Assassin's Creed III

Nachdem ich Revelations ausgelassen habe bin ich zum Glück wieder so richtig heiß auf AC :goodwork:
Zu schade das ich fast nen Monat länger warten muss, dämliche PC Version *grummel*:(

Bin ja mal gespannt, welchen Grund Ubisoft dieses mal nimmt, um Desmond erneut in den Animus zu schicken, nachdem grade erst aus der Maschine entkommen konnte :wink4:

lol, der amerikanische Trailer ist gekürzt und zeigt nicht die Szenen ab 02:09 (wo Connor Amis tötet) :rofl2:

[video=youtube;3qmnb_OoZus]http://www.youtube.com/watch?v=3qmnb_OoZus[/video]

4players Vorschau

Einige Fragen, die mich im Hinblick auf Assassin's Creed 3 beschäftigten, wurden bei meinem Ausflug nach Boston und in das amerikanische Grenzland beantwortet - größtenteils positiv. Die Ausnahme dabei markiert wieder einmal das Klettern auf Schienen, an dem Ubisoft auch einige Monate nach I Am Alive immer noch festhält und nach wie vor keine anspruchsvollere Alternative anbietet. Dabei darf natürlich nicht unterschlagen werden, dass diese Art der unterstützen Fortbewegung den bekannten Spielfluss unterstützt. Die Kämpfe gestalten sich variantenreicher als bislang und wirken nicht nur bedingt durch die neuen Waffen, die sowohl Gegnern als auch Connor zur Verfügung stehen, anspruchsvoller. Die Zeiten, in denen man eine Übermacht nahezu mühelos überwältigen kann, scheinen vorbei zu sein. Was mich aber in der vorliegenden Version besonders positiv überraschte, war die Freiheit, die man ab einem Punkt zu genießen scheint. Fernab der Story-Missionen habe ich mich in der Wildnis verloren, die Gegend erforscht, die Natur beobachtet und die Atmosphäre genossen. Allerdings bleibt abzuwarten, ob all die Nebenaufgaben und Figuren, die man hier antrifft und die nicht direkt mit der Hauptgeschichte zu tun haben, mehr als die üblichen "Open-World-Statisten" sind. Natürlich wird die Qualität der Story sowohl in der Vergangenheit (Connor) als auch in der Gegenwart (Desmond) ein gewichtiges Wort mitreden, vielleicht sogar über den Award entscheiden. Ganz zu schweigen von der Kulisse, die in der angespielten PS3-Version einen zwiespältigen Eindruck hinterließ: Stimmungsvoll? Ja! Detailliert? Durchaus! Aufwändiger als im Italien der Renaissance? Selbstverständlich! Aber hinsichtlich der Mimik wirkten die Figuren häufig wächsern und die Sichtweite erreichte nicht immer die Messlatte, die von den bisherigen Serienablegern gesetzt wurde. Dennoch: Ich freue mich auf Assassin's Creed 3!

Die geben bestimmt 78% oder sowas, ich sehs schon kommen, das gibt dann wieder 2 Millionen zusaetzliche Klicks :lol:

Soll 4Players von mir auch 0% geben, Game wird sowas von gekauft und durchgesuchtet. Von dem was ich bisher gesehen habe, kann ich schon sagen, dass mir das Game Spaß machen wird.

Die deutsche Synchro nach dem Trailer nach zu Urteilen finde ich in Ordnung.

Boah ich hab so Bock, ich zähle echt schon die Tage. xD CAN'T WAIT :aargh: :aargh: :aargh:

Eigentlich will ich mir nichts mehr reinziehen an Material bis zum Release aber ich kann einfach nicht widerstehen. :cry2: :v:

Soll 4Players von mir auch 0% geben, Game wird sowas von gekauft und durchgesuchtet. Von dem was ich bisher gesehen habe, kann ich schon sagen, dass mir das Game Spaß machen wird.

Die deutsche Synchro nach dem Trailer nach zu Urteilen finde ich in Ordnung.

Boah ich hab so Bock, ich zähle echt schon die Tage. xD CAN'T WAIT :aargh: :aargh: :aargh:

Eigentlich will ich mir nichts mehr reinziehen an Material bis zum Release aber ich kann einfach nicht widerstehen. :cry2: :v:

Tja, so sieht es halt aus. Man kann einfach nicht widerstehen, dafür ist das Spiel jetzt schon einfach zu geil :smoke2:^^.
Ich will es jetzt :aargh: :aargh: :aargh:. Warum erst am 31. :aargh2:^^.

Exklusive Ubiworkshop Edition auch für PC angekündigt

Bereits im Juni dieses Jahres kündigte Ubisoft die sogenannte »Ubiworkshop Edition« des Actionspiels Assassin's Creed 3 für Konsolen an. Jetzt gab der Publisher offiziell bekannt, dass diese Sonderversion auch für den PC erscheinen wird. Diese ist, wie es der Name bereits erahnen lässt, exklusiv im Ubiworkshop erhältlich.

Die »Ubiworkshop Edition« enthält diverse Extras wie zum Beispiel zwei Comics, die den gesamten Daniel Cross/Nikolaï Orelo-Handlungsbogen umfassen. Wer die »Ubiworkshop Edition« vorbestellt, erhält einen Rabatt in Höhe von 10 Dollar und muss somit nur 99,99 Dollar bezahlen. Der Versand ist in alle Länder kostenlos. Allerdings gilt das Angebot nicht für die deutsche Version des Spiels..
»Ubiworkshop Edition« von Assassin's Creed 3

ein Exemplar von Assassin's Creed 3

Assassin's Creed Enzyklopädie in der Version 2.0

Assassin's Creed: The Fall (Comic)

Assassin's Creed: The Chain (Comic)

-Quelle

Zurück
Top Bottom