PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Assassin's Creed Valhalla

Würde aber allein von der Logik keinen Sinn machen wenn Ubi jetzt den Umfang zurückschraubt.

Für Odyssey hat man von Fans als auch Kritikern positives Feedback erhalten und die Next Gen bietet sich regelrecht an für mehr Content.

Ich kann Blackgun da gut verstehen. Odyssey ist extrem groß, aber größe allein macht hier wirklich nicht glücklich, weil man in der 15ten Holzhütte schon wieder absolut gar nichts gefunden hat. Da muss sich Ubi wirklich noch was einfallen lassen. Abseits der Städte hat man höchstens mal einen Schatz versteckt und der lohnt sich auch nur in 10% der Fälle. Ich liebe Odyssey und komme damit absolut klar, aber ich kann auch verstehen, wenn es einen komplett ankotzt.
 
Wird dann für die Series X geholt, Ich habe blindes Vertrauen in UbiSoft.

Setting ist mir egal, es wird sowieso geil :awesome:
 
Hoffentlich wird das nicht wie Odyssey (zu groß, zu viel zu tun). Ja ich weiß das klingt absurd. Wer beschwert sich schon über „zu viel Spiel“ für sein Geld? Aber bei Odyssey wurde man ja regelrecht erschlagen mit all den Aufgaben. Bitte mal ein oder sogar zwei Gänge runterschalten.
 
Amazon hatte wohl kurzzeit auch

Assassin's Creed Ragnarok
Assassin's Creed Ragnarok - Gold Edition
Assassin's Creed Ragnarok - Valhalla Edition

für die PS4 gelistet. Auch als 18er Titel, also wie Gamestop mit Pegi 18.

 
Dann wird das wohl ein Cross Gen Titel. Schade. Hätte mir gewünscht, dass es nur für die Next Gen kommt mit einer neuen Engine.
 
Dann wird das wohl ein Cross Gen Titel. Schade. Hätte mir gewünscht, dass es nur für die Next Gen kommt mit einer neuen Engine.
Alle Ubisoft Titel werden mindestens bis Ende 2021 CrossGen. Ich würde da echt nicht zu viel erwarten, außer halt die NextGen Optimierungen wie Ladezeiten, Auflösung etc. Das Spiel MUSS man für die NextGen holen. Wird halt nur kein grafischer Brüller.
 
Hoffentlich wird das nicht wie Odyssey (zu groß, zu viel zu tun). Ja ich weiß das klingt absurd. Wer beschwert sich schon über „zu viel Spiel“ für sein Geld? Aber bei Odyssey wurde man ja regelrecht erschlagen mit all den Aufgaben. Bitte mal ein oder sogar zwei Gänge runterschalten.
Absolut deiner Meinung! Setting, Protagonisten, sowie generell das Grundgerüst haben gepasst... nur empfand ich das Spiel, als viel zu groß. Ich hatte knapp 70 Std. auf dem Buckel, mich in diversen Nebenmissionen verzerttelt, sodass der Haupthandlungsstrang immer mehr verwässert wurde, bis ich irgendwann die Motivation verlor. Daher von allem ein gutes Stück weniger bzw. kleiner, dafür allgemein fokussierter und stets das Kredo Qualität vor Quantität hochhalten!
 
Also ich hoff immer noch auf eine Art AC 2014.
Also Last Gen und Next Gen ein Game.
Ragnarok Last Gen und das Rom (gab ja auch Leaks) Next Gen.

Aufgrund der riesigen Ubi Spiele Verschiebung letztes Jahr glaub ich aber fast nicht mehr daran.

Egal was kommt wird blind die Ultimate gekauft ? Die DLCs sind ja mittlerweile schon fast besser wie das Main Game ?
 
Zurück
Top Bottom