Assassin's Creed III

Hab weder Tearing noch Freezes.
Pop Ups sind bei AC selbstverständlich.

Mich stören eher massenweise Bugs.
 
Hab weder Tearing noch Freezes.
Pop Ups sind bei AC selbstverständlich.

Mich stören eher massenweise Bugs.

Kein Tearing? Ist klar. Glaube ich nur wenn es WiiU oder PC Version ist.


Hat jemand eine Ahnung wo bzw wie man Kuriere findet? Ich hab glaube ich mal irgendwo einen gesehen, der ist mir aber entwischt :(
 
Das Spiel hat null Tearing. Falls du das nicht glaubst, dann schau dir den Digital Foundry Face-Off an.
 
Tearing hatte ich auch überhaupt nicht, nur einmal kurz etwas stärkere Frameratedrops am Ende der Sequenz 3, weis denke ich jeder was ich meine.

Freezes hatte ich bei ~27 oder ~28 Std Singleplayer Kampagne keinen einzigen, dafür aber 2mal währned des Multiplayers, geht aber anderen Leuten auch so wenn man sich mal das Ubisoft Forum anschaut.

Am meisten stören aber echt die vielen Bugs, hatte paar echt fiese erwischt. :( Naja, vielleicht kommt ja nochmal ein weiterer Patch.
 
also so sieht meine Reihenfolge bei den Assassins Creed Teilen aus

AC2>>AC3>>>>AC Brotherhood>>>>AC Revelations>AC1


Die Anzahl der > haben schon ne Bedeutung :v:

Grafik finde ich bis jetzt eigentlich echt gut. Ein großer Sprung im Vergleich zu der Ezio Trilogie und man muss bedenken das mit der Current Gen einfach nicht mehr drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hab ich bisher eher gnädig über viele kleine und mittlere Bugs hinweg gesehen, da Open World halt, AC Bonus...aber heute hat sich eine der Standardwachen in New York bei mir in einen unbesiegbaren Gegner verwandelt, kein Witz!! Habe 10 Minuten mit allen Waffen, Kombos, Taktiken draufgehauen, es wurde einfach nie eine Finale/Todes-Animation eingespielt, Schüsse von Weitem bewirkten nichts, meine Sprengfalle konnte ich auf diesen (und nur diesen) Gegner nicht werfen/ in einen Konter einbauen, am Ende steckten ihm 4 Pfeile im Schädel..nichts!!

Sowas zerstört einfach neben dem zwar schönen, aber sowieso schon ziemlich stupiden Kampfsystem total die Atmosphäre :x

Bin jetzt Sequenz 10, wo zur Hölle ist mein Tomahawk???? Wurde der aus Versehen durch einen Bug abgerüstet oder hab ich da eine Story Erklärung übersehen? :-?
 
Fühle mich echt verarscht von dem Spiel. Ich soll einen Kurier abfangen und suche Stunden nach welchen, 1 ist mir entwischt und den 2. hab ich erwischt aber der hat nicht gezählt - warum auch immer :x
Scheiß Bugs immer. Richtig schlimm im 3. Teil.
 
Mir kommt es auch so vor als wären die Bugs in AC III schlimmer als bei den vorherigen Games, hatte die allerdings nie Day 1.

Framerate-Einbrüche und Tearing hatte ich zwar bisher noch nicht, aber Glitches ohne Ende.:neutral:
 
Fühle mich echt verarscht von dem Spiel. Ich soll einen Kurier abfangen und suche Stunden nach welchen, 1 ist mir entwischt und den 2. hab ich erwischt aber der hat nicht gezählt - warum auch immer :x
Scheiß Bugs immer. Richtig schlimm im 3. Teil.

Hast du den Kurier auch wirklich getackelt mit B/Kreis oder getötet?

1000 fertig, dank Wolfpack musste ich auch keinen Multiplayer spielen. Coop ftw!
 
Hast du den Kurier auch wirklich getackelt mit B/Kreis oder getötet?

1000 fertig, dank Wolfpack musste ich auch keinen Multiplayer spielen. Coop ftw!

Weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr, aber hat sich erledigt. Beim 3. Mal hat es jetzt geklappt.
Hab einfach irgendwo in New York gewartet bis einer kam, also ohne mich zu bewegen ^^

So hab nun auch Platin :win:

Ganz nett gewesen das Spiel. Die beste Neuerung ist finde ich die Seeschlacht. Ansonsten bin ich bezüglich der Glitches ziemlich enttäuscht, das ist echt schlimm geworden. Zumindest war es so bei mir :hmm: Bin aber dennoch zufrieden mit dem Game, alleine wegen Wolfsrudel :goodwork:
Aber Brotherhood bleibt für mich das beste AC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch durch

Insgesamt hats die Erwartungen nicht erfüllt, zuviele unverständliche Designentscheidungen, zuviele Glitches und die Desmond Story war einfach nur :ugly:

Positiv war die Grafik, das Setting und die Seeschlachten.


Finde auch dass Brotherhood weiterhin der beste Teil ist.
 
Über 3,5 Mio. Assassin's Creed III verkauft

07.11.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass von Assassin's Creed III (PS3, Xbox 360, PC) mehr als 3,5 Mio. Einheiten weltweit in der ersten Woche der Veröffentlichung durchverkauft wurden.

Das Spiel kam am 30.10.12 in den USA und am 31.10.12 in Europa in die Läden. Die Verkaufszahlen basieren auf einer Schätzung von Ubisoft.

-Quelle Gamefront.de
 
So, habs nun auch durch.

Zur Story:

Hmm. Ein solches Ende hätte ich im Laufe des Spiels wohl nicht erwartet. AC ist zwar eine der wenigen Serien, wo ich froh bin, dass sie weiter gehen, jedoch hätte das Ubisoft durchaus anders lösen können. Es wurden leider nur wenige Fragen (vorallem von den Vorgängern) beantwortet und dazu noch einige neue aufgeworfen.

- Was ist mit Eva?
- Das Thema Lucy?!
- Wie konnte die erste Ziv. den Sonnensturm überleben bzw. welche Technik nutzen sie um Kontakt aufnehmen zu können?
- Wie wird die Story weiter gehen bzw. wer wird der neue Hauptprotagonist in der Gegenwart?
- Hat Desmond wirklich einen Sohn?
- Was geschieht mit dem Templer Orden und vorallem was geschieht mit den Assassinen, nachdem "der" Assassine sich geopfert hat?
- Welches Motiv hat Juno und welche Rolle werden Jupiter und Ma....dingsbums spielen?
- Wie geht die Connor Story weiter?

Fragen über Fragen. Aber was wissen wir? Wir wissen nach dem Ende, dass.....

.....dass wir im nächsten einen neuen Hauptcharakter in der "Zukunft" bekommen.
.....dass Juno wohl der neue "Bad Ass" ist und voraussichtlich der End Gegner der ganzen Serie.
.....dass wir in den nächsten wohl in einer Zukunft der Zerstörung und Unterwerfung in den Animus steigen werden

etc. etc.

Außerdem kann nach dem Ende davon ausgehen, dass uns noch mindestens ein Teil in das 18.Jhdt bzw. 19.Jhdt entführen wird, da Connor noch am Leben ist und bisher alle CharStories bis zum jeweiligen Ableben geführt wurden. DIe Frage ist was will man erzählen?

Für mich als Geschichte Student wohl ein der wichtigsten Fragen, bleibt man der Linie treu, wird man wieder in eine realistische Epoche reisen dürfen und wenn ja, in welche? Bietet sich die Zeit als die erste Zivilisation lebte an? Wäre das ein fiktiver Ort oder könnte man den realistisch abbilden? Wäre der Animus dazu in der Lage über 80.000 Jahre in die Vergangenheit zu reisen?
Welche Epochen würden sich sonst noch anbieten? Das feudale Japan? Das viktorianische England? Erster oder Zweiter Weltkrieg? Das antike Griechenland oder Rom? Ich denke es gibt unzählige Optionen.

Viele werden natürlich aufschreien, dass man die Marke noch mehr ausschlachten will, aber wenn Ubisoft die Geschichte in der Next Gen gut zu Ende erzählt und hoffentlich auch die vielen Fragen beantwortet, warum nicht?

Ich als Fan bin froh dass die Serie (hoffentlich mit einer 2-3 jährigen Pause) weitergeht und hoffe dass Ubisoft nicht ins Leere entwickelt und die whole story schon im Hinterkopf hat.

Das Spiel selbst war gut, wenn man von den technischen Problemen absieht. Besonders die neuen Waffen haben es mir angetan, wenn man von den Schusswaffen absieht. Auch die Wildnis war eine nette Abwechslung.

Wenn ich ein Ranking aufstellen würde, würde das so aussehen:

AC2>AC3>>>>AC

Ezio war einfach der bessere und charismatischere Charakter und das damalige Italien passt imo auch besser zur Serie.
 
Bin auch durch. Viel Gutes aber leider noch viel mehr an Potential verschenkt. Connor war ein toller Hauptchara imo.

Die anfangs tolle Story-Inszenierung hat im Laufe der Zeit rapide abgenommen, die Glitches und Bugs sind die Schlimmsten, die mir je untergekommen sind. Viel zu wenig Erklärung und das bescheuerte Ingame Handbuch hilft null. Ich hab bis jetzt manche Konzepte der Nebenmissionen noch gar nicht verstanden :oops:. Da hab ich lieber eine alles dreimal erklärende Phai in SS :neutral:
Das Kampfsystem war viiiiel zu einfach bzw. stupide, wurde aber, wie auch vor allem die Verfolgungsmissionen, durch die völlig auf den Kopf gestellte Steuerung wieder auf mühselig getrimmt. Mal muss man zum Hochklettern auf den Synchronisierungspunkt nur Trigger gedrückt halten, mal mit A klettern. Doppelattentate nur im Auffälligen Modus möglich, aber damit im langsamen schleichen unmöglich, da der Auffällige Modus mich in diesem Teil ja direkt rennen lässt, aargh, wer hat dieses Steuerungskonzept verbrochen?

Dazu einige der frustrierendsten Missionen, die ich je in einem Game zocken durfte. Vor allem die Verfolgungen, oder manche Schleichmissionen (mit total übermächtiger und unlogischer AI aber null Schleich-/Meuchelmöglichkeiten ohne entdeckt zu werden im Gegensatz zu früher. Du hängst irgendwo versteckt an der Wand, niemand um dich herum im Blick, puff - entdeckt, desynchronisiert). Dass die ihr Spiel nicht mal selbst gespielt haben zwischendurch O_o
Auch das ganze Design, oft einfach Ladezeit - 2 Meter zur Sequenz laufen - Sequenz - 2 Meter zum Auftraggeber laufen -Sequenz - Ladezeit - kurzes Stück laufen...nerv -.-
Aufrüstfähigkeiten verringert/ überflüssig gemacht, Handelssystem total in den Sand gesetzt. Allgemein das Interface sowie Menüs und Karte sind keines angeblichen AAA-Spiels würdig.

Über Dächer laufen durch übermächtige AI selten spaßig, oft wird man auf dem Boden auch inkognito einfach willkürlich angefallen -.-
Musik diesmal leider nichts Besonderes und auf schön heimliche Assassinenattentate legt das Spiel leider gar keinen Wert mehr (warum auch, wenn man die unlogische AI und die ganzen Bugs mit der übermächtigen Durchschnetzeltaktik ganz einfach umgehen kann?)

Es hatte auch Schönes. Trotz Glitches und einer merkwürdigen Fade-In Technik (sich verdichtender "Griesel") ist die Grafik sehr stimmig. Die Schiffsmissionen wiederum gehören zum Besten, was ich in der Art je spielen durfte. Der reine Wahnsinn, besonders im Sturm!! Die Animationen sind erste Sahne, aber das rettet das Kampfsystem leider auch nicht.

Das Ende....ich muss sagen, ich fühle mich verarscht. Ich werd auch nichts in Spoiler packen, denn ich habe KEIN Stück verstanden, es wurde nichts erklärt, nur verworren. Nach viel zu kurzer Zeit kam der Abspann und ich saß mit einem großen Fragezeichen da.:-?

Naja, wenn das das Beste ist, was Ubi nach 3 Jahren mit einem Großteil aller Teams gebacken kriegt....ich bin nicht beeindruckt, leider :shakehead:
 
Stimmt schon, ich bin eigentlich nie geschlichen. Achilles sagte iwann im Spiel, dass ein Assassine leiße tötet - der Spielfluss war genau das Gegenteil. Zumindest machte es beim Missionsdesign einfach mehr Sinn gleich rein zu crushen.

Wenn man vorher Dishonored durchgezockt hat, hält die Schleichmotivation sowieso nicht lang an, da einem die Möglichkeiten fehlen.
 
Zurück
Top Bottom