Assassin's Creed III

[video=youtube;oq-DIIw9IZ0]http://www.youtube.com/watch?v=oq-DIIw9IZ0&feature=player_embedded[/video]

:o
 
"We call Assassin's Creed 3's engine Anvil-Next TM because it's the next game in which we use this engine."

Ich find's jetzt nicht übermäßig interessant oder verblüffend.
 
die grafik :/

das sieht wirklich mehr als mäßig aus.
hatte die vorgänger mal angespielt und hab die technisch auf jedenfall schicker in erinnerung.
in dem video da oben sieht man ja nur lausige texturen ( der baum bei 0:58 WTF?) alles eckig und auf eine seltsame weise steril wirkende spielwelt.
gefällt mir überhaupt nicht.
 
die grafik ist doch super, dafür das es ein open-world spiel ist. außerdem scheint es riesig zu sein. mit seeschlachten!
 
Hab mal ne Frage.
Ich hab noch nie ein AC Teil gespielt, will mir aber AC3 holen, da mir die Trailer und die Gameplay Videos von AC3 auf der E3 sehr gefallen haben.
Nun hätte ich Lust vor AC3 noch ein anderen Teil zu spielen. Entweder AC2 oder Brotherhood. Revelations soll ja nicht so gut sein.

Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen? Ich kann leider nicht alle Teile spielen, da mir das Geld und die Zeit fehlt. :cry:
 
Hab mal ne Frage.
Ich hab noch nie ein AC Teil gespielt, will mir aber AC3 holen, da mir die Trailer und die Gameplay Videos von AC3 auf der E3 sehr gefallen haben.
Nun hätte ich Lust vor AC3 noch ein anderen Teil zu spielen. Entweder AC2 oder Brotherhood. Revelations soll ja nicht so gut sein.

Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen? Ich kann leider nicht alle Teile spielen, da mir das Geld und die Zeit fehlt. :cry:
Dann hol dir AC2, findest du sehr billig und die Spielzeit ist im Vergleich höher. AC2 empfinde ich auch als den besten Teil der Reihe. Der Einstieg in die Story ist nicht so problematisch und du wirst auf jedenfall Spaß haben, durch die Städte zu hüpfen.
 
Assassin's Creed 3: "Spiele dürfen nicht zu lang sein"

Der Creative Director von Assassin's Creed 3 (GG-Angetestet), Alex Hutchison, hat sich gegenüber VG247 zu einem der wohl am häufigsten diskutierten Themen unter Gamesfreunden geäußert: dem Spielumfang. Konkret erläutert er die Sichtweise von Assassin's-Creed-Entwickler Ubisoft Montreal, warnt aber auch gleichzeitig generell davor, nicht zu viel Content in Spiele einzubauen.

Das Spiel [Assassin's Creed 3] ist groß, sowohl was den Umfang der Spielwelt als auch die Spielzeit und die Menge des neuen Gameplays betrifft, die wir ins Spiel gepackt haben. Wir haben zwar einige der Spielmechaniken und -systeme aus den vorherigen Teilen gestrichen, aber ich denke, dass wir weiterhin den maximal möglichen Content einbauen.

Hutchinson meint zudem, dass man auch zu viel des Guten tun kann. Zudem würde speziell Assassin's Creed etwas verlieren, auf das die Entwickler besonders stolz sind:

Du kannst dich nur mit einer bestimmten Menge an Ideen zugleich beschäftigen und Vielfalt nur in einem bestimmten Maße erreichen, bevor es sich beliebig anfühlt und einfach nicht mehr zusammenpasst...Wir haben bei der Reihe außerdem eine hohe Rate an Spielern, die die Spiele durchspielen. Wenn wir die Spiele zu lang machten, würden wir das verlieren. Das wäre ein Desaster für Spiele wie unsere, in denen es um Beständigkeit und Kontinuität innerhalb des Spieleuniversums geht.

Assassin's Creed 3 erscheint Ende Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Halb-Indianers Connor, der inmitten des Unabhängigkeitskrieges der USA zwischen die Fronten gerät. Im nunmehr fünften Teil der Kernserie soll der Open-World-Aspekt stärker betont werden als bei den Vorgängern. In einem Waldgebiet, der sogenannten Frontier, das allein so groß sein soll wie Rom in Assassin's Creed Brotherhood, sollen den Protagonisten neben Missionen- und Nebenaufträgen auch Jagd-Challenges und ähnliches erwarten. Neu im Spiel sind zudem die Seeschlachten, die womöglich einen vergleichbaren Minispieleinschub darstellen wie die Tower-Defense-artigen Schlachten in Assassin's Creed Revelations. Außerdem wird Assassin's Creed 3 wieder über einen Mehrspieler-Modus verfügen.

-Quelle
 
Solange dem Spiel nicht die Ideen ausgehen und es nicht redundant wirkt ist " zu lang" ein relatives Wort
 
Ich hoffe Ubisoft verabschiedet sich sehr schnell von diesem Setting. Ich kann diese Euphorie um diesen Titel nicht so ganz nachvollziehen bzw. diese nicht ganz Teilen. Das was ich bis heute gesehen habe, beeindruckt mich in keinster Weise. Eher ist der Gegenteil der Fall. Ich finde Europa hat einfach weit mehr Content zu bieten als das aktuelle Setting aus ACIII. Das man bis heute keine richtigen Städte gesehen hat, verwundert mich da jetzt nicht. Die wird es in Form von AC2 o. AC:B wohl nicht geben. Wenn ich das mit AC2, AC:B und AC:R vergleiche, dann kommt mir das alles irgendwie nicht so stimmig rüber.

Ich bin gespannt wie Ubi mit ACIII verfahren wird. Wird man es ähnlich wie AC2 mit zwei weiteren Ablegern (AC:B, AC:R) versehen o. wird man doch schnell zur Gegenwart (Desmond Miles) kommen. Und wie so ein AC Desmon aussehen könnte, kann man wohl sehr gut an Watch Dogs sehen. Das reizt mich weit mehr, als der US Bürgerkrieg. Jop, bin akt. verdammt kritisch was ACIII, obwohl ich so nen Fanboy dieser Serie bin.
 
2013 kommt mit Sicherheit noch ein AC mit diesem oder ähnlichen Setting.
 
2013 kommt mit Sicherheit noch ein AC mit diesem oder ähnlichen Setting.


AC: California Love


tupac-dre_l.jpg


wobei das wäre dann doch zu sehr fallout...
 
2013 kommt bestimmt kein neues AC, da der Gen-Wechsel ansteht.
Zu AC3 werden sicherlich Spin-Offs kommen, nur halt nicht mit Desmond. Auf die Französische Revolution mit Connor würde ich z.Z. tippen.
Es stimmt schon, dass AC3 nicht denselben Flair rüberbringt wie die vorigen Teile, aber dafür ist es was neues und frisches, womit ich durchaus leben kann.
 
AC3 geht bis 1785 oder? dann könnte die französische Revolution tatsächlich gehen und mit der Engine könnte das Szenario auch sinn machen.
 
Spiel grad nochmal Teil 1 und muss sagen der ist wirklich sehr zäh :D

Aber ich erfreue mich an den wirklich schön präsentierten Städten, mitunter immer noch Referenz in dem Punkt.
 
Das Problem ist, dass Assassins Creed vom Szenario und dem Charakter her einfach keinen Sinn mehr ergibt, auch wenn es spielerisch hoffentlich wieder aufwärts geht. Wie soll denn der nächste Teil aussehen?
So:
assassins-creed-3_final.jpg
:ugly:?
 
Zurück
Top Bottom