Assassin's Creed III

Also ich habe keinen Grund dir Märchen aufzutischen... Hatte bis jetzt absolut keine Probleme?

Naja keine Ahnung. Hast du vielleicht nur die Story gespielt?
Die Bugs treten ja alle eher im optionalen Bereich auf.. wenn man die 100% Synchro machen will.
Glaube es dir ja schon, dass du keine Probleme hattest.
 
Ich habe bis auf Brotherhood jeden Teil gespielt und sehr gemocht. Bei AC 3 (PS 3 Version) sind mir während des durch zockens keine nervigen Bugs/Glitches begegnet. Nur auf die Story konzentriert habe ich mich auch nicht. Habe all das erledigt was mir Spaß machte. Meine Spielzeit lag so, seit das Spiel aus dem Laufwerk verschwunden ist, bei ca. 26 Stunden.

Kann Leute verstehen die langsam die Nase voll haben von dem Game und seiner Spielweise, ich selber mag es sehr. Gegner bzw. Kämpfe könnten anspruchsvoller sein. Für mich sind diese offenen Konflikte aber nur Beiwerk. Nach dem Ende bin ich aber sehr gespannt wo die Reise der Serie hingehen wird.
 
es ist bei mir nicht die langeweile, eigt ist das szenario auch geil, nur packt mich die geschichte nicht, Ezio war anfangs auch total würg aber danach gings.

Was mich viel mehr abturnt ist das Waffen Menü, das war davor so gut, man konnte schnell im Waffenrad alles wählen, nun kommt ein extra menü -.-
 
Wenn ich mir in einer Taverne einen Auftrag zur Befreiungsmission holen will , finde ich dort nur die Möglichkeit vor , Mühle zuspielen.

Ist das ein Bug oder treffe ich die nur zu bestimmten Zeiten an?
 
zocke es grade auf der wiiu und mir machts mega spaß :goodwork:

mache grade auch nur nebenkram.. komme aber in davenport nicht an den linken klunker.. hab jetzt schon gelesen, dass es irgendwo südlich eine kletterpassage dahin geben soll, find aber einfach garnix!!:neutral:
 
In einem aktuellen Interview mit dem brasilianischen Magazin techtudo soll sich der Managing Director bei Ubisoft Brazil zum Setting des nächsten Assassin’s Creed-Titels geäußert haben. Laut Bertrand Chaverot werde das nächste Kapitel der Meuchelmörder-Saga in Brasilien spielen. Seitens Ubisoft wurde dies allerdings nicht kommentiert.

Dass Assassin’s Creed 3 ein Sequel erhalten wird, steht außer Frage. Seit 2009 (Assassin’s Creed 2) hat Ubisoft jedes Jahr einen Vertreter der Serie veröffentlicht. Nach Brotherhood und Revelations, welche sich spielerisch nur im Detail vom zweiten Teil unterschieden, nahm die Reihe dieses Jahr mit Assassin’c Creed 3 endlich wieder größere Schritte in Sachen Gameplay und Präsentation. So wurde im aktuellen Ableger z.B. mit den Seeschlachten ein komplett neues Spielelement etabliert.

Ob es sich beim nächsten Titel um ein “echtes” Assassin’s Creed 4 oder eher um eine Art Add-On für den dritten Teil handeln wird, ist aktuell nicht bekannt. Es darf allerdings davon ausgegangen werden, dass die Marke auch im Jahre 2013 von sich hören lassen wird.

Quelle

Ich hätte auf Frankreich getippt, aber ist mir letztlich egal.
Ich will wieder dieses Suchtgefühl aus der Ezio-Trilogie, ich will das nächste AC für die Next Gen ohne technische Mängel und vor allem eine sinnvolle Fortsetzung der Story und ich will wieder einen genialen OST von Jesper Kyd haben. :)
 
Kleiner Tipp: Du kommst an die Stelle auch im Rahmen einer Siedlungsmission, da wirds mit Pfeilen etc. deutlicher angezeigt. So hab ich den Klunker jedenfalls gefunden.

Ging jetzt auch schon so, was ich im Netz gelesen habe mit dem Süden war Blödsinn... bin vom Norden drangekommen.

Aber dennoch danke für den Tipp ;)
 
Assassin's Creed 4 - Spielt angeblich in Brasilien

Mit jedem erschienenen Assassin's-Creed-Teil stellt sich die Frage, wo der Nachfolger spielen wird. Bertrand Chaverot, Managing Director bei Ubisoft Brasilien sagt jetzt in einem Interview mit Techtudo, dass der nächste Teil der Assassin's-Creed-Serie ( Assassin's Creed 4 ?) im größten Land Südamerikas spielen wird: in Brasilien.

Bereits in Assassin's Creed 3 gab es eine Reihe von Missionen im Brasilien der heutigen Zeit, unter anderem in einem Stadion der Millionenmetropole São Paulo.

Unklar ist, ob das nächste Assassin's Creed ein Ableger der Geschichte um Assassin's-Creed-3-Held Connor werden soll oder ein komplett neuer Teil mit neuem Hauptcharakter. Auch das historische Szenario, in dem ein neues Assassin's Creed angesiedelt sein könnte, steht noch nicht fest.

In einer Bonusmission von Assassin's Creed 3 erklettert Connor eine Maya-Pyramide in Mittelamerika - vielleicht ein erster Appetizer auf südamerikanische Dschungelstädte. Die antiken Hochkulturen Mittel- und Südamerikas war aber eher in Mittelamerika (Mexiko, Belize), Peru und Chile beheimatet als in Brasilien.

Ubisoft interessierte sich bereis in einer Umfrage für präferierte Assassin's-Creed-Szenarien bei den Spielern, darunter die Invasion Amerikas durch die spanischen Konquistadoren.

Via GameSpot

-Quelle
 
das es dein erstes ac ist sagt schon alles. klar, es ist ein gutes spiel, keine frage.
und wenn ich die teile davor nicht gespielt hätte, würd ich wohl auch eine ähnliche wertung geben. wenn man aber immer wieder dieselbe suppe vorgesetzt bekommt, schmeckt sie halt irgendwann nicht mehr.

Mein drittes ac (hab nur die hauptteile gespielt also ohne brotherhood und rev) und mein lieblings-ac :) connor ist mir im gegensatz zu ezio total symphatisch und aus der wildnis will ich auch gar nicht mehr raus.

@kiera

Brasilien klingt super! Amazonas und capoeira in ac 4 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein drittes ac (hab nur die hauptteile gespielt also ohne brotherhood und rev) und mein lieblings-ac :) connor ist mir im gegensatz zu ezio total symphatisch und aus der wildnis will ich auch gar nicht mehr raus.

Oh, klasse ^^ Mich würde mal interessieren, wie die gesamte AC-Story auf jemand wirkt, der von AC2 direkt zu AC3 gesprungen ist :)

Ich hab immer gepredigt, man solle doch Brotherhood und Revelations zocken, da die ja doch ein paar wichtige Handlungstränge hatten, von daher würde ich gern wissen, wie für dich der Übergang war.
 
Also ich muss gestehen dass ich schon verwirrt war was in der "realen" welt abgeht und was ich verpasst habe, weil ja einiges passiert ist in der truppe um desmond. Aber sobald ich im animus war und fröhlich von baum zu baum gehüpft und bei jedem schritt im schnee versunken bin war es mir egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als sieben Millionen Mal verkauft

Laut Ubisoft zählt Assassin's Creed 3 zu den »sich am schnellsten verkaufenden Spielen in der Geschichte des Unternehmens«. Das Action-Adventure verkaufte sich seit dem Release am 22. November 2012 mehr als sieben Millionen Mal und das obwohl kurz vor dem Erscheinen sogar ein ganzer Lastwagen voller Kopien des Titels geklaut worden war.

Das Unternehmen zeigte sich sehr zufrieden:

»Wir sind hoch erfreut darüber, wie sich Assassin's Creed 3 dieses Weihnachten schlägt. Es ist ein schönes und episches Spiel von besonderer Qualität und wir sind zufrieden damit, dass die Reaktion unserer Fans auf die neue Welt, die Story und das Spielerlebnis so positiv ausgefallen ist.«

Um die letzte Aussage zu untermauern veröffentlichte Ubisoft einige Statistiken aus dem Spiel. So haben die Spieler insgesamt 8.200 Jahre in der Kampagne von Assassin's Creed 3 verbracht und dabei mehr als drei Milliarden Attentate ausgeführt. Außerdem nutzen doppelt so viele Spieler wie im Vorgänger Assassin's Creed: Revelations den Multiplayer-Modus.

-Quelle
 
Amazon spinnt. Trotz Blitzdeal kostet AC 55€. Bin doch nicht blöd.
 
Qualität kostet halt seinen Preis.....:v:.
Ne, ganz ehrlich: Etwas viel gesponnen xD.
Bin immernoch Sequenz 6 und habe absolut keine/n Grund/Motivation weiterzuspielen. Größte Enttäuschung 2012 imo :hmm:.
Bin schon weg :angst:.
 
Qualität kostet halt seinen Preis.....:v:.
Ne, ganz ehrlich: Etwas viel gesponnen xD.
Bin immernoch Sequenz 6 und habe absolut keine/n Grund/Motivation weiterzuspielen. Größte Enttäuschung 2012 imo :hmm:.
Bin schon weg :angst:.

Du warst halt zu sehr gehyped. ;-)
Ich kann die Enttäuschung durchaus nachvollziehen, es fehlte einfach dieses Suchtgefühl aus den vorigen Teilen. Die Entwickler haben einfach den Fehler gemacht, das Spiel bei 0 anfangen zu entwickeln und die Nebenmissionen scheinen keinen wirklichen Vorteil für die Hauptstory zu haben. Aber Connors Konflikt mit sich selbst und sein trauriger Werdegang haben die Story für mich interessanter gemacht als die von Ezio und Altair. Das war meine einzige Motivation, das Spiel durchzuspielen.

Ich rate dir, quäle dich noch durch Sequenz 6 und 7 (die konnte ich nicht leiden) und schau dann, wie sich das ganze für dich entwickelt.
 
AC3 PC Version ist wohl das schlimmste was mir als Zocker je passiert ist
Ich meine, ich hatte absolut 0 Probleme mit dem Spiel (abgesehen von den Missionen die ich 3mal starten musste teilweise, bis sie wirklich starten wollten), heute will ichs mal wieder spielen, weil ich noch nicht durch bin und was ist?
Ubi DLC Crap Update hat sich entschieden das Game komplett von der Platte zu whipen (und so erging es allen anderen die das Spiel besitzen)
Ich lass den DL jetzt über nacht laufen, aber was ich so lese von wegen fehlender Musik und co. lässt mir die Galle hoch kommen. Wie kann sowas passieren? Ich bin da wirklich schwer überfordert wie son Laden wie Ubi sich sowas erlauben darf und sich nicht mal entschuldigt, da es doch wirklich die wenigsten PC Zocker NICHT getroffen hat.
Bessere Grafik/Performance hin oder her, aber alles drum herum ist an diesem Spiel für PC Verhältnisse unter aller Sau.
Ich hoffe schwer das mein Savegame in der Cloud ist und ich da weiter machen kann wo ich aufgehört habe, sonst wirds richtig bitter....Das Spiel finde ich nämlich richtig gut, was aber auch am Setting liegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst halt zu sehr gehyped. ;-)

So war es bei mir auch. xD War einfach zu übertrieben gehyped und dem konnte das Game leider nicht gerecht werden. Das war bei AC 2 eher umgekehrt, da fiel das Game um einiges besser aus als noch erwartet.

Ich hab mich einfach von diesen frühen Gameplay Trailern blenden lassen..... Ich mein ist klar, dass die immer besser gestaltet sind als das Game in Wirklichkeit ist, aber so episch wie es immer gezeigt wurde, ist das Game niemals geworden. xD Und dann auch noch von unzähligen Bugs übersäht, naja.....alles in allem ein gutes Game aber leider auch etwas enttäuschend. Bin trotzdem froh es gezockt zu haben. :)
 
Zurück
Top Bottom