Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als die Serie anfing hat mich Teil 1 gleich gepackt aber als dann der für mich nicht so gute Teil 2 (vom Setting) kam und es plötzlich hieß es werden mehr als die angedachte Trilogie hatte ich keine Lust mehr auf die Serie. Erst mit Teil 3 den ich wieder richtig interessant fand konnte mich die Serie wieder packen und nach dem dann die Anthologie angekündigt wurde konnte ich nicht wiederstehen. Mittlerweile bin ich bei Teil 3 angekommen der für mich persönlich der beste bis jetzt ist. Konnten mich bis auf Revelation den ich ziemlich schwach fand doch alle begeistern. Gerade Rom in Brotherhood fand ich einfach genial.

Assassins Creed ist für mich mittlerweile eine meiner lieblings Serien geworden da ich trotz der 4 Teile die ich mittlerweile hintereinander Zocke nicht müde werde und immer weiter zocken könnte. Weder finde ich sie leicht noch zu schwer und die Welten und Geschichten super interessant.

Daher freue ich mich schon auf Black Flag für die next gen wie ein Schnitzel.
 
Hab nur Teil 2 und 3 gespielt und zwischen denen ungefähr ein halbes Jahr gehabt. Musste mich regelrecht zwingen bei Teil 3 weiterzuspielen.
 
Hat außer mir noch jemand diese Mail von Amazon.de erhalten?

Guten Tag,

Sie haben bei uns den Titel "Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) " (ASIN B00DCTIU62) vorbestellt.

Wir haben eine gute Neuigkeit:

Zu jeder Bestellung von "Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)" gibt es jetzt ein exklusives Steelbook sowie die "Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box" gratis dazu.

Damit auch Sie dieses Angebot wahrnehmen können, finden Sie in dieser E-Mail Ihren persönlichen Gutschein-Code, mit dem Sie das Steelbook und die Pre-Order-Box gratis bestellen können.

Und hier ist Ihr Gutschein für das Steelbook:
Gutschein-Code: XXXX-XXXXX-XXXXX
Gültig bis: 20.11.2013

Und hier ist Ihr Gutschein für die Pre-Order-Box:
Gutschein-Code: XXXXX-XXXXX-XXXXX
Gültig bis: 20.11.2013

Hab das Steelbook und die Pre-Order-Box jetzt jedengfalls gratis mal vorbestellt.:-P
 
Hmmm hab nochmal ein PS4 Video des3den und da gibt es leider noch so 2 Sachen die mich nerven.

1. Zumindest im Video gab es noch ziemliche Pop ups und auch das anti allising war noch nicht soooo gut.
2. Das Wasser Ansicht sieht super aus aber wenn der Charakter durchs Wasser schwimmt sehen die wassereffekte nicht gut aus. Sind halt immer noch die billigen wasserspritzer. Keine Wellen nix. Dabei gab es sogar bei Halo 3 schon Wellen wenn man durchs Wasser gegangen ist die sogar auf andere Objekte reagiert haben.
 
Die AC OSTs haben mich noch nie enttäuscht und das setzt sich mit AC4 fort :-D

[video=youtube;xN_D5NCctsk]http://www.youtube.com/watch?v=xN_D5NCctsk[/video]
 
Handelt es sich hierbei um das "Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition Steelbook"?

Nein, es ist dieses hier.
steelbook.jpg


Die schon vor einiger Zeit angekündigte Pre-Order Box zu ‘Assassin´s Creed IV: Black’ hat jetzt noch einmal ein Upgrade erfahren.

Neben den bisher bekannten Inhalten der Pre-Order Box legt der Onlineriese Amazon jetzt noch ein schickes Steelbook im Wert von 20 EUR oben drauf. Mit diesem zusammen bekommt ihr dann also eine physische Schatzkarte und den DLC ‘Ein Geheimnisvoller Fund’, einschließlich einer neuen Waffe, einem neuen Outfit, ein exklusives Steuerrad und ein Relikt. Und das völlig kostenlos!
 
Hatte ja bisher eigentlich noch kein großes Interesse an dem Game, obwohl mir die Reihe zusagt, aber nachdem ich mir gerade den Trailer angeschaut habe und kurz durch den OST gezapped habe....... preordered. :v:

Dat Ubisoft Marketing :shakehead2: :v:

Oh man, wie fies das wird, wenn das Game am 21.11 rauskommt und man es zu Hause liegen hat und noch eine ganze, volle Woche auf die Konsole selber warten muss. xD
 
meh, normale version reicht mir da.

ist eh nur ein watchsdogs ersatz für mich :kruemel:
 
Die Zusammenfassung hört sich mal verdammt gut an. Nach dem enttäuschenden dritten Teil wird es wohl mal wieder ein richtig geiles AC-Game.
 
auf die wertungen bei ac kann man eh nix geben. der 3. teil hat bei gamerankings nen schnitt von 85% und war trotzdem ziemlicher käse ...
 
Es ist für mich genau dasselbe Spiel in einem anderen Setting. Obwohl es zum Launch nur so wenig Alternativen gibt, werde ich wohl erst später mal zuschlagen. Hier fehlt mir leider die Weiterentwicklung bzw. die spannende editionsübergreifende Story. Bin gespannt, wie die VKZ aussehen werden.
 
auf die wertungen bei ac kann man eh nix geben. der 3. teil hat bei gamerankings nen schnitt von 85% und war trotzdem ziemlicher käse ...

Müsste den Leuten mal langsam auffallen dass Wertungen einfach Marketing sind. :D Vor allem bei den ersten Reviews sollte man ganz besonders vorsichtig sein ;)
 
Da übertreibst du Highnrich, es ist nur das Problem, dass Spiel auf Grund von ihren Ambitionen einfach zu gute Wertungen kriegen und wir dadurch diese 7 bis 10 Skala bei Spielen haben. ACIII wurde sehr gut produziert, sah super aus (zumindest auf dem PC), hatte einen guten Soundtrack und tolle Animationen. Aber ansonsten hatte es sehr große Probleme, nur wurde über diese hinweggesehen, weil der Rest einen so blendet. Außerdem ist es bei frühen Reviews manchmal einfach das Problem, dass die jeweiligen Leute sehr wenig Zeit haben das Spiel zu testen, weil sie dann meist zum Entwickler reisen müssen um dort den Titel in einem Fenster von 72h zu spielen.
Reviews sind blöd, man sollte eher schauen, dass, wenn man Reviews liest, eher auf die Seite oder den Redakteur und seinen Geschmack schaut und nicht einfach auf die Wertung unter dem Text. Dann kann man auch unabhängig vom Text das für sich notwendige herausziehen.

Sorry fürs OT. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom