Assassin's Creed IV: Black Flag

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bilder der Gegenwart

R1SSrxo.jpg
 
Ubisofts Game Director Ashraf Ismail gab auf Twitter Auskunft zur Spielzeit.

Für das reine beenden aller Hauptmissionen bräuchte man etwa 15 bis 25 Stunden. Wer allerdings die gesamte Insel erkunden und alles entdecken will muss mit etwa 60 bis 80 Stunden Spielzeit rechnen.
 
Moin,

Ich habe mich sehr lange nicht mehr mit AC beschäftigt. Kann mir jemand sagen, ob es schon Infos über die Gegenwarts-Geschichte gibt?
Desmond hat Juno ja befreit und die Erde gerettet.
Wie soll die Handung nach dem Ende von AC3 weitergehen?
 
Desmond hat Juno ja befreit und die Erde gerettet.
Wie soll die Handung nach dem Ende von AC3 weitergehen?

Desmonds Leiche wurde nach seinem Tod von Abstergo-Mitarbeitern mitgenommen. Jetzt spielt man einen Abstergo-Mitarbeiter und erforscht die Umstände seines Todes und benutzt seine Leiche wohl, um ihn weiterhin in den Animus zu stecken und Informationen seiner Vorfahren zu sammeln. Warum und wie die Handlung weiterverlaufen wird, wird sich wohl in AC4 zeigen.
 
Kleiner Tipp...die Spoiler werden auf der Mainseite nicht angezeigt...und das ist ja ein GROßER Spoiler....
 
Das wusste ich allerdings nicht :sad:

Ist aber auch nicht schlimm, jetzt muss ich Revelations und AC3 nicht mehr spielen, ich bin also mehr dankbar ;).

Tut mir Leid erstmal meinerseits, hab es nicht gewusst.
Ich würde dir trotzdem ans Herz legen, diese Spiele durchzuspielen, auch wenn ich es dir versaut habe. :(
 
Bin ich froh nach AC und AC2 ne Pause eingelegt zu haben, so hab ich mal wieder richtig bock auf einen neuen Teil der Serie. Black Flag grad in der 9.99er Aktion vorbestellt :-)
 
Assassin’s Creed IV on PS4: A Truly Next-Gen Experience

[video=youtube;ga2ipDjr6oE]http://www.youtube.com/watch?v=ga2ipDjr6oE[/video]
 
Zurück
Top Bottom