Assassin's Creed IV: Black Flag

UbiSoft hat heute bestätigt, dass die Levels und zusätzlichen Missionen auf PS3 und PlayStation 4 exclusiv bleiben werden. Diese betragen über 1 Stunde mehr Gameplay.
Die Inhalte wird es nicht auf anderen Systemen geben - auch nach 6 Monaten nicht, so UbiSoft - siehe gamefront.de

Ich schätze, dass das Gleiche für Watch Dogs dann gelten wird.

Wenn dieser Inhalt genau so "toll" ist, wie die zusätzlichen 60 Minuten bei AC3, dann können sie den Mist behalten.
 
Wenn dieser Inhalt genau so "toll" ist, wie die zusätzlichen 60 Minuten bei AC3, dann können sie den Mist behalten.

Frage mich was das für ein Inhalt sein soll 60. Minuten was soll da großartiges bei rauskommen. Finde Ubsisoft geht einen ganz falschen Weg. Habe mir auch bisher keine Videos zu WD oder AC angeschaut aus einem bestimmten Grund. Ich will nicht schon alles gesehen haben!
 
gibt's bei YouTube schon ein letsplay der ps3 Version? kann da leider nur x360 finden
 
so ne dämliche gegner ki habe ich echt selten erlebt: ich schleiche mich auf ein schiff, werde von einem typen gesichtet der sofort schreiend und säbelschwingend auf mich zurennt. ich denke mir, dass gleich die hölle los sein wird, weil er alle anderen an bord alarmiert, denn da stehen ja noch ca. 10 andere typen auf dem deck in seiner unmittelbaren nähe, aber nix passiert. also lasse ich mich auf den kampf ein und kicke ihn aus versehen über bord bevor ich ihn getötet habe. dieser schwimmt um das schiff und klettert wieder rauf. so, jetzt gehts aber los, denke ich. aber anstattdessen, dass er mit dem rest der meute auf mich zustürmt die er ja allerspätestens jetzt alarmieren sollte, stellt er sich einfach seelenruhig an die stelle, von der er mich gesichtet hat, wie als ob nie was passiert wäre. :uglygw:

oder...

ich bin in einem sperrgebiet und werde von einem offizier entdeckt. ich töte ihn vor den augen der normalen wachen, die ca. 10 m danebenstehen. diese rennen folgerichtig gleich auf mich zu, ich bewege mich vor ihren augen 2 m in ein gebüsch und bin somit ausser sicht. die wachen stehen dann verwirrt vor dem offiziers leichnahm und direkt vor dem gebüsch in das ich mich 2. sekunden zuvor versteckt habe, und schieben null plan. nach ca. 10 sekunden rumstehen und doof aus der wäsche gucken entschliessen sie sich dann doch wieder sich auf ihre ursprüngliche position zu stellen, anstatt rumzusuchen oder gar alarm zu schlagen. :uglygw:

die gegner ki war in den assassins creed games noch nie der glanzpunkt, aber das was hier geboten wird ist einfach nur noch lachhaft.
 
vieeleicht sollten die gamet lanfsam ki vergleiche machen statt grafik, dann wird sich diesbezüglich bald was ändern.
 
Frage mich was das für ein Inhalt sein soll 60. Minuten was soll da großartiges bei rauskommen. Finde Ubsisoft geht einen ganz falschen Weg. Habe mir auch bisher keine Videos zu WD oder AC angeschaut aus einem bestimmten Grund. Ich will nicht schon alles gesehen haben!

Wenn er dann wenigstens auch 60 Minuten dauern würde (wer hat sich eigentlich ausgedacht zusätzlichen DLC in Minuten anzugeben und warum denkt derjenige, dass 60 Minuten viel klingen? :ugly: )

Bei AC3 war die Mission nämlich höchstens 20 Minuten lang. Klar ich mein man kann auch überall an jedem Baum stehen bleiben und ihn begutachten, dann kommt man sicherlich auf die 60 Minuten.

Werde es mir nach den Videos jetzt doch für die 360 holen, da ist ja sehr wenig Unterschied. Später wird dann noch mal die One Version digital gekauft.
 
Frage ich mich auch immer wie man auf genau 60 Minuten kommt. Besonders wenn man bedenkt wie groß sonst immer die Unterschiede sind zwischen Angaben des Herstellers und echter Zeit xD
 
Assassin's Creed IV: Black Flag - Quick Look (Giant Bomb):

[video=youtube;jeOOaZCHfM4]http://www.youtube.com/watch?v=jeOOaZCHfM4[/video]

*theypullmebackin.gif*

Werde wohl zuschlagen. Bin mir noch unsicher ob ich mir gleich die PS3-Version oder Ende November die Wii U-Version. Die sieht grafisch ein wenig besser aus und hat off-tv play. :/
 
Assassin's Creed IV: Black Flag - Quick Look (Giant Bomb):

[video=youtube;jeOOaZCHfM4]http://www.youtube.com/watch?v=jeOOaZCHfM4[/video]

*theypullmebackin.gif*

Werde wohl zuschlagen. Bin mir noch unsicher ob ich mir gleich die PS3-Version oder Ende November die Wii U-Version. Die sieht grafisch ein wenig besser aus und hat off-tv play. :/

Wenn du nur die Wahl zwischen PS3 und Wii U hast, dann warte lieber auf die Wii U Version. Viele berichten von starkem Ruckeln auf der PS3.
 
Wenn du nur die Wahl zwischen PS3 und Wii U hast, dann warte lieber auf die Wii U Version. Viele berichten von starkem Ruckeln auf der PS3.

Auf dem PC könnte ich es auch spielen, habe die bisherigen Teile darauf gezockt. Nur bin ich mir unsicher ob dieser Teil auch so gut drauf laufen wird...mich reizt dann doch irgendwie die Wii U-Version, weil ich mal sehen will wie die typischen 3rd Party Spiele auf dem Teil aussehen. MP und DLC interessieren mich hier sowieso nicht.
 
Wenn du nur die Wahl zwischen PS3 und Wii U hast, dann warte lieber auf die Wii U Version. Viele berichten von starkem Ruckeln auf der PS3.

zu geil. jeder der es hier auf ps3 spielt, bezeugt das es keine "starken ruckler" gibt. trotzdem babbeln hier ständig irgendwelche nasen die es nicht auf ps3 spielen einfach so das gegenteil. :rofl3:
 
@Robbery25: Nö! Empfehle auch Zissous post auf der letzten Seite....Erkunden und Schiffsschlachten machen Spaß, Rest ist AC-0815-Kost :sleep:
 
Kämpfe sind leider sehr mau und wenig fordernd.
Überhaupt wirkt vieles nur recycled und wenig kreativ in Bezug auf Neuerungen.
Sehr schade, denn das Setting hätte durchaus mehr hergegeben.
Besonders die Abschnitte im Real-Life sind sehr langweilig und daher schon eher überflüssig.
 
Typisch dass die Lügengeschichte wieder von dir kommt. Im GAF würde man sowas ahnden.

Nur komisch, dass diese Meldung als erstes aus dem GAF kam. ;) Ich lese in vielen Foren und es gibt einige, die starkes Ruckeln auf der PS3 beklagen, vorallem wenn man durch die Städte läuft. Das mag vielleicht an den unterschiedlich verbauten Festplatten liegen der verschiedenen PS3 Versionen. Bei der Super Slim z.B. haben ja auch viele Ruckeln bei Uncharted 3 beklagt (inkl. mir), während es auf anderen Modellen keine Probleme gab. Ich denke bei AC4 wird ein ähnliches Phänomen auftreten.
 
Im Digital Foundry Vergleich sieht man Framrate-Einbrüche auf 20 FPS, was (laut Eurogamer) die Steuerung in den Städten erschweren kann.
Für mich sind das starke Einbrüche. 20 FPS merkt man eben. Dass die 360 - Version auch nicht immer flüssig läuft bestreitet ja niemand.
 
Im Digital Foundry Vergleich sieht man Framrate-Einbrüche auf 20 FPS, was (laut Eurogamer) die Steuerung in den Städten erschweren kann.
Für mich sind das starke Einbrüche. 20 FPS merkt man eben. Dass die 360 - Version auch nicht immer flüssig läuft bestreitet ja niemand.

Eben, aber hauptsache die Zornys kommen gleich wieder angerannt und heulen rum...:rolleyes:

DIe 360 Version läuft jetzt auch nicht durchgehend flüssig, da die Current Gen eben einfach am Ende ist, aber dennoch ist es schon erstaunlich, was Ubisoft mit dem Spiel aus den beiden Konsolen noch alles rausholt. Und die 360 Version läuft sogar noch besser, als AC3, was ja in jeder Version ordentliche Einbrüche hatte, wenn man durch die Städte läuft. Bei der 360 Version von AC4 sind mir solche krassen Einbrüche bisher noch nicht aufgefallen und das spricht doch mal wieder sehr für die gute alte Box. :)
 
Zurück
Top Bottom