Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf alle Fälle saubere Arbeit :o

Das wird auf PS360U dem gegenüber wohl eine sehr vegetationsarme Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht total gut aus, aber ich lass mich nicht wieder verarschen! Ich warte auf die Meinung von den AC3-hatern(Sprich: Intelligenten Menschen :brit:) und hole mir das Spiel erst später. Da kann es noch so gut aussehen.
 
Sieht total gut aus, aber ich lass mich nicht wieder verarschen! Ich warte auf die Meinung von den AC3-hatern(Sprich: Intelligenten Menschen :brit:) und hole mir das Spiel erst später. Da kann es noch so gut aussehen.
:blushed:
Nein, AC III fand ich wirklich öde, und das obwohl es zu Teil II keine wirklichen Unterschiede gab und wenn, dann wurde es verschlechtert. Da wäre zum Beispiel das Kampfsystem, womit ich gar nicht zurecht kam und es fehlte mir der Misere :(. Fand die zwei Charaktere einfach unsympathisch.
Ob das nun intelligent ist, wenn man so denkt, lasse ich mal im Raum stehen xD.

Werde bei Teil IV aber auch erst auf Eindrücke warten. Anders, als bei AC III verfalle ich hier nicht in einen Aufbauschen des Geschehens^^.
 
ibl7W6uyEqqQWH.gif
 
Ich bezweifle mal dass da großartige Unterschiede auf den beiden System zu sehen sind, ACIV sieht jetzt, finde ich, nicht aus wie ein Game was übertriebene Hardwarepower benötigt. Glaube wir werden erst bei grafisch aufwendigeren Games Unterschiede bemerken.

Aber irgendwie verfliegt auch bei mir momentan der Hype auf das Game.... :hmm: Obwohl es richtig gut werden kann. Naja, bin vielleicht noch zu sehr im GTA Hype, vll. kommt die Lust später ja wieder. :)
 
Ich hätte schon Lust auf das Game, warte aber noch ab, wie sich die PS360 und Wii U Version macht, da ich dieses Jahr noch nicht beim Launch der Next Gen bei bin. Wenn die Unterschiede zu groß sind, dann warte ich, bis ich mir eine der beiden Konsolen anschaffe, ansonsten wird halt die technisch beste Current Gen Version geholt. Schätze also es wird mal wieder die 360 Version werden, da bisher jedes AC um Einiges besser darauf lief, als auf der PS3. Außer sie geben sich bei der Wii U Version viel Mühe. Wenn sie das Teil ausreizen, könnte die Version besser sein, als PS360.
 
Bei der NextGen-Version habe ich einfach nichts zu verlieren. Fand schon bei AC3, dass die Hardware ausgereizt wurde. Ladezeiten, Pop-ups, etc...
 
Gabs das hier schon ? Bin echt mal gespannt. Macht irgendwie Lust auf mehr, früher fand ich Piraten auch echt interessant.. Mal sehen ob der Teil besser wird als der 3er...

[video=youtube;jZKFIsApo0I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jZKFIsApo0I[/video]

Lg
 
[video=youtube;YzyE678z8ZU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YzyE678z8ZU[/video]
 
wooow das macht echt alles einen super eindruck! :) wird mit fifa 14 direkt zum launch gekauft.
 
Zurück
Top Bottom