Assassin's Creed III

Warum soll das keinen Sinn mehr ergeben ? Die Assasinen existieren im AC Universum bis hin in die Gegenwart.
Weil die Charaktere sich in Ihrem Erscheinungsbild einfach zu sehr ähneln:
assassins-creed-1-2-3-altair-ezio-connor.jpg
Hängelt man sich in AC8 dann im Hoody den Tokyo Tower hoch?

alter... du bist auch einer dieser Menschen, die sich über das Bein von Bruce Wayne in TDKR abfucken, oder? :ugly:

es ist einfach das Markenzeichen der Charaktere im AC-Universum. hab ein bisschen Fantasie.

Warum sollten die Charaktere sich nicht ähneln ? Das ist das Outfit des Ordens, was sich weiterentwickelt mit der Zeit.

Wir sollten Spiele wahrscheinlich viel mehr an der Realität messen.

ähm ja genau. CoD wird auch pausieren und Fifa ebenfalls :ol:

Bei Fifa ist es immerhin wahrscheinlich, man wolle den neuesten Teil mit mehr DLC füttern und Modern Warfare 4 soll ja angeblich für die Next Gen kommen. :ol:
Ne, mal ehrlich, Assassins Creed 3 ist der finale Teil der "Trilogie", die auf diese Gen ausgelegt ist und Ubi meinte, man will der Reihe eine Pause gönnen, wenn auch nur für 1 Jahr.
AC3 schafft es ja gerade noch einen WOW-Effekt hervorzubringen, aber was kommt danach? Die Gefahr besteht, dass die Ideen ausgehen und man Fans durch die Ausschlachtung verliert. Die Spinoffs sind ja noch zu verschmerzen imo.

Ne, mal ehrlich, Assassins Creed 3 ist der finale Teil der "Trilogie", die auf diese Gen ausgelegt ist und Ubi meinte, man will der Reihe eine Pause gönnen, wenn auch nur für 1 Jahr.
AC3 schafft es ja gerade noch einen WOW-Effekt hervorzubringen, aber was kommt danach? Die Gefahr besteht, dass die Ideen ausgehen und man Fans durch die Ausschlachtung verliert. Die Spinoffs sind ja noch zu verschmerzen imo.

Die Ubisoftaussage ist mir neu.

Ansonsten glaube ich nicht dass Ubisoft von einem AC Teil auf den anderen nur noch für die Nextgen entwickeln wird. Die ACs werden also ne Weile für PS360wirdu und Nextgen parallel erscheinen. Das gilt auch für alle anderen Third Party Spiele. Man hat nichts davon nur für eine kleine Hardwarebase zu entwickeln und die 120 Millionen PS360's zu ignorieren, obwohl diese technisch weiterhin in der Lage sein werden die neuen Teile irgendwie zu stemmen. Die Nextgen mit Exklusivgames zu pushen ist nicht Ubiosofts Aufgabe solange sie dafür nicht entlohnt werden.

Zudem steckt in dem AC3 Setting auch wieder ein großer kreativer und technischer Aufwand den Ubisoft sicher nicht nur mit einem Game auskosten wollen wird, dafür liefen Brotherhood und Revelations viel zu gut. Das jährliche AC hat sich mittlerweile etabliert und ist akzeptiert und die Brotherhood/Revelation Teams werden jetzt nicht Däumchen drehen.

Die Ubisoftaussage ist mir neu.

Ansonsten glaube ich nicht dass Ubisoft von einem AC Teil auf den anderen nur noch für die Nextgen entwickeln wird. Die ACs werden also ne Weile für PS360wirdu und Nextgen parallel erscheinen. Das gilt auch für alle anderen Third Party Spiele. Man hat nichts davon nur für eine kleine Hardwarebase zu entwickeln und die 120 Millionen PS360's zu ignorieren, obwohl diese technisch weiterhin in der Lage sein werden die neuen Teile irgendwie zu stemmen. Die Nextgen mit Exklusivgames zu pushen ist nicht Ubiosofts Aufgabe solange sie dafür nicht entlohnt werden.

Zudem steckt in dem AC3 Setting auch wieder ein großer kreativer und technischer Aufwand den Ubisoft sicher nicht nur mit einem Game auskosten wollen wird, dafür liefen Brotherhood und Revelations viel zu gut. Das jährliche AC hat sich mittlerweile etabliert und ist akzeptiert und die Brotherhood/Revelation Teams werden jetzt nicht Däumchen drehen.

Die Aussage von Ubi habe ich mal aus einem Interview rausgelesen gehabt, bin mir jetzt aber nicht so sicher.
Die Hardwarebase ist kein Argument, die Wii U ist eine neue Hardware und kriegt Rayman Legends und ZombiU exklusiv.
Dass in AC3 ein großer Aufwand steckt, ist klar. Die Spinoffs Brotherhood und Revelations waren wohl eher dazu da, um das Projekt zu finanzieren.
Zudem glaube ich, dass Ubisofts Fokus Ende 2013 ganz klar auf Watch Dogs liegt.

Brotherhood und Revelations waren dazu da mit vergleichweise wenig Aufwand viel Kohle zu machen indem man die mit AC2 geschaffenen Elemente weiterverwendet. Genau dasselbe wird wohl auch mit AC3 passieren.

Ich glaube Ubisoft kann es sich leisten mehr als einen großen Titel zu bringen. Siehe Farcry 3 und AC 3.

Ich finde es td schade, dass die Desmond Story endet, auch wenn die Serie gemelkt wird, wäre ich mit Desmond auch noch gerne einmal ins 19. Jht. eingestiegen.

Hätte man mal die Ezio Story in einem Spiel abgeschlossen und dafür noch 200 Jahre dazugenommen.

Obwohl wenn man die bisherigen Spiele betrachtet, könnt ich mir das Gameplay im 19. Jht. iwie schwer vorstellen xD

Ich glaube Ubisoft kann es sich leisten mehr als einen großen Titel zu bringen. Siehe Farcry 3 und AC 3.

Der Unterschied: Far Cry und Assassins Creed sind etablierte IPs, Watch Dogs eine neue IP.
Es stimmt, dass Ubi leichtes Geld mit Spinoffs einscheffeln wird, aber ich bin überzeugt, dass es nicht 2013 sein wird.

Denke Watch Dogs wird nicht 2013 kommen tippe auf anfang 2014.
Und der Ubi CEO meinte doch schon auf der E3 das WD das AC der nextgen wird, also ihre nextgen vorzeige marke.
Natürlich wird sicherlich ein AC4 mal zwischen durch kommen, aber in einer neuen Gen verkaufen sich neue IPs meist besser,vorallem wenn die hardware basis noch nicht so hoch ist ist es klüger neue IPs zu bringen.
Und das meinte in letzter zeit nicht nur Ubisoft.

Keine Multiplayer-Beta, warum?

Es wird keine Multiplayer-Beta für Assassin's Creed 3 , obwohl die Mehrspieler-Betas für die Vorgänger Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations den Entwicklern viel Feedback geliefert haben. Dies kündigte der Multiplayer Game Director Damien Kieken von Ubisoft Annecy gegenüber Xboxgamezone an. Im Interview nannte der Entwickler auch Gründe für die Beta-Absage.

»Wir würden gerne jedes Jahr eine Beta machen, dann die Rückmeldungen sind sehr hilfreich. Außerdem ist es eine Belohnung für die Community, die uns seit Anfang der Serie unterstützt. Aber eine Beta kostet sehr viel Zeit. Wir müssen eine Beta-Version auskoppeln, sie bei den Konsolen-Anbietern einreichen und nach dem Release unterstützten. Und diese ganze Zeit, die wir in die Beta stecken, geht nicht ins finale Spiel. Da wir aber diesmal so viel ins Spiel hineinbringen wollten, haben wir die schwere Entscheidung getroffen, auf eine Beta zu verzichten und uns ganz auf die Fertigstellung des Spiels zu konzentrieren und ich glaube es wird letztendlich besser so rum sein«, so Kieken.

Im Interview erklärte Kieken nicht nur, warum es keine Beta für Assassin's Creed 3 geben wird, der Entwickler verriet auch, wie andere Ubisoft-Studios das Team bei der Arbeit am Multiplayer-Modus unterstützt haben. So haben sowohl Ubisoft Bucharest als auch Ubisoft Shanghai nach der Arbeit an Brotherhood bzw. an Relevations Zuarbeit geleistet, beispielsweise bei den Karten und den Multiplayer-Charakteren.

-Quelle

Moin,

ich muss sagen, dass ich AC 3, als AC Fan der ersten Stunde, immer skeptischer gegenüberstehe. Zwar wird es sicher wieder ein gutes Spiel und das neue Setting ist lobenswert mutig. Jedoch habe ich AC als großes Open-World Singleplayer orientiertes Spiel lieben gelernt. Davon scheint nicht mehr viel übrig zu sein. Neben dem MP noch ein Koop. Noch dazu noch gestern diese dämlich Aussage von Ubisofts Hutchison, dass zu viel Spielzeit, ich nehme an er meint die Kampagne, schädlich sei (http://www.vg247.com/2012/08/03/assassins-creed-3-making-games-too-long-is-disasterous-ubisoft/). Dazu noch die Ankündigung, dass AC 3 nur 1,5 ! mal so groß sei wie Brotherhood. Dieser war mMn der kleinste und langweiligste Teil der Reihe. Nur eine Stadt die äußerst monoton daherkam. Ich hoffte auf eine Spielwelt wie in AC 1 oder 2 (3 Städte + riesiges Umland). Daraus wird wohl nichts werden.
Naja „hope for the best, prepare for the worst“!

Assassin’s Creed III für PS3 mit exklusiven 60 Minuten
:goodwork:
@gematsu/jpgames

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich muss sagen, dass ich AC 3, als AC Fan der ersten Stunde, immer skeptischer gegenüberstehe. Zwar wird es sicher wieder ein gutes Spiel und das neue Setting ist lobenswert mutig. Jedoch habe ich AC als großes Open-World Singleplayer orientiertes Spiel lieben gelernt. Davon scheint nicht mehr viel übrig zu sein. Neben dem MP noch ein Koop. Noch dazu noch gestern diese dämlich Aussage von Ubisofts Hutchison, dass zu viel Spielzeit, ich nehme an er meint die Kampagne, schädlich sei (http://www.vg247.com/2012/08/03/assassins-creed-3-making-games-too-long-is-disasterous-ubisoft/). Dazu noch die Ankündigung, dass AC 3 nur 1,5 ! mal so groß sei wie Brotherhood. Dieser war mMn der kleinste und langweiligste Teil der Reihe. Nur eine Stadt die äußerst monoton daherkam. Ich hoffte auf eine Spielwelt wie in AC 1 oder 2 (3 Städte + riesiges Umland). Daraus wird wohl nichts werden.
Naja „hope for the best, prepare for the worst“!

Ich zweifel das du brotherhood jemals gespielt hast, das es nur eine Stadt war stimmt, allerdings war es das größte Spiel samt Fläche eines AC.

Und was soll das für exklusiver Gameplayinhalt sein?
Ein paar zusätzliche Misionen? Also das muss schon ordentlich was sein dann, wenn ich die PS3-Version holen sollte. Bis jetzt ist es eher die wii U-Version.

Zurück
Top Bottom