Assassins Creed 2

Eher 8 ;)

Es wundert mich nur etwas, dass das Hype-Level noch recht niedrig ist... kann sich doch nicht die ganze Welt nur noch für den CoD-Ballermist interessieren :ugly:

Eher 8 ;)

Es wundert mich nur etwas, dass das Hype-Level noch recht niedrig ist... kann sich doch nicht die ganze Welt nur noch für den CoD-Ballermist interessieren :ugly:

Auf Gameware stand der 17. Egal 2 Tage sind nicht die Welt :)

Jo wundert mich auch. Beim Vorgänger war der Hype riesig. Aber ich für meinen Teil bin schon seit Wochen gehypt :D

Bin froh über den 'geringen' hype. Bei Uncharted 2 hab ich den hype überstanden, weiß aber nich, ob ich so Tortur nochmal durchmachen will ;-)

Nein, die AS2 UK Fassung hat nur die Englische, dies hat UbiSoft bestätigt. Ich werde mir nächste Woche in Soest kaufen. Gibt es den schon ein Angebot von MediaMarkt oder Saturn?

Ist doch nur noch ne Woche... also ich kann warten.
Aber nicht mehr lange :v:

Hoffentlich lohnt sich die Amazon-Bonusmap auch :ugly:
Für die White- oder gar die Black-Edition war ich dann doch irgendwie zu geizig.

Hab ich das richtig gehört das Raubkopierer schon spielen dürfen? :( Doofe Piraten...

jap! superkrass ... jedes mal ist das mit den großen games so in letzter zeit. immer mindestens eine woche vorher leaked das spiel irgendwo und die ersten dürfens schon spielen. find ich ziemlich kacke :neutral:

jap! superkrass ... jedes mal ist das mit den großen games so in letzter zeit. immer mindestens eine woche vorher leaked das spiel irgendwo und die ersten dürfens schon spielen. find ich ziemlich kacke :neutral:

Dafür werden die ja dann auch von MS gebanned. :lol:

Selbst schuld würde ich mal sagen.

Nein, die AS2 UK Fassung hat nur die Englische, dies hat UbiSoft bestätigt. Ich werde mir nächste Woche in Soest kaufen. Gibt es den schon ein Angebot von MediaMarkt oder Saturn?

Soest? Da hol' ich mir das Spiel auch, beim Gamestop für 9,99€ :D Vielleicht führen die auch wieder kurzfristig so eine Aktion ein, wie es bei Uncharted 2 ja schon der Fall war.

Die meisten benutzen ihre modifizierten Konsolen ja nicht online. Umso schlimmer dann bei Spielen wie AC2, welche garkeinen MP haben den sie vermissen würden... Ein Mist ist das :(

Und trotzdem verkaufen sich die 360 Spiele wie blöde. (Ich spreche explizit von der 360, da es bei der PS3 ja keine Raubkopien gibt) :-?

:-D

gabs eigentlich schon die Fortsetzung von dem ersten Filmchen?

Bis jetzt noch net ^^

MTV Special "Assasin's Creed: Lineage" auf MTV:
Mittwoch, 18.11.2009 von 22.00 - 22.30 Uhr (Premiere)
Donnerstag, 19.11.2009 von 1.00 - 1.30 Uhr (Wh)

Und danach bestimmt auch relativ schnell auf Youtube zu finden.

@Piracy:
Ich find das sowas von bescheiden das der ehrliche Käufer doch immer der Depp ist. Wir müssen bis zum offiziellen Release warten und im Netz findet man die Versionen schon mindestens ne Woche vorher. Bei Bloodlines genau das gleiche.

Aber naja freu mich trotzdem wie schon lange nicht mehr aufn Game und kanns kaum noch abwarten :-D:-D:-D

Zurück
Top Bottom