Assassin's Creed III

Nein, auf dem Hauptbildschirm. Kannst du dir aber auch selber denken.

Warum glaubt eigentlich jeder, das nur weil ein Zubehör vorhanden ist, es auch zwangsweise genutzt werden muss? Besonders bei Multititeln macht das doch so manchmal überhaupt keinen Sinn und es kommen nur die unnötigen teilweise sogar Spielspaßraubenden Features, die keiner braucht, dabei raus.

Also lieber eine sinnfreie Zusatzkarte auf dem Tabletcontroller als keine Ahnung, eine ungenaue Touchsteuerung, die die komplette Steuerung versaut.

Dann kann man ja gleich ein normales Gamepad verwenden:nix:. Es sollte schon einen Sinn geben für den Touchscreen und ich bin mir sicher, dass Ubisoft da was gescheites gefunden hätte.

Warum glaubt eigentlich jeder, das nur weil ein Zubehör vorhanden ist, es auch zwangsweise genutzt werden muss? Besonders bei Multititeln macht das doch so manchmal überhaupt keinen Sinn und es kommen nur die unnötigen teilweise sogar Spielspaßraubenden Features, die keiner braucht, dabei raus.

Also lieber eine sinnfreie Zusatzkarte auf dem Tabletcontroller als keine Ahnung, eine ungenaue Touchsteuerung, die die komplette Steuerung versaut.

Ist doch egal, die wollen nur meckern. Wäre es so, wie du beschreibst, würden sie trotzdem meckern. Würde der Controller eine neue Dimension eröffnen und die Monster würden förmlich rausspringen und du bist mittendrin, würden sie auch meckern. Sind doch immer die gleichen Leute. :)

Neue Bilder

CvtSW.jpg

ZjxkP.jpg

bzYKz.jpg

ndnXT.jpg

a3Zy3.jpg

WkMKh.jpg

Nein, auf dem Hauptbildschirm. Kannst du dir aber auch selber denken.

warum sollte man das tuen? wäre ja total schwachsinnig.

dann würde ich ja das eigentliche spielgeschehen aus den augen verlieren, wenn ich auf das pad glotzen muss.

namine und kretshar :lol: xD

Komplettes Kapitel gespielt - Offene Spielwelt, pfiffige Spezialwaffen und coole Nebenmissionen

Assassin's Creed 3 in der Preview: Wir durften zum ersten Mal ein ganzes Kapitel aus dem Abenteuer des Kuttenträgers Connor Kenway zocken. Dabei waren wir nicht nur in der lebendigen Metropole Boston unterwegs, sondern erkundeten auch die weitläufige Wildnis und lösten einige Nebenmissionen. Unsere Eindrücke vom kommenden Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft, lest ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Nachdem wir bislang nur kurze Ausschnitte von Assassin's Creed 3 sehen oder spielen durften, konnten wir nun ein ganzes Kapitel zocken. Endlich erfuhren wir, wie sich der normale Spielverlauf gestaltet, wie die einzelnen Spielelemente ineinandergreifen und wie gut das Setting – das Amerika der revolutionären 1770er Jahre – funktioniert. Ob sich Fans auf einen Hit einstellen können, verrät euch Print-Redakteur Sebastian Stange in der Preview. Am Ende des Vorschau-Berichts findet ihr außerdem ein passendes Video, das neue Szenen aus dem Spiel für euch bereithält. Assassin's Creed 3 steht ab dem 22. November für PC in den Läden.

http://www.pcgames.de/Assassins-Cre...-Preview-Komplettes-Kapitel-gespielt-1026157/

Connor bleibt nun beim Sprinten automatisch an Kanten stehen, springt nicht sofort ab. Dazu ist nun ein kurzer Druck auf die Sprung-Taste nötig. Das bewahrt vor ungewollten Stürzen,

Endlich. Nervte mich extremst in den vorherigen Teilen, dass er immer in den Heuhaufen oder auf die Straße hüpfte xD.

Vor allem wenn man ganz oben an einem Aussichtspunkt angekommen ist, sich nur mal kurz umschaut bevor man den Synchronize-Knopf drückt und der Bengel springt ab :neutral:

Zurück
Top Bottom