Assassin's Creed III

Zwei Videos:).(das erste Video bis etwa Minute 7, dann geht es mit Anno 2070 weiter ;).
[video=youtube;czTYU5Ec4wQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=czTYU5Ec4wQ#![/video]
Und die Boston Tea Party:)
[video=youtube;nHUCHrSzqRM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nHUCHrSzqRM#![/video]

Noch einen Monat bis zu diesem Godgame. :) Wird wohl mein GOTY wenn nichts mehr schief läuft.

Boah ich bin so extrem geil auf das Game, das ist echt unnormal und ich weis auch garnicht warum. xD Warscheinlich einfach weil es seit Assassin's Creed II wieder mal was ganz neues ist, und mit AC2 hatte ich damals Ende 2009 extrem viel Spaß als ich es zum ersten Mal durchgespielt hatte.... hoffe wohl einfach, dass es wieder so genial wird wie damals. :)

Achja, Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude.....das letzte Mal, dass ich mich auf ein Game so stark gefreut hatte war vor einem Jahr auf BF3 und davor 2007/2008 auf GTA IV. xD

CAN'T WAIT! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Noch einen Monat bis zu diesem Godgame. :) Wird wohl mein GOTY wenn nichts mehr schief läuft.

Boah ich bin so extrem geil auf das Game, das ist echt unnormal und ich weis auch garnicht warum. xD Warscheinlich einfach weil es seit Assassin's Creed II wieder mal was ganz neues ist, und mit AC2 hatte ich damals Ende 2009 extrem viel Spaß als ich es zum ersten Mal durchgespielt hatte.... hoffe wohl einfach, dass es wieder so genial wird wie damals. :)

Achja, Vorfreude ist doch einfach die schönste Freude.....das letzte Mal, dass ich mich auf ein Game gefreut hatte war vor einem Jahr auf BF3 und davor 2007/2008 auf GTA IV. xD

CAN'T WAIT! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Hehe... schön, das es dir genau so geht :-)

AC2 war klasse, einfach so anders als der erste Teil (der mir aber auch schon gefallen hatte). ^^

Mir gehts ähnlich. Ich wurde von AC1 geflasht, danach von AC2 noch mehr, Brotherhood dagegen fand ich so lala. AC3 sieht wieder frisch aus und flasht mich schon in den Videos. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Nur Pokémon ist noch mehr gewollt. Aber bei AC III ist die Vorfreude auch schon immens, dass es eigentlich schon gar nicht mehr mehr geht:v:^^.

DLC-Pass bringt Kampagne mit bösem George Washington

Kurz nach dem Auftauchen des Season-Pass für Assassin’s Creed 3 im PlayStation-Store hat der Publisher Ubisoft das DLC-Sammelangebot jetzt offiziell für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt. Der 29,99 Euro bzw. 2400-MS-Points teure Pass bringt insgesamt fünf DLC-Pakete, von denen drei die Story-Kampagne »The Tyranny of King Washington« erzählen.

In dieser »alternativen Realität« verfällt George Washington nach der gewonnenen Unabhängigkeitskrieg seinem Größenwahn und krönt sich selbst zum König. Jetzt ist es an Connor, den einstigen Verbündeten wieder vom Thron zu stürzen und so dem Volk die Freiheit zurückzugeben. Wie die Entwickler ausdrücklich klarstellen, hat diese »Was-wäre-wenn«-Kampagne keinen Einfluss auf den Assassin’s Creed-Kanon und ist – ähnlich wie die Red Dead Redemption-Erweiterung Undead Nightmare – eher als Gedankenspiel zu verstehen.

Abgesehen vom bösen König Washington bringt der Season Pass zudem DLCs mit neuen Multiplayer-Karten und –Charakteren. Für PlayStation Network ist der Season Pass bereits jetzt zu haben, auf Xbox LIVE gibt es die Karte ab dem 31. Oktober. Für die später erscheinende PC-Version soll das Angebot ab dem 22. November gelten.

-Quelle

Hier übrigens ein Story-Trailer :smile5:.
[video=youtube;GWUwe__sgOk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GWUwe__sgOk[/video]

boah, die könnten mir ihren DLC-Ankündigungen ja vielleicht auch mal warten bis das Spiel draussen ist. Das liest sich dann etwas weniger nach "Abzocke". ^^ Aber immerhin schon besser als beim zweiten Teil, als es hieß: "Wenn du Level 12 und 13 spielen willst, musst du extra zahlen."

Sehr nice! Und gottseidank hat Connor eine andere Synchronstimme... wäre ja mehr als lächerlich, wenn sie jetzt schon wieder den selben Typ wie schon für Altair/Ezio genommen hätten oO

Ubisoft kann einfach verdammt geile Trailer machen
Assassin's Creed 3, Dishonored, X-Com, Hitman, Borderlands, evt Far Cry 3....Das Jahr endet geil

Bin nicht ganz so begeistert von der deutschen Spracheausgabe, Stimmen sind großteils okay aber die Übersetzung ist manchmal merkwürdig
"I was told you could train me" mit "Ich dachte du könntest mich ausbilden" zu übersetzen, obwohls auch klar ist, dass er den Typen da kaum kennt ist merkwürdig. Eher was wie "Mir wurde gesagt sie könnten mich ausbilden". Naja, Kleinigkeiten und ich spiels eh auf Englisch. Die Aktzente kann man leider in der deutschen nicht umsetzen und die nehmen imho ne Menge Atmosphäre

Zuletzt bearbeitet:
Was ich so faszinierend finde ist wie sie die wunderbare Landschaft in das Spiel umgesetzt haben, aber dennoch die städtischen Gebiete so verdammt gut aussehen. Das wird unheimlich harmonisch und stimmig.

Das beste an Assassins Creed 3: Ich bin endlich Ezio los :wohoo: :boogie: Der Kotzbrocken :x

Auch wenn Altair viel unpersönlicher war, als Charakter fand ich ihn mitsamt dem "Nahen Osten Szenario" viel interessanter als Ezio und Italien.

Ich würde sogar so weit gehen AC 1 über den zweiten Teil zu stellen, wenn dieser nicht in allen belangen außer Szenario und Atmosphäre enorm zugelegt hätte. Brotherhood war schon n bisschen ermüdend, Revelations fand ich bis auf diese Höhlenstadt nicht beeindruckend.

Der größte Fehler von Ubisoft war imo, eine Ezio Trilogie zu machen. In jedem Spiel ein neues Szenario, neue Zeit und neuer Charakter. AC bietet sich perfekt dafür an, Charaktere und Stories einzelner Teile könnte man mit DLCs erweitern.

Zu guter letzt kam mir auch der Desmond Teil immer zu kurz, abgesehen von AC1.

Moin,

@ flow89: das kann ich nur zustimmen. Ich fand Altair mit seiner Läuterung viel interessante als Ezio. Er wurde für mich nur in Revelations, als gealterter und ruhigerer Charakter interessant, v.a. in seinen Briefen.
Also ich muss sagen, dass mich AC3 nach einiger Skepsis endgültig überzeugt hat. Das (angeblich) größte AC aller Zeiten, nur wenige MP-Erfolge, eine eigene ausbaubare Stadt (ich habe das in AC 2 ein klasse Ergänzung zum Hauptspiel empfunden), eigene Missionen per Schiff. Das hört sich alles sehr vielversprechend an :o.
Die DLC`s werde ich mir wahrscheinlich auch nicht holen, vllt. besorge ich mir, nach meiner „Freedom Edition“ :-D, auch die GotY-Edition für 30 Euronen, wie ich es noch für AC2 vorhabe.

Altair ist cool, aber Ezios Geschichte wurde besser erzählt. Fand seinen Werdegang total interessant und war richtig traurig als ich mich von ihm in Revelations verabschieden musste.
Was man bisher von Connor gesehen hat, lässt auch auf nen coolen Helden schließen. Bin mal gespannt wie er sich letztendlich in die Gesamtstory einfügt.

Zurück
Top Bottom