Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir gefiel bisher jeder AC Teil und daher freue ich mich auch sehr auf IV. Ich habe jeden Hauptteil bisher auf einem anderen System gespielt.

AC I PS3
AC II Xbox 360
AC II Wii U
AC IV PS4

xD

Die anderen Ezio Teile je auf PS3...
 
Habs auch vorbestellt. Otto sagt lieferbar innerhalb einer Woche, mit Glück wirds also das kommende WE.
AC 3 war kacke (bis auf die Seeschlachten), aber das Piratensetting lasse ich mir dann doch nich entgehen.
 
Das Setting lockt mich auch irgendwie, mein letztes AC war allerdings der zweite Teil. Kann man irgendwo die Geschichte weiterlesen?
 
Das Spiel ist für die Wii U vorbestellt. Weiß aber nicht, ob es mir Spaß machen wird... in AC III waren die Seeschlachten sehr langweilig, zumindest nach meinem Empfinden. Ich hoffe, die übertreiben nicht damit.

Ansonsten finde ich die Idee mit mehreren Inseln sehr ansprechend.
 
Also ich finde den für die Rolle äußerst passend. Ist sowieso halt sah/hörte man doch im "Piratenraubzug" Trailer vor paar Wochen. Aber muss man halt wieder alles ganz, ganz schlimm finden.
 
Warum?
Unsere deutschen Sprecher( edit: Wenn es denn professionelle Synronsprecher sind) sind generell besser als die englischen. Zudem möchte ich gerne die deutsche Sprache hören. Semmelrogge in AC ist fast so schlimm wie Elton in Halo.

leider sind diese profis selten bei videospielvertonungen dabei und daher bleib ich lieber beim original.

aber vielleicht ist die deutsche synchro ja mal gut, wie bei AC 3. wenn nicht --> siehe oben.
 
Ubisoft machte die letzten Jahren ja meistens eine gute Synchro, vor allem bei der AC Serie. Semmelrogge finde ich nun ehrlich gesagt auch nicht wirklich schlimm, seine Stimme passt zum Setting.
 
Semmelrogge als Typ passt eigentlich gut zu der Rolle. Im Trailer klang er allerdings schon ein wenig befremdlich...ich fand es irgendwie nicht passend. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihne kaum verstanden habe :lol:
 
Ich habe mir den "Piratenraubzug" Trailer auch angeschaut und spätestens ab dem Moment, als die Piratin das Maul auf Deutsch aufgemacht hat, um nach JAMAIKAAAAAA zu segeln, da wusste ich: unerträglich :-)

Wird natürlich auf Englisch geschaltet.
 
Ich habe mir den "Piratenraubzug" Trailer auch angeschaut und spätestens ab dem Moment, als die Piratin das Maul auf Deutsch aufgemacht hat, um nach JAMAIKAAAAAA zu segeln, da wusste ich: unerträglich :-)

Wird natürlich auf Englisch geschaltet.

Gerade das erste mal angeschaut und ich finde das absolut in Ordnung insgesamt. Sind auch wieder einige bekannte Stimmen bei.
 
Hmmm hab nochmal ein PS4 Video des3den und da gibt es leider noch so 2 Sachen die mich nerven.

1. Zumindest im Video gab es noch ziemliche Pop ups und auch das anti allising war noch nicht soooo gut.
2. Das Wasser Ansicht sieht super aus aber wenn der Charakter durchs Wasser schwimmt sehen die wassereffekte nicht gut aus. Sind halt immer noch die billigen wasserspritzer. Keine Wellen nix. Dabei gab es sogar bei Halo 3 schon Wellen wenn man durchs Wasser gegangen ist die sogar auf andere Objekte reagiert haben.

Wollte ich auch gerade schreiben. Wenn er im Wasser schwimmt, sieht es fast so aus, als würde er auf dem Wasser schwimmen. Auch springt er aus x Metern ins Wasser, taucht aber nichtmal ein, sondern landet eher auf der Oberfläche.
 
Launch-Trailer:

[video=youtube;VVSQlCTKbLg]https://www.youtube.com/watch?v=VVSQlCTKbLg[/video]
 
Zurück
Top Bottom