BlackGun
L15: Wise
Nur noch 6 Tage 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher 8
Es wundert mich nur etwas, dass das Hype-Level noch recht niedrig ist... kann sich doch nicht die ganze Welt nur noch für den CoD-Ballermist interessieren![]()
Liegt wohl daran dass die Vorbestellungszahlen um 80% höher sind als noch beim Erstling. Hype gibts übrigens trotzdem, oder was ist mit dem Lineage Filmchen??Stimmt, iwie gibt's diesmal null Hype. Komisch...
Hab ich das richtig gehört das Raubkopierer schon spielen dürfen?Doofe Piraten...
jap! superkrass ... jedes mal ist das mit den großen games so in letzter zeit. immer mindestens eine woche vorher leaked das spiel irgendwo und die ersten dürfens schon spielen. find ich ziemlich kacke![]()
Nein, die AS2 UK Fassung hat nur die Englische, dies hat UbiSoft bestätigt. Ich werde mir nächste Woche in Soest kaufen. Gibt es den schon ein Angebot von MediaMarkt oder Saturn?
Dafür werden die ja dann auch von MS gebanned.
Selbst schuld würde ich mal sagen.
Spätestens jetzt nach CoD würd ich mich das nich mehr trauen. :dizzy:
Die meisten benutzen ihre modifizierten Konsolen ja nicht online. Umso schlimmer dann bei Spielen wie AC2, welche garkeinen MP haben den sie vermissen würden... Ein Mist ist das![]()
gabs eigentlich schon die Fortsetzung von dem ersten Filmchen?