litfasssäule stehen haben. :v:
 
Zurück
Top Bottom