Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin immer noch hin und her gerissen. Nachdem Watch_Dogs jetzt verschoben wurde, ist mein Plan AC4 sowohl auf der 360 als auch der One zu spielen, gehörig durcheinander gekommen. Gibt es schon grafische Vergleiche zwischen der Current und Next Gen Version? Im Moment tendiere ich eher dazu AC4 auf der 360 auszulassen. Ist denke ich auf der One schöner so das Spiel das erste Mal zu erleben.
 
Es muss auf der One besser aussehen, ich denke mal wie ne PC Version (mit hohen Details) von Teil 3 kann man sich das vorstellen, vom Unterschied.

Also ich werde mir kein Spiel mehr holen, welches auch für die One kommt.
 
ich wird mir AC4 erst nächstes jahr für ps4 holen, vielleicht gibt's bis dahin ne neure Version mit alten und neuen extras. war ja beiden letzten teilen auch so.
 
Ihr dürft hier aber nicht vergessen das das Spiel für die jetzige Generation gemacht wurde, dadurch hält sich der Grafikschub natürlich in “grenzen”!

Den richtigen grafikunterschied wird man erst bei den richtigen Next Gen Titeln bzw Exclusiv Titeln sehen!

Nach dem anschauen der Videos ist aber natürlich klar zu sehen das bei der Ps4 die Farben, Feinheiten, kleine Details (die seeehr viel Ressourcen brauchen), das wasser und vorallem die Bildschärfe ist besser!
Und das bei einem Titel für die Aktuelle Gen, kann die Next Gen Titel kaum noch erwarten das wird wahnsinn!
 
Ich finde das Spiel sieht auch in der Current Gen Version klasse aus, habe mir ein paar Lets Play Videos der 360 Version angesehen. Werde es mir wohl heute für die Xbox holen. :)
 
Ich hab irgendwie das Gefühl ich hätte lieber das statt GTAV vorbestellen sollen. Ist irgendwie mehr meine Art Spiel ^^ Naja was solls. GTA ist auch schön
 
Naja, also ich kann mich mit deren Tests eigentlich sogar recht häufig identifizieren :blushed:

Daher geben mir jetzt auch die 94% zumindest das Gefühl, mit meiner PS4-Launchtitel-Entscheidung nicht so ganz daneben zu liegen :grin2:

Genau so geht es mir gerade auch :-)! Nachdem mich AC 3 nicht wirklich begeistern konnte, freue ich mich nun total auf Teil 4...alleine schon wegen des Settings werde ich viel Spaß mit dem Spiel haben!
 
Bei mir kam heute alles an: Pre-Order Hülle, DLC, Steelbook.
Nur das eigentliche PS4 Game, das kommt erst in einem Monat :-D

Reviews klingen top und ich bin sehr happy mit meiner Pre-Order (ich liebe dich trotzdem mehr, Resogun ;-))
 
94%? Da hat die Gamepro wohl ihr Mittagessen für die nächsten zwei Monate gesichert.

Bin mal ein paar Reviews überflogen. Nirgendwo wird die schlechte Framerate auf der PS3 erwähnt. War ja klar.
Ich warte die User-Meinungen ab. Auf AC III bin ich auch reingefallen :neutral:
 
Zurück
Top Bottom