Assassin's Creed III

Alles 100%

Completionist Achievement unlocked. Halo kann kommen!

Klar. Ich kann davon nicht genug bekommen. Das macht AC für mich aus. Das ganze Nebenzeugs. Vor allem die Hunting Map komplett zu machen war cool.

Die paar Federn einzusammeln usw. war nicht schlimm. Das hat mich nur in Teil 1 gestört. Die Flaggen da waren einfach für den Arsch.

Klar. Ich kann davon nicht genug bekommen. Das macht AC für mich aus. Das ganze Nebenzeugs. Vor allem die Hunting Map komplett zu machen war cool.

Die paar Federn einzusammeln usw. war nicht schlimm. Das hat mich nur in Teil 1 gestört. Die Flaggen da waren einfach für den Arsch.

Dann kannst du vielleicht meine Frage oben beantworten? Warum ich nur
84% im West-Untergrund von NY
habe obwohl ich 11/11 Ausgängen gefunden hab? xD

Und vielleicht auch wie man sicher Pulverfässer von Schiffen freisetzen kann?
Paar mal hat es durch Rammen geklappt aber das kann auch nur Zufall gewesen sein.

Ahh ok, ich hab meistens keine Lust Collectibles zu sammeln nachdem ich ein Game durchgezockt habe.
Nebenquests werden auch natürlich immer gemacht.

AC3 werd ich auch zocken nachdem ich Brotherhood und Revelations durchgezockt habe :ugly:

Dann kannst du vielleicht meine Frage oben beantworten? Warum ich nur
84% im West-Untergrund von NY
habe obwohl ich 11/11 Ausgängen gefunden hab? xD

Du musst alle Wege im Untergrund ablaufen, auch die die in eine Sackgasse führen. Dann gibt es 100%.

Und vielleicht auch wie man sicher Pulverfässer von Schiffen freisetzen kann?
Paar mal hat es durch Rammen geklappt aber das kann auch nur Zufall gewesen sein.

Ja das ist so eine Sache. Vor allem die Mission im Sturm, wo man bei 2 Fregatten und der Man-o-war das freilegen muss.

Am besten du fängst an mit der Kettenmunition, um den Mast zu brechen, damit sich das Schiff nicht mehr bewegen kann. Dann nimmst du Kurs auf den Bug des Schiffes, so als würdest du einen Frontalzusammenstoß machen wollen. Das mit vollem Segel und dann nimmst du kurz vor dem Aufprall die Fahrt ganz raus. Das ist aber trotzdem keine sichere Methode, ich hab die Mission sicher 30x neu gestartet.

Ich weiß nicht inwieweit dein Schiff schon geupraded ist, aber ohne Upgrades ist es deutlich einfacher. Diese Fregatten sind einfach zu fragil :ugly:

Willkommen im Club. AC3 scheint storytechnisch die größte Schande seit ME3 geworden zu sein.

Liegt wohl an der Erwartungshaltung.

Ubisoft macht die Geschichte und es ist ihr Werk, dass sollte man akzeptieren. Der peinliche Shitstorm zum ME3 war ja mehr als überflüssig und Bioware hat sich gebeugt auch noch. Wie soll sich so die Glaubwürdigkeit halten?

Liegt wohl an der Erwartungshaltung.

Ubisoft macht die Geschichte und es ist ihr Werk, dass sollte man akzeptieren. Der peinliche Shitstorm zum ME3 war ja mehr als überflüssig und Bioware hat sich gebeugt auch noch. Wie soll sich so die Glaubwürdigkeit halten?

Ich möchte Ubisoft ja nichts unterstellen, aber ich werde das Gefühl nicht los, das man sich in eine Sackgasse manövriert hatte und hier ganz schnell husch husch die anscheinend von der Allgemeinheit gehasste Gegenwarts-Story abschließen und Desmond loswerden wollte, ohne groß auf vorher etablierte Story-Punkte einzugehen.

1) Laut den Emails in AC1 war doch die Welt ziemlich am Ende, auch schon ohne den Sonnensturm. In den USA gibts immer mehr Tornados, so das immer mehr Menschen versuchen, nach Mexiko abzuhauen, weswegen Mexiko seine Grenzen dicht macht. Oder diese Pest in Afrika, die mehr als 80% der Population dahingerafft hat. Gut, das ganze hatte man schon bei Teil 2 nicht mehr erwähnt, trotzdem hätte man das wieder aufgreifen, evtl ins Ende von AC3 einbauen können.

2) War nicht am Ende von Teil 2 von mehreren Tempeln die Rede? Hatte mich gewundert, warum es in 3 jetzt plötzlich nur noch einer war oO

3) Das mit Eva hatte ich ja schon erwähnt. Desmond hätte sie doch eigentlich finden sollen laut Juno (Brotherhood)? Kein Wort mehr von ihr, weder in Revelations noch 3, dabei schien sie doch so wichtig zu sein? :/

4) Auch schwach, dass man auf überhaupt keinen dieser Meister-Templer traf, die zeitgleich mit Desmond im Animus trainierten. Hab AC noch nie im MP gezockt, aber ich hatte gedacht, diese Nebenhandlung würde irgendeinen Effekt auf die Gegenwarts-Level haben. Neben Cross, den man ja aus dem Comic kannte (und eine Lusche war xD) hatte man es ja eigentlich nur mit gewöhnlichen Abstergo-Grunts zu tun.

5) Joahr, warum Desmond jetzt so besonders war wurde auch nie erklärt. Super, er ist ein Nachfahre der Artenkreuzung, aber das waren andere auch :nix:

Ich möchte Ubisoft ja nichts unterstellen, aber ich werde das Gefühl nicht los, das man sich in eine Sackgasse manövriert hatte und hier ganz schnell husch husch die anscheinend von der Allgemeinheit gehasste Gegenwarts-Story abschließen und Desmond loswerden wollte, ohne groß auf vorher etablierte Story-Punkte einzugehen.

1) Laut den Emails in AC1 war doch die Welt ziemlich am Ende, auch schon ohne den Sonnensturm. In den USA gibts immer mehr Tornados, so das immer mehr Menschen versuchen, nach Mexiko abzuhauen, weswegen Mexiko seine Grenzen dicht macht. Oder diese Pest in Afrika, die mehr als 80% der Population dahingerafft hat. Gut, das ganze hatte man schon bei Teil 2 nicht mehr erwähnt, trotzdem hätte man das wieder aufgreifen, evtl ins Ende von AC3 einbauen können.

2) War nicht am Ende von Teil 2 von mehreren Tempeln die Rede? Hatte mich gewundert, warum es in 3 jetzt plötzlich nur noch einer war oO

3) Das mit Eva hatte ich ja schon erwähnt. Desmond hätte sie doch eigentlich finden sollen laut Juno (Brotherhood)? Kein Wort mehr von ihr, weder in Revelations noch 3, dabei schien sie doch so wichtig zu sein? :/

4) Auch schwach, dass man auf überhaupt keinen dieser Meister-Templer traf, die zeitgleich mit Desmond im Animus trainierten. Hab AC noch nie im MP gezockt, aber ich hatte gedacht, diese Nebenhandlung würde irgendeinen Effekt auf die Gegenwarts-Level haben. Neben Cross, den man ja aus dem Comic kannte (und eine Lusche war xD) hatte man es ja eigentlich nur mit gewöhnlichen Abstergo-Grunts zu tun.

5) Joahr, warum Desmond jetzt so besonders war wurde auch nie erklärt. Super, er ist ein Nachfahre der Artenkreuzung, aber das waren andere auch :nix:

Muss dir leider widersprechen. Ich denke, man hat das Ende schon seit Brotherhood so geplant, die Handlung wurde aber kurzfristig geändert.

Am Ende von Brotherhood sprach Juno: "Am 72. Tag vor dem Moment des Erwachens." Damit war wohl ihr Erwachen gemeint.
Und wenn die Gegenwarts-Story so verhasst war, dann hätte man wohl kaum jetzt einen "neuen Chara" eingeführt. Im Epilog hört man zwei Charas im Hintergrund sprechen, einer davon sitzt höchstwahrscheinlich im Animus.
Man hat wohl einfach auf den Part mit Eva verzichtet, aus welchen Gründen auch immer.
Und zu Nr 2) Dieser große Tempel beinhaltet das Wissen von allen Tempeln aus der ganzen Welt ;-)

Ich sagte doch, angeblich. ;-)

So wie ich das mitbekomme, meinen viele, die Story in der Gegenwart sei viel zu überdreht blabla.

Okay, da muss ich mich auch korrigieren, jetzt fällt mir nämlich ein, das S16, nicht Juno meinte, man solle Eva finden. *g*

Und wer da jetzt im Animus sitzt, keine Ahnung, man braucht halt jemanden, sonst kann man ja unmöglich nach diesem Ende das Spiel komplettieren. oO Vielleicht ist es ein neuer Charakter, vll auch nur ein Platzhalter, wer weiß.

Ich kann jetzt noch so viel motzen und argumentieren, aber es bringt ja doch nix. ;-)

Okay, da muss ich mich auch korrigieren, jetzt fällt mir nämlich ein, das S16, nicht Juno meinte, man solle Eva finden. *g*

Nein, auch Juno hats gesagt, wenn auch nicht so direkt ;-)
Sie meinte iwas mit "Da ist eine, die dich begleiten wird. Du weißt nicht, wer sie ist."

Joa, mich nervt das Rumgemeckere um die Story, aber mit dem Ende kann ich persönlich leben. Potenzial verschenkt, aber was solls.

Kann mir jemand sagen wo die letzte Truhe in Zentralboston ist? Scheint ja ein Bug zu sein. Truhe wird auf der Karte nicht angezeigt.

Kann mir jemand sagen wo die letzte Truhe in Zentralboston ist? Scheint ja ein Bug zu sein. Truhe wird auf der Karte nicht angezeigt.

Kein Bug. Die ist in einer Taverne. Welche genau weiß ich nicht mehr. Aber schau auf der Map nach dem Liberation Kontaktmann Zeichen. Die sitzen in der Bar und im zweiten Stock ist die Kiste.

Achilles bei Fanorona zu besiegen ist ja mal :ugly: bestimmt 40 Versuche gebraucht.

Dann würde ich mal sagen musst du erst mal das Spiel verstehen. Wenn man es mal raushaut ist es nicht mehr so schwer.

Mühle hingegen? Fick ja!

Da hab ich dann mit http://merrelles.com/English.html gearbeitet. Schwierigkeitsgrad auf VII stellen.

Einfach die AI bei AC zuerst anfangen lassen und dann alle Moves am PC nachmachen. 100% Win

also ich bin total begeistern von AC3. Super Spiel bis jetzt. Man wird aber fast ein bisschen erschlagen von der rießigen Welt und den zahlreichen Aufgaben.

Technisch ist das Spiel in die Schublade neben Darksiders einzuordnen.

Pop-Ups, Tearing, Ruckler, Freezes.....

Wär mir lieber gewesen, die Welt wäre etwas kleiner und die Probleme wären fern geblieben....

Zurück
Top Bottom