Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Teil 1 fand ich vom Setting und dem Helden auch am besten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann hol dir AC2, findest du sehr billig und die Spielzeit ist im Vergleich höher. AC2 empfinde ich auch als den besten Teil der Reihe. Der Einstieg in die Story ist nicht so problematisch und du wirst auf jedenfall Spaß haben, durch die Städte zu hüpfen.Hab mal ne Frage.
Ich hab noch nie ein AC Teil gespielt, will mir aber AC3 holen, da mir die Trailer und die Gameplay Videos von AC3 auf der E3 sehr gefallen haben.
Nun hätte ich Lust vor AC3 noch ein anderen Teil zu spielen. Entweder AC2 oder Brotherhood. Revelations soll ja nicht so gut sein.
Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen? Ich kann leider nicht alle Teile spielen, da mir das Geld und die Zeit fehlt. :cry:
die grafik ist doch super, dafür das es ein open-world spiel ist. außerdem scheint es riesig zu sein. mit seeschlachten!
Der Creative Director von Assassin's Creed 3 (GG-Angetestet), Alex Hutchison, hat sich gegenüber VG247 zu einem der wohl am häufigsten diskutierten Themen unter Gamesfreunden geäußert: dem Spielumfang. Konkret erläutert er die Sichtweise von Assassin's-Creed-Entwickler Ubisoft Montreal, warnt aber auch gleichzeitig generell davor, nicht zu viel Content in Spiele einzubauen.
Das Spiel [Assassin's Creed 3] ist groß, sowohl was den Umfang der Spielwelt als auch die Spielzeit und die Menge des neuen Gameplays betrifft, die wir ins Spiel gepackt haben. Wir haben zwar einige der Spielmechaniken und -systeme aus den vorherigen Teilen gestrichen, aber ich denke, dass wir weiterhin den maximal möglichen Content einbauen.
Hutchinson meint zudem, dass man auch zu viel des Guten tun kann. Zudem würde speziell Assassin's Creed etwas verlieren, auf das die Entwickler besonders stolz sind:
Du kannst dich nur mit einer bestimmten Menge an Ideen zugleich beschäftigen und Vielfalt nur in einem bestimmten Maße erreichen, bevor es sich beliebig anfühlt und einfach nicht mehr zusammenpasst...Wir haben bei der Reihe außerdem eine hohe Rate an Spielern, die die Spiele durchspielen. Wenn wir die Spiele zu lang machten, würden wir das verlieren. Das wäre ein Desaster für Spiele wie unsere, in denen es um Beständigkeit und Kontinuität innerhalb des Spieleuniversums geht.
Assassin's Creed 3 erscheint Ende Oktober dieses Jahres für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Halb-Indianers Connor, der inmitten des Unabhängigkeitskrieges der USA zwischen die Fronten gerät. Im nunmehr fünften Teil der Kernserie soll der Open-World-Aspekt stärker betont werden als bei den Vorgängern. In einem Waldgebiet, der sogenannten Frontier, das allein so groß sein soll wie Rom in Assassin's Creed Brotherhood, sollen den Protagonisten neben Missionen- und Nebenaufträgen auch Jagd-Challenges und ähnliches erwarten. Neu im Spiel sind zudem die Seeschlachten, die womöglich einen vergleichbaren Minispieleinschub darstellen wie die Tower-Defense-artigen Schlachten in Assassin's Creed Revelations. Außerdem wird Assassin's Creed 3 wieder über einen Mehrspieler-Modus verfügen.
2013 kommt mit Sicherheit noch ein AC mit diesem oder ähnlichen Setting.
2013 kommt bestimmt kein neues AC, da der Gen-Wechsel ansteht.