Assassin's Creed III

Kommt es nur mir so vor , oder wisst ihr zu Missionsbeginn auch nicht so wirklich was ihr machen sollt ?

Ich muss dazusagen , dass es mein erster Assassins Creed Teil ist. :blushed:

Edit: Die optionalen Missionsziele sucken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed 3: Ubisoft-Umfrage deutet auf Nachfolger 2013 mit Co-Op hin

29.11.12 - Ubisoft führt derzeit eine Umfrage zu Assassin's Creed 3 (PS3, Xbox 360) durch, die auf einen Nachfolger des kürzlich veröffentlichten Actinspiels hinweist.

Die Fragen drehen sich um Assassin's Creed 3, das Spielsystem, die Kämpfe, Handlung, Zwischensequenzen, uvm. Außerdem will Ubisoft wissen, wie groß das Interesse des Spielers an einem zukünftigen Assassin's Creed-Titel ist.

Ubisoft fragt, was man über einen Auftritt von Desmond denken und wie man es generell finden würde, wenn Connor aus Assassin's Creed 3 zurückkehrt. Aus einer anderen Frage geht hervor, dass der Schauplatz vielleicht nochmal die Amerikanische Revolution sein könnte.

Schließlich wird nach dem Interesse für Co-Op-Spielen gefragt und was die Fans davon halten würden, wenn ein Freund direkt ins Spiel einsteigen und bei Missionen und Puzzles mithelfen könnte.

"Wenn das nächste Assassin's Creed Spiel im nächsten Jahr erscheinen würde, wie wahrscheinlich ist es, dass Du es kaufen wirst?", heißt es in einer abschließenden Frage. Ubisoft hat bis jetzt noch kein neues Assassin's Creed angekündigt und den Bericht nicht kommentiert.

-Quelle Gamefront.de
 
hab auch gerade ac3 beendet, alles in allem sehr nettes game.
aber im vergleich zu ac2 und den "add ons" ist es schon erheblich schlechter (ja auch als revelations)

die grafik ist natürlich bombastisch und die außenareale sind gigantisch aber:

- keine innenareale, die katakomben und kirchenlevel in den vorgängern waren mitunter die beeindruckendsten höhepunkte in den spielen, z.b. die verfolgung durch den vatikan/peters dom usw.
- die städte sind nicht wirklich beeindruckend, eher hässlich, wie so wohl auch in wirklichkeit wahren. aber das ändert ja nichts an der tatsäche, dass ein historisches venedig/rom/konstantinopel einfach wesentlich schöner zu bestaunen und vor allem auch zu beklettern ist.
- die gegner werden imo zu schwach dargestellt. im vergleich zu den borgias usw sind die paar gegner hier ziemliche luschen.
ja ich weis ac3 wollte mit dem scharz/weis gemale aufhören, aber das kommt einfach nicht so badass rüber... mir waren die templer als die machthungrigen bösen lieber.
- conor ist einfach zu langweilig. ezio hatte gerade seine menschlichkeit mit fehlern sympatisch gemacht.
- das ende ist so gerade noch mittelmäßig, dass es nicht als absolute katastrophe wie bsw. me3 durchgeht.
aber da wäre eindeutig mehr gegangen :/

somit bleibt technisch ein guter eindruck, aber storymäßig und auch von den schauplätzen kommt das game beiweitem nicht an seine 3 letzten vorgänger ran.

schade


edit:
eine sache ist allerdings wirklich gelungen, und zwar die seeschlachten.
gibts die auch als mp-variante? wenn nicht wäre das eine schande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sup Dudes ? Kann mir jemand verraten wie ich meinen Bekanntheitsgrad in AC3 veringern kann?
Es wurde im Spiel zwar angezeigt, dass man Fahndungsplakate abreissen bzw. Stadtschreier und Drucker bestechen kann, allerdings ist mir noch NIRGENDS so ein Kerl aufgefallen. Auf der Karte bekomme ich in der Legende zwar ein Symbol mit zwei Kreuzen für den Stadtschreier bzw. drei Kreuze für einen Drucker angezeigt, allerdings finde ich diese Zeichen nicht auf der Karte?!
Bin momentan in Sequenz 5 , befinde mich in Boston und kann keinen Fuß vor den anderen setzen ohne umzingelt zuwerden.

Schonmal Danke im vorraus , falls jemand ne Lösung parrat hat.
 
Habs grade gesehen , ich kämpfe mich dann mal zur Hauptmission durch.

Danke :)
 
Das Game steuert sich über das WiiU Pad ja grausam. Spielt jemand von den WiiU Usern das Game über WiiMote? Ist die Steuerung da besser?
 
kann es sein dass du das erste mal ein Spiel mit Pad zockst? AC mit Wiimote? :ugly:
 
WiiMote/Nunchuck Combo war natürlich natürlich. Hab aber gerade gesehen, das man es nur mit dem Pro Controller als Alternative spielen kann. Schade.

Und nein, ich bin seit dem NES dabei, ich weiß schon wie ein Pad funktioniert ;)
Ich bin nur etwas aus der Übung. Ich habe ewig gebraucht um die Schützen vom Dach zu schießen, weil ich mit den Sticks den Kerl nicht ins Visier bekommen habe.

Das Game ist ziemlich geil, aber an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen.
 
man man man, für mich der schwächste teil der reihe. habs gerad beendet und bin heil froh drüber – hat sich
echt gezogen wie kaugummi. connor ist total blaß geblieben, die story rund um desmond ist mal sowas von
in die hose gegangen. wer soll da bitte noch durchblicken? ich war jeweils froh, wenn die zwischensequenzen
vorbei waren. das gameplay stagniert völlig (die seeschlachten mal ausgenommen) und nach dem
fünften ac hab ich erstmal keinen bock mehr. bitte die serie komplett rebooten und dann mit schicker
next gen optik. connor können sie imo auch streichen, völlig uninteressanter charackter. new york und boston
konnten vom flair her einfach auch überhaupt nicht mit den städten der vorherigen teile mithalten.
schade, wirkte alles recht ambitioniert mit dem tollen start ins spiel, dann ist es aber imo nur noch
abgeflacht. von mir gibts ne 7.5/10.
 
4players Wii U Test

Hmm. Auf dem PC habe ich trotz verbesserter Kulisse nicht aufgewertet. Also sollte ich doch auf Wii U wegen eines schlechteren visuellen Gesamteindrucks als auf den anderen Konsolensystemen nicht abwerten? In der Theorie würde ich dies bejahen. Doch die deutlich niedrigere Sichtweite, die dadurch noch stärker ins Gewicht fallenden und damit störenden Pop-ups von Levelgeometrie oder Figuren und vor allem den neuen Bugs sowie die unstabilen Bildrate gehen zu Lasten der Atmosphäre - und damit einem wichtigen Teil meiner Motivation. Dies bezieht sich jedoch hauptsächlich auf die Landausflüge. Zu Wasser sind die Unterschiede zu den anderen Fassungen geringer. Und es gibt auch noch genug der magischen Story-Momente, in denen die Technik kaum eine Rolle spielt. Wer als Nintendo-Fan bislang noch nicht mit der Welt der Assassinen-Welt konfrontiert wurde, kann ungeachtet der für Neueinsteiger nur unzureichend erklärten Vorgeschichte zu großen Teilen die Faszination der Serie nachempfinden. Wer allerdings auch ein Alternativsystem zur Auswahl hat und vielleicht hoffnungsvoll auf die Wii U-Version gewartet hat, sollte lieber auf PS3, 360 oder PC meuchelnd morden und den Templern den Kampf ansagen. Die minimalen Ergänzungen oder Vorteile der GamePad-Touchkontrolle können die technischen Mankos leider nicht aufwiegen.

Assassin’s Creed III DLC "Das verborgene Geheimnis" kann Spielstand zerstören
06.12.12 - Ubisoft arbeitet unter Hochdruck an einem Patch für Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, Wii U), der das Löschen des Spielstands verhindern soll. Das erklärt Ubisoft in seinem offiziellen Forum.

Auslöser für die Zerstörung des Spielstands ist der DLC "Das verborgene Geheimnis", der in dieser Wöche veröffentlicht wurde: Lädt man einen Spielstand, während der Download von "Das verborgene Geheimnis" im Hintergrund noch läuft, können die gespeicherten Daten gelöscht werden.

Ubisoft konnte diesen Fehler reproduzieren und arbeitet an einem Patch. Das Problem bezeichnet Ubisoft als "selten", und es soll nur "eine kleine Zahl an Spielern betroffen sein".

-Quelle Gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man, für mich der schwächste teil der reihe. habs gerad beendet und bin heil froh drüber – hat sich
echt gezogen wie kaugummi. connor ist total blaß geblieben, die story rund um desmond ist mal sowas von
in die hose gegangen. wer soll da bitte noch durchblicken? ich war jeweils froh, wenn die zwischensequenzen
vorbei waren. das gameplay stagniert völlig (die seeschlachten mal ausgenommen) und nach dem
fünften ac hab ich erstmal keinen bock mehr. bitte die serie komplett rebooten und dann mit schicker
next gen optik. connor können sie imo auch streichen, völlig uninteressanter charackter. new york und boston
konnten vom flair her einfach auch überhaupt nicht mit den städten der vorherigen teile mithalten.
schade, wirkte alles recht ambitioniert mit dem tollen start ins spiel, dann ist es aber imo nur noch
abgeflacht. von mir gibts ne 7.5/10.

Sehe das Ganze komplett anders, wobei ich auch sagen muss, dass es mein erstes AC ist, weil mich die anderen vom Setting her nicht angemacht haben.
Würde eigentlich allen Aussagen von dir widersprechen und 9.5/10 geben. Finde das Spiel die absolute Bombe, Boston, New York und die Wildnis im 18. Jahrhundert finde ich einen genialen Schauplatz und die geschichtlichen Hintergründe extrem interessant.
Naja, jedem das seine. :)
 
Sehe das Ganze komplett anders, wobei ich auch sagen muss, dass es mein erstes AC ist, weil mich die anderen vom Setting her nicht angemacht haben.
Würde eigentlich allen Aussagen von dir widersprechen und 9.5/10 geben. Finde das Spiel die absolute Bombe, Boston, New York und die Wildnis im 18. Jahrhundert finde ich einen genialen Schauplatz und die geschichtlichen Hintergründe extrem interessant.
Naja, jedem das seine. :)

Hattest du keine nervigen Bugs/Glitches?
Macht imo so voll keinen Bock zu spielen xD
 
Sehe das Ganze komplett anders, wobei ich auch sagen muss, dass es mein erstes AC ist, weil mich die anderen vom Setting her nicht angemacht haben.
Würde eigentlich allen Aussagen von dir widersprechen und 9.5/10 geben. Finde das Spiel die absolute Bombe, Boston, New York und die Wildnis im 18. Jahrhundert finde ich einen genialen Schauplatz und die geschichtlichen Hintergründe extrem interessant.
Naja, jedem das seine. :)
das es dein erstes ac ist sagt schon alles. klar, es ist ein gutes spiel, keine frage.
und wenn ich die teile davor nicht gespielt hätte, würd ich wohl auch eine ähnliche wertung geben. wenn man aber immer wieder dieselbe suppe vorgesetzt bekommt, schmeckt sie halt irgendwann nicht mehr.
 
Zurück
Top Bottom