needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Wie spielt sich das Game nach dem "großen" Patch? Performance besser oder gleichbleibend?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie spielt sich das Game nach dem "großen" Patch? Performance besser oder gleichbleibend?
Muss man für AC3 eigentlich zwingend die Ableger gespielt haben oder reichen AC1 und AC2 um die Story komplett zu verstehen?
Das blöde an den Ablegern ist, das man dort ca 10-20min was neues erfährt, bzw es schon wichtig wäre. Musst dann halt selbst wissen ob dir das dann wert ist.
Hm, ich bin im Moment noch an AC2 dran. Daher ist eben die Frage ob ich mir nun AC3 hole oder erst die Ableger.![]()
Weil sehr viele Spiele heutzutage das 360-Gamepad (die Kabelversion davon kann man ja auch am PC benutzen) unterstützen, u.A. auch die AC-Games.
Also ich hätte sie mir geholt um komplett alles zu verstehen aber dafür gibt es am ende ja auch YT
Muss halt jeder für sich selbst wissen.
Ich habe die Ableger nicht gespielt, weil ich sie ehrlich gesagt als Streckung und Geldmacherei angesehen habe. Spiele nur die Main-Teile.
+1
Die Ableger waren dennoch zu einem gut, zum anderen wichtig für Ezios und Desmonds Geschichte. AC3 wird nächste Woche geholt.![]()
Die Ableger waren dennoch zu einem gut, zum anderen wichtig für Ezios und Desmonds Geschichte. AC3 wird nächste Woche geholt.![]()
Da muss ich dir jetzt aber widersprechen ;-)
also irgendwie nervt es mich ziemlich, das man wirklich alle paar sekunden daran erinnert wird, dass man sich in der animus matrix befindet. kaum vergeht mal ein moment, wo nicht irgendwo etwas aufblitzt, verzehrt wird oder blinkt. selbst der hase im wald blinkt auf, wenn ich an ihm vorbeilaufe. ich finde das haben sie mittlerweile sowas von totdesignt das ganze. mir geht da jegliche illusion mich tatsächlich mitten im grenzland zur zeit der amerikanischen revolution zu befinden abhanden.
dazu kommt noch dieses fast fünfstündige (!) tutorial zu beginn, bei dem man von einer zischensequenz zur nächsten gejagt wird und kaum selbst mal aktiv werden kann. mir fehlt da im moment wirklich jeglicher spielfluss. der wird einfach ständig durch irgend eine zwischensequenz unterbrochen. geht das sonst noch jemandem so oder bin ich da der einzige??
Also für Ezio waren die auf jeden Fall wichtig. Auch die Einbindung von Altair gefiel mir.
Außerdem weiß man dann auch nicht was aus Lucy wurde, es sei denn man ließt sich alles im Internet durch. Aber das ist lame.![]()
Allerdings kriegt man erst im DLC zu Revelations (?) mit warum das mit Lucy passieren musste (leider). Und ansonsten erfährt man es halt beiläufig in AC3. ^^