Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles 100%
Completionist Achievement unlocked. Halo kann kommen!
Klar. Ich kann davon nicht genug bekommen. Das macht AC für mich aus. Das ganze Nebenzeugs. Vor allem die Hunting Map komplett zu machen war cool.
Die paar Federn einzusammeln usw. war nicht schlimm. Das hat mich nur in Teil 1 gestört. Die Flaggen da waren einfach für den Arsch.
Dann kannst du vielleicht meine Frage oben beantworten? Warum ich nurhabe obwohl ich 11/11 Ausgängen gefunden hab?84% im West-Untergrund von NY![]()
Und vielleicht auch wie man sicher Pulverfässer von Schiffen freisetzen kann?
Paar mal hat es durch Rammen geklappt aber das kann auch nur Zufall gewesen sein.
Willkommen im Club. AC3 scheint storytechnisch die größte Schande seit ME3 geworden zu sein.
Liegt wohl an der Erwartungshaltung.
Ubisoft macht die Geschichte und es ist ihr Werk, dass sollte man akzeptieren. Der peinliche Shitstorm zum ME3 war ja mehr als überflüssig und Bioware hat sich gebeugt auch noch. Wie soll sich so die Glaubwürdigkeit halten?
Ich möchte Ubisoft ja nichts unterstellen, aber ich werde das Gefühl nicht los, das man sich in eine Sackgasse manövriert hatte und hier ganz schnell husch husch die anscheinend von der Allgemeinheit gehasste Gegenwarts-Story abschließen und Desmond loswerden wollte, ohne groß auf vorher etablierte Story-Punkte einzugehen.
1) Laut den Emails in AC1 war doch die Welt ziemlich am Ende, auch schon ohne den Sonnensturm. In den USA gibts immer mehr Tornados, so das immer mehr Menschen versuchen, nach Mexiko abzuhauen, weswegen Mexiko seine Grenzen dicht macht. Oder diese Pest in Afrika, die mehr als 80% der Population dahingerafft hat. Gut, das ganze hatte man schon bei Teil 2 nicht mehr erwähnt, trotzdem hätte man das wieder aufgreifen, evtl ins Ende von AC3 einbauen können.
2) War nicht am Ende von Teil 2 von mehreren Tempeln die Rede? Hatte mich gewundert, warum es in 3 jetzt plötzlich nur noch einer war oO
3) Das mit Eva hatte ich ja schon erwähnt. Desmond hätte sie doch eigentlich finden sollen laut Juno (Brotherhood)? Kein Wort mehr von ihr, weder in Revelations noch 3, dabei schien sie doch so wichtig zu sein? :/
4) Auch schwach, dass man auf überhaupt keinen dieser Meister-Templer traf, die zeitgleich mit Desmond im Animus trainierten. Hab AC noch nie im MP gezockt, aber ich hatte gedacht, diese Nebenhandlung würde irgendeinen Effekt auf die Gegenwarts-Level haben. Neben Cross, den man ja aus dem Comic kannte (und eine Lusche war) hatte man es ja eigentlich nur mit gewöhnlichen Abstergo-Grunts zu tun.
5) Joahr, warum Desmond jetzt so besonders war wurde auch nie erklärt. Super, er ist ein Nachfahre der Artenkreuzung, aber das waren andere auch
Okay, da muss ich mich auch korrigieren, jetzt fällt mir nämlich ein, das S16, nicht Juno meinte, man solle Eva finden. *g*
Joa, mich nervt das Rumgemeckere um die Story, aber mit dem Ende kann ich persönlich leben. Potenzial verschenkt, aber was solls.
Kann mir jemand sagen wo die letzte Truhe in Zentralboston ist? Scheint ja ein Bug zu sein. Truhe wird auf der Karte nicht angezeigt.
Achilles bei Fanorona zu besiegen ist ja malbestimmt 40 Versuche gebraucht.