Assassin's Creed III

Das ist noch ein Bug.

Du musst das momentan über den Shop auswählen. Die werden dann aber auch nicht in den Cutscenes angezeigt. Ubisoft weiß aber Bescheid und wird das im nächsten Patch fixen.
 
Also für mein Geschmack sind das zu viele Bugs. Hatte vorhin noch 2 extreme Fehler. Einmal bin ich einfach durch den Boden ins nichts gefallen und war tot. Und beim zweiten habe ich ne Mission angenommen und das Spiel ist eingefroren.

Patches schön und gut, aber ich hasse es wenn die Entwickler sich bei der Entwicklung nicht viel Mühe geben und die Spiele unfertig auf den Markt werfen.
 
Also für mein Geschmack sind das zu viele Bugs. Hatte vorhin noch 2 extreme Fehler. Einmal bin ich einfach durch den Boden ins nichts gefallen und war tot. Und beim zweiten habe ich ne Mission angenommen und das Spiel ist eingefroren.

Patches schön und gut, aber ich hasse es wenn die Entwickler sich bei der Entwicklung nicht viel Mühe geben und die Spiele unfertig auf den Markt werfen.
Naja, angesichts der Größe des Spiels wars aber auch zu erwarten dass ein paar Bugs drin sind. Ich seh das nicht so eng.
Hatte übrigens auch schon einige starke Bugs. Unter anderem sind aus irgend einem Grund ne Zeit lang alle Menschen verschwunden sobald ich ihnen zu nahe kam. xD
Und wie oft der ein oder andere Gegner in ner Textur hängen geblieben ist hab ich schon aufgehört zu zählen.

Wie gesagt, angesichts der Größe des Spiel find ichs jetzt nicht soooo schlimm. Überraschend aber doch. Wurde nicht immer behauptet da sei so viel Geld in die Entwicklung geflossen? Angesichts dessen hätte ich schon ein bisschen mehr Feintuning erwartet.
 
Das meiste haben die Warscheinlich für das Marketing verpulvert.

PS: Gehen noch Jemandem die ganzen Sammelaufgaben auf den Geist? Ist mehr Frust als Lust.
 
Eigentlich nur die Almanac Seiten, weil sie verschwinden wenn mans nicht schafft und sich so unnötig in die Länge zieht.
Habs jetzt auch durch, bring it on!
 
So, lohnt sich das Spiel? Kann mich nicht zwischen ACIII und NSMBU entscheiden.
 
Eigentlich nur die Almanac Seiten, weil sie verschwinden wenn mans nicht schafft und sich so unnötig in die Länge zieht.
Jup, stimm dir zu. Wobei, inzwischen hab ichs relativ gut raus die Seiten zu fangen. Hat mich anfangs zum Wahnsinn getrieben. Aber die Texte sind echt witzig. Also falls sie außer mir noch jemand liest... :ugly:
 
Habs auch durch.

Ich dachte ich wäre der Einzige, der sich jetzt über die Bugs beschweren würde, aber wie ich sehe geht es vielen so. Es ist ein echt richtig gutes Game, aber die teilweise echt heftigen Bugs die ich hatte, haben mich an manchen Stellen richtig gefrustet, oft musste ich den Abschnitt neu laden weil es sonst garnicht ging. Also die Bugs haben das Gameplay schon stark getrübt. Echt schade.

Das Ende war auch.......irgendwie so schnell abgehakt. Kam mir ein bisschen billig vor. Allgemein hätte man das Ende und die Desmond Parts stärker machen können finde ich. Wirkte alles irgendwie so schnell herbeigezogen. Die Story um Connor war aber gut. Besonders am Anfang bis zum Ende der Sequenz 3, weis wohl jeder was ich meine. Danach hats irgendwie etwas abgenommen fand ich aber war noch gut unterhaltbar.

Die Sammelaufgaben waren schon etwas nervig, hab zum Glück alles hinter mir. Bin in Sequenz 9 mal losgezogen und hab alle Sidequests gemacht die ich konnte und alle Federn, Schätze, Plunder, Allmanach und was es nicht so alles gab gesammelt. Bin nun im Post-Game damit beschäftigt meine Siedlung auszubauen, die Missionen dort hören ja gar nicht auf. :o Auf jeden Fall hat man im Game genug zu tun.

Muss nun noch den Untergrund erkunden, die letzten Siedlungsquests machen, die
12 Pivots zusammenkriegen
und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Ach ja, und um das crafting und verkaufen von den Sachen hab ich mich auch noch garnicht gekümmert. Insgesamt krieg ich sicher noch so ein paar Stunden Spielzeit raus.

EDIT: Oh stimmt, den DLC aus der Join or Die Edition muss ich ja auch noch spielen, hab den Code noch garnicht eingelöst. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem war das Ende einfach so, ohne jeglichen Aufbau.

Hab jetzt glaub ich alle Homestead Missionen erledigt und auch alle optionalen Siedler aufgrund der Trophy trotzdem hab ich die wenigsten Einwohner analysiert, jedes mal wenn ich Leute analysiere kommt Ungültig oder hab schon :/ Möchte das endlich abschließen.

Danach werd ich mir die See Missionen antun und die letzten paar Federn/Truhen holen, sowie das letzte Fort einnehmen.
Zum Spielen gibts genug, hat mich bis jetzt schon 30h gebraucht und dabei hab ich noch gar nicht die Codes aktiviert für die Zusatzmissionen der SE sowie die Benedict Arnold Missionen, zum spielen gibts also genug.

MP werd ich auch dann mal anreißen, scheint interressant zu sein
 
Bin noch recht am Anfang oder auch nicht... zumindest bin ich wohl noch immer im Tutorial, hab meinen Convoy losgeschickt und dann kam die Nachricht er würde überfallen werden. 5 Minuten Zeitlimit und ich dachte mir okay, schau ich auf die Karte und werde es schon finden. Aber nichts zu sehen, kann da jemand mir einen Tipp geben?

AC3 ist auch für mich ein zweischneidiges Schwert, ich fand die ersten Stunden richtig gut bis man halt das Baumklettern "erlernt" bzw. Connors super dupi Kumpel ich bring dir das alles bei und der jammert die ganze Zeit, dass es zu anstrengend ist. :mad:
Oder ich laufe vom Homestead zur Bucht und Zwischensequenz und ich soll zurücklaufen... Zwischensequenz... frage mich echt warum ich da dann nicht gleich eine komplette Sequenz bekomme und dann Schnitt 6 Monate später... so oft wie ich hier 6 Monate später auf den Bilschirm gesehen habe...
Dann die ständigen Ladebildschirme weiß, Ausrufezeichen... wer macht so was, wer denkt sich dies wäre akzeptabel und zwar alle gefühlte 5 Minuten.
Dann das "schleichen", verstecken, jagen, wo dann Connor sich nur in den Büschen versteckt sonst aber aufrechtstehen bleibt für maximale Unauffälligkeit.
Oder eine Zwischensequenz in Boston wollte nicht starten, da ich etwas zu weit gelaufen bin (nehme ich an), denn erst eine Kutsche, die den NPC mit vor sich herzog triggerte die Sequenz.

Aber dann blitzt eben beim Parkour durch die Wälder diese Faszination auf, die Animationen Connors verdammt gut, hab zwar nur bisher die Einführung der Seemissionen, aber auch umwerfend, etc.
 
Ist das eigentlich auch ein Bug, das gefärbte Klamotten nicht in den Cutscenes angezeigt werden? Fand ich sehr schade :/

Oder ich laufe vom Homestead zur Bucht und Zwischensequenz und ich soll zurücklaufen... Zwischensequenz... frage mich echt warum ich da dann nicht gleich eine komplette Sequenz bekomme und dann Schnitt 6 Monate später... so oft wie ich hier 6 Monate später auf den Bilschirm gesehen habe...

Hier hat man wenigstens das Gefühl, das Zeit vergeht. In AC2 wars schlimm, da vergehen gut und gerne mal ein oder zwei Jahre, doch die Charaktere reden miteinander, als sei das alles erst gestern passiert xD
 
Gerade in Sequenz 8 angekommen. Wird wohl mein GotY. Für jemanden der sich für Geschichte interessiert eine wahre Goldgrube das Game. Und dann hats auch noch massenhaft Inhalt. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wechsel für gewöhnlich immer ab zwischen Hauptmission, Sammelmissionen, Seeschlachten, Nebenmissionen und Tunnel erkunden. Und bisher will der Spielspaß einfach nicht abreißen (hab jetzt schon um die 15 Stunden). Klasse Game!
 
Hab jetzt knapp 22 Stunden auf dem Konto und es gibt noch viel zu tun. Ist schon sehr Umfrangreich das Spiel aber imo gibt es zu viele Sammelbare Objekte.

Wenn ich auf der Map im Grenzland sehe wieviele Federn es gibt krieg ich nen Kotzreiz. Masse statt Klasse Ubisoft?
 
Lol? Die paar Federn. Wohl nie alle Flaggen in AC1 gesammelt was?
 
Natürlich nicht. Ich persönlich hasse solche Elemente die die Spielzeit künstlich in die Länge ziehen. Wenn du ein Masochist bist und deine Freude dann hast, schön :)
 
Was das Game unnütig in die Länge zieht finde ich, ist der Untergrund. Hab heute den Untergrund von Boston gemacht, also alle 10 Eingänge gefunden und bestimmt knapp 2 Stunden gebraucht. Danach in dem von NY ein wenig rumgelaufen und erstmal keinen Bock mehr gehabt. xD Mach ich irgendwann mal fertig.
 
Hau mir ab mit den Tunneln. Die Idee hatte vermutlich derselbe der in AC1 die Flaggen platziert und in Revelations das Towerdefensegame eingebaut hat.


Federn einsammeln find ich diesmal noch okay, macht ja Spaß die Gegend zu erkunden, ein bisschen weniger hätten es aber schon sein können. Was mich eher nervt ist dass ich bisher keine Möglichkeit hatte die Maps komplett aufzudecken, immer nur hier und da ein bisschen was.


Was ich noch nicht ganz gerafft habe ist das Handelssystem wo man Wagen losschicken kann zu Händlern. irgendwie komm ich da nur auf Kümmelbeträge für die sich das ganze Rumgedrücke gar nicht lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ein paar Homestead Missionen dann kannst du wertvollere Güter bauen, zb schick ich immer Alkohol los (brauchst nur Fass und Äpfel), ist billig und bringt mir ~2000 Pfund wenn ich den Karren damit vollpacke
 
Zurück
Top Bottom