Assassin's Creed III

Das Spiel hat Quicktime Events

Assassin's Creed 3 (Preview Video)
In diesem sechsminütigen Preview-Video zu Assassin's Creed 3 stellt euch Jörg Langer mehrere Neuerungen des neuesten Serienteils vor. Darunter ist zuvorderst das neue Szenario, nämlich das Nordamerika des ausgehenden 18. Jahrhunderts – seien es "hochmoderne" Städte wie Boston oder die tiefe Wildnis. Ihr seid kurz bei der Boston Tea Party dabei, erlebt mehrere Kämpfen, eine Jagd und noch eine Jagd und noch eine Jagd – in letzterer aber von zwei Wölfen auf unseren Helden Connor – und besucht mit uns die Siedlung, die der Held nach und nach aufbauen, steuern und auch mal (siehe Video) vor Dieben beschützen muss. Gegen Ende erlebt ihr dann gleich zwei fulminante Seeschlachten, zuletzt bei beeindruckend schlechtem Wetter.

http://www.gamersglobal.de/video/assassins-creed-3-preview

Zuletzt bearbeitet:

Connor kann auf kurze Distanz in Kämpfen auch seine Pistole verwenden, genau das würde ich mal von einem Gegener sehen, welche immer nur rumstehen. Aber das werden wir wohl nicht zu sehen bekommen, da man darauf nicht schnell genug reagieren kann. Würde aber die Kämpfe spannender gestalten.

Zum Schluss wurde er gefragt welches Setting er sich für AC4 vorstellen könnte.

Mehr Spiele mit Connor, wenn Spieler ihn mögen

Nach drei Teilen mit Ezio Auditore ( Assassin's Creed 2 , Assassin's Creed: Revelations , Assassin's Creed: Brotherhood ) erscheint Ende Oktober Assassin's Creed 3 mit einem neuen Helden. Connor, der halb Engländer, halb Indianer mit italienischen Vorfahren wird die Hauptrolle spielen.

Ob dieser auch in weiteren Serienteilen auftaucht, hängt von seiner Beliebtheit bei den Fans ab, wie Julien Laferriere jetzt gegenüber der englischsprachigen Website eurogamer.net sagte.

»Wir haben drei Spiele mit Ezio gemacht, weil die Leute Ezio liebten. Wir werden sehen, wie die Spieler auf Connor reagieren. Ihr werdet einen Teil von seinem Leben erleben, sehen, warum er ein Assassine wird und was seine Motive sind. Je mehr ihr von ihm seht, umso mehr werdet ihr ihn mögen. Am Ende werden wir sehen, wie er aufgenommen wird«, so Laferriere.

Ubisoft arbeitet jetzt seit drei Jahren an Assassin's Creed 3. Wenn man die Qualität halten kann, will der Entwickler jedes Jahr ein Spiel veröffentlichen. »Unser Ziel ist es, das bestmögliche Spiel abzuliefern. Wenn es jedes Jahr ein gutes Spiel gibt, würde ich es auch jedes Jahr spielen. Ich verstehe die Sorgen der Fans, aber wir teilen die selbe Welt. Wir würden die Marke nie fallen lassen und schlechte Spiele veröffentlichen,« sagte Laferriere weiter.

Assassin's Creed 3 erscheint am 22. November für PC und bereits am 30. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360.

-Quelle

Neues Gameplaymaterial.
Man kann sich ein Dorf aufbauen(wie quasi in AC 2 Montereggioni^^.
[video=youtube;blQtMlLwUN4]http://www.youtube.com/watch?v=blQtMlLwUN4&feature=player_embedded#![/video]

Dazu noch neue Screenshots:
Assassins-Creed-III_2012_09-24-12_003.jpg

Assassins-Creed-III_2012_09-24-12_001.jpg

Assassins-Creed-III_2012_09-24-12_008.jpg

(Keine Ahnung, welche von denen schon bekannt :hmm:)

http://jpgames.de/2012/09/assassins-creed-iii-screenshots-videomaterial-dorfaufbau/

Ich muss sagen, dass mir das echt gut gefällt, aber die Vorgänger waren mit Ausnahme von AC2 ehrlich gesagt eher meh, na mal schauen - vielleicht wird ja die bessere WiiU-Version geholt :v: :wink4:

Wie kommts ?

AC hatte vielleicht das beste Setting, war aber dafür nicht unbedingt abwechslungsreich.
Brotherhood und Revelations waren gute Spin Offs mit sinnvollen Erweiterungen zu AC2, da verstehe ich nicht wie diese dann keinen Spaß machen können, wenn AC2 Spaß gemacht hat.

Wie kommts ?

AC hatte vielleicht das beste Setting, war aber dafür nicht unbedingt abwechslungsreich.
Brotherhood und Revelations waren gute Spin Offs mit sinnvollen Erweiterungen zu AC2, da verstehe ich nicht wie diese dann keinen Spaß machen können, wenn AC2 Spaß gemacht hat.
AC ist selbstredend, das Spiel war an Monotonie nicht mehr zu überbieten und AC Brotherhood/Revelations waren für mich irgendwie aufgewärmte AC2-Ableger ohne große Neuerungen. Zumindest habe ich nach AC2 kein Assassin's Creed mehr länger als 'ne Stunde angerührt. AC3 verspricht da schon etwas mehr Innovation. Die Bilder und Videos machen jedenfalls Lust auf mehr - könnte aber auch dem Hype geschuldet sein. We will see, oder eher: I will see :kruemel:

Ich denke Ubisoft hat das genau richtig gemacht, die Geschichte um Ezio wurde wirklich über 2 weitere Spiele gut zu Ende geführt, das Gameplay wurde leicht verbessert und es kamen neue Elemente wie die zusätzlichen Assassinen oder Bomben hinzu. Rom und Istanbul waren 2 interessante Städte, die wie immer gut nachgestellt wurden. Nicht zu vergessen der Multiplayer.
Bei einer Entwicklungszeit von einem Jahr absolut in Ordnung.
Nicht böse nehmen, aber ich vertrete die Meinung du hast den Spielen keine faire Chance gegeben, ich glaube du hast da was verpasst :D
Ist ja auch nicht so, dass die Konkurrenz sich immer wieder neu erfindet in dieser endlosen Sequel-schlacht die es seit Jahren gibt :D

Mit AC3 nun aber einen kleineren Restart zu machen, war dann nach den 2 Spielen aber auch notwendig, das hat man ja zum Glück dann auch gemacht und da warten wir jetzt alle gespannt drauf wie es wird. Ich bin sehr positiv gestimmt.

I think people that have invested in the Desmond storyline will understand where the end of the game comes from. We're tying up loose ends and providing answers and resolution to things. You're not going to get another tremendous insane-o cliffhanger."

Die Story soll wohl ein richtiges Ende haben, jedoch bleibt viel Raum für mögliche Fortsetzungen , "Samen wurden gepflanzt".

Ich hätte kein Problem mit einer Connor-Trilogie, wenn sie das Niveau der sehr guten Ezio-Trilogie halten kann.

http://www.shacknews.com/article/75905/assassins-creed-3-leaves-plenty-of-seeds-for-future-games

Ich liebe diese Serie. Habe bis auf AC2 (Xbox) alles auf der PS3 gezockt, nun greife ich zur WiiU-Version. Mir ist es dabei relativ egal welche nun minimal besser aussieht, ich erwarte ein gutes AC3 auf allen Plattformen. Jedoch finde ich es gut, die Karte jederzeit auf dem GamePad zu haben. Ich habe mittels Lösungsbuch immer die Flaggen und ähnliches gesammelt und es war schon nervig, jedesmal per Select die Karte aufzurufen und den Bereich, wo die Flagge war, zu markieren. Ich erhoffe mir, dass ich Kartenmarkierungen einfach per Touchscreen machen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story soll wohl ein richtiges Ende haben, jedoch bleibt viel Raum für mögliche Fortsetzungen , "Samen wurden gepflanzt".

Ich hätte kein Problem mit einer Connor-Trilogie, wenn sie das Niveau der sehr guten Ezio-Trilogie halten kann.

http://www.shacknews.com/article/75905/assassins-creed-3-leaves-plenty-of-seeds-for-future-games

Ich liebe diese Serie. Habe bis auf AC2 (Xbox) alles auf der PS3 gezockt, nun greife ich zur WiiU-Version. Mir ist es dabei relativ egal welche nun minimal besser aussieht, ich erwarte ein gutes AC3 auf allen Plattformen. Jedoch finde ich es gut, die Karte jederzeit auf dem GamePad zu haben. Ich habe mittels Lösungsbuch immer die Flaggen und ähnliches gesammelt und es war schon nervig, jedesmal per Select die Karte aufzurufen und den Bereich, wo die Flagge war, zu markieren. Ich erhoffe mir, dass ich Kartenmarkierungen einfach per Touchscreen machen kann.

och nee, ich will endlich mal ein spiel durchspielen und dann am ende das befriedigende gefühl haben das es "fertig" ist!!!
die ganzen cliffhanger die es eben immer öfter gibt verderben mir so langsam n bissel die motivation...:-(

och nee, ich will endlich mal ein spiel durchspielen und dann am ende das befriedigende gefühl haben das es "fertig" ist!!!
die ganzen cliffhanger die es eben immer öfter gibt verderben mir so langsam n bissel die motivation...:-(

"You're not going to get another tremendous insane-o cliffhanger."
"It was my intent to provide pay-off and to answer questions for those who are invested in them. It should provide a fairly lengthy ending that will also give room for answers and pay-off."

Dieser Teil soll ja gerade keinen Cliffhanger wie die vorherigen Teile haben, jedoch Spielraum für Fortsetzungen lassen. Die letzten ACs hatten ja teilweise sehr krasse Cliffhanger...

"You're not going to get another tremendous insane-o cliffhanger."
"It was my intent to provide pay-off and to answer questions for those who are invested in them. It should provide a fairly lengthy ending that will also give room for answers and pay-off."

Dieser Teil soll ja gerade keinen Cliffhanger wie die vorherigen Teile haben, jedoch Spielraum für Fortsetzungen lassen. Die letzten ACs hatten ja teilweise sehr krasse Cliffhanger...

sorry hab den link nich gelesen, mein post bezog sich nur auf deine aussage mit der "connor-trillogie":-)
wenn jeder teil eine ABGESCHLOSSENE handlung OHNE cliffhanger hat, dann hab ich da auch nix dagegen:-)

bin mit cliffhangern grad n bissel geschädigt...hab crysis auf delta durchgezockt um die platin-trophäe zu holen, und da war das ende mal sowas von offen das ich leicht genervt das pad in die ecke geknallt hab...:x

sorry hab den link nich gelesen, mein post bezog sich nur auf deine aussage mit der "connor-trillogie":-)
wenn jeder teil eine ABGESCHLOSSENE handlung OHNE cliffhanger hat, dann hab ich da auch nix dagegen:-)

bin mit cliffhangern grad n bissel geschädigt...hab crysis auf delta durchgezockt um die platin-trophäe zu holen, und da war das ende mal sowas von offen das ich leicht genervt das pad in die ecke geknallt hab...:x
Kein Ding. Bin auch nicht der größte Freund von großen Cliffhanger. Bisher ist ja auch noch nichtmal bekannt, ob es eine Fortsetzung mit Connor geben wird, jedoch ist es naheliegend, da Ezio 3 Spiele hatte und Altair auch in 2 Teilen dabei war.

Systemanforderungen der PC-Version stehen fest

Das Team von Ubisoft Montreal hat jetzt die offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed 3 veröffentlicht. Somit bleibt Ihnen im Bedarfsfalls noch genügend Zeit, um die ein oder andere Komponente Ihres Rechners aufzurüsten. Benutzer von Windows XP sollten einen Wechsel des Betriebssystems in Betracht ziehen, da XP nicht unterstützt wird. Folgende Voraussetzungen sollte der PC erfüllen, um die neueste Episode von Assassin's Creed zu meistern.

Systemvoraussetzungen für Assassin's Creed 3

Betriebssystem: Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6700 oder AMD Athlon 64 X2 6000

Arbeitsspeicher: 2 GByte (4 GByte empfohlen)

Grafikkarte: 512 MByte Videospiecher, DirectX-9.0c-kompatibel mit Shader Model 4

Festplatte: 17 GByte

Internetverbindung: 256 kbps oder schneller

Peripherie: Tastatur und Maus (Xbox-360-Controller empfohlen)

Die PC-Version von Assassin's Creed 3 erscheint am 22. November 2012. An dieser Stelle legen wir Ihnen nochmals unseren ausführlichen Vorschaubericht auf GameStar.de ans Herz. Darin finden Sie alle wichtigen Fakten, und Sie erfahren, wie groß das Potenzial des Spiels tatsächlich ist.

-Quelle

Sehe das hier zumindest noch nicht, kann ich auch übersehen haben. Ist schon etwas älter:)(Teil 1 vom dem Video ist AC III, Teil 2 ist Liberation)
[video=youtube;o_R493MvqOU]http://www.youtube.com/watch?v=o_R493MvqOU&feature=related[/video]

Zurück
Top Bottom