Assassins Creed 2

Hab jetzt auch angefangen, scheint Klasse zu werden. Aber was soll das, das man in den videosequenzen ständig nen Knopf drücken muss? Nicht man QuickTime, einfach so doof eingestreut! Zb als man am Anfang die Perle "besucht". Hoffentlich zieht sich das nicht durch das ganze Spiel...
Ansonsten ist es sehr geil, vor allem der Humor gefällt mir!
Muss man ja nicht machen. Ist nur ein bisschen eingestreute Interaktivität. Manchmal tötet man jemanden, oder begrüßt jemanden etc.

Frage: Ist euch aufgefallen das am Ende des Spiels die Sequenzen 12 und 13 ausgelassen werden!? Was steckt dahinter? Add-On? Download Content?

Nicht aufgepasst im Spiel was? ;-)

Die Sequenzen werden ausgelassen, da irgendwas mit den Daten nicht stimmt.Das sagt dir dieser Shaun(der komische Engländer) und außerdem wären diese Zeiten sowieso nicht relevant gewesen.Also gleich vorspulen, er sagt dann ja auch kurz was in der Zeit dazwischen wichtiges passiert ist

Es gibt doch diese Villa der auditores, die man restaurieren kann. Ab wann ca geht das denn? Dieses Feature interessiert mich sehr, nach 90minuten ist davon aber noch nix zu sehen.
Überhaupt fuhle ich mich iwie immer noch im Tutorial. Sonst ist alles sehr geil, bis auf kleine Fehler, wie zb das man nicht immer speichern kann. Vorhin hab ich nen Schatz gefunden, dann bin ich gestorben, und der Schatz ist wieder auf der Karte. So was ist Kacke. Außerdem konnte ich bisher schon in 2 Missionen keine weitere Aktion auslösen. Einmal konnte ich einen Gegenstand einfach nicht aufheben, einmal eine Tür nicht öffnen. Also Erinnerung abbrechen, alles noch mal von vorne. Das nervt gewaltig, zumal man die Videos nicht überspringen kann!!!

Vorhin hab ich nen Schatz gefunden, dann bin ich gestorben, und der Schatz ist wieder auf der Karte. So was ist Kacke.
Das ist definitiv nicht der Fall. Da hab ich mehrmals aufgepasst. Alles was man einsammelt ist weg - egal ob man danach stirbt. Da haste einen anderen Schatz gesehen.

Außerdem konnte ich bisher schon in 2 Missionen keine weitere Aktion auslösen. Einmal konnte ich einen Gegenstand einfach nicht aufheben, einmal eine Tür nicht öffnen.
Solche Bugs sind mir nie begegnet und auch sonst hab ich nirgendwo davon gehört. Sicher, dass es nicht an dir lag?

Welche Version spielste?

Zuletzt bearbeitet:
Es war bei mir definitiv der Fall! Ich hab mich nämlich extra sterben lassen, um das zu testen. Der Schatz war wieder da, ich hatte auch genau den geldbetrag nicht mehr, der in der Truhe war!

Und die anderen Fehler: ja, lag auch nicht an mir. Nach drm laden ging es ja ohne Probleme. Ich konnte einfach die Aktion jeweils nicht starten. Hab die 360-Version.
Ich hab mich auch schon gewundert, da ich von diesen Fehlern nichts gehört habe...

Das mit dem Schatz kann eigentlich nicht sein, da das Spiel nach jeder Aktion speichert. Also wenn du was einkaufst, ne Mission machst, oder was einsammelst.

Das mit dem Schatz kann eigentlich nicht sein, da das Spiel nach jeder Aktion speichert. Also wenn du was einkaufst, ne Mission machst, oder was einsammelst.

hab mich ja auch gewundert. dachte, ich teste es mal, und es hat eben nicht funktioniert. naja, vll war es ja nur ein aussetzer.

kann mir jetzt jemand sagen, ab wann man die auditore-villa hat / renovieren kann??? :)

hat carstor aber recht,das ist mir auch schon aufgefallen,hab ne truhe geöffnet auf nem turm und bin danach abgestürzt und war tod..

und geld war weg und truhe wieder da...

hat carstor aber recht,das ist mir auch schon aufgefallen,hab ne truhe geöffnet auf nem turm und bin danach abgestürzt und war tod..

und geld war weg und truhe wieder da...

Mhh..., ist aber seltsam! Auch bei mir wird nach jedem Truhe öffnen direkt gespeichert (so die Speicherraute rechts im Bild) und ist nach einem Ableben auch nicht wieder erschienen!

Mal was gaaanz anderes! Wer hat "Die Wahrheit" schon komplett gesehen und was denkt ihr darüber?

Achtung!!! Wer "Die Wahrheit" noch nicht kennt, nicht den Spoiler öffnen!!!

Ich find das mit dem Apfel eine äusserst interessante Anekdote! Besonders die Tatsache das die Adam und Eva Geschichte ganz anders als in der Bibel aufgeknüpft wird! Dieses Video über die Flucht aus dem Garten Eden offenbahrt mehr über die Richtung der Story, als beide Teile bis jetzt veraten haben!

Mal was gaaanz anderes! Wer hat "Die Wahrheit" schon komplett gesehen und was denkt ihr darüber?

Achtung!!! Wer "Die Wahrheit" noch nicht kennt, nicht den Spoiler öffnen!!!

Ich find das mit dem Apfel eine äusserst interessante Anekdote! Besonders die Tatsache das die Adam und Eva Geschichte ganz anders als in der Bibel aufgeknüpft wird! Dieses Video über die Flucht aus dem Garten Eden offenbahrt mehr über die Richtung der Story, als beide Teile bis jetzt veraten haben!
Das zeigt halt, dass das Eden kein Garten war sondern ein Komplex dieser überlegenen Rasse, die die Menschen "Götter" nennen. Die haben die Menschen nach ihrem Vorbild mit Hilfe der Pieces of Eden erschaffen und quasi in dem Eden-Komplex eingesperrt und kontrollieren sie. Adam und Eva klauen eins der Pieces of Eden (den Apfel), brechen aus und entdecken die Welt. Das sind quasi die ersten beiden Assassins bzw deren Ursprung.

Das zeigt halt, dass das Eden kein Garten war sondern ein Komplex dieser überlegenen Rasse, die die Menschen "Götter" nennen. Die haben die Menschen nach ihrem Vorbild mit Hilfe der Pieces of Eden erschaffen und quasi in dem Eden-Komplex eingesperrt und kontrollieren sie. Adam und Eva klauen eins der Pieces of Eden (den Apfel), brechen aus und entdecken die Welt. Das sind quasi die ersten beiden Assassins bzw deren Ursprung.

jo sehr geil.assassins creed soll ja ein thrilogie werden, im dritten teil wird man bestimmt als desmond im 20jahundert spielen.:scan:

bin jetzt gerade in vendig angekommen
bislang finde ich das spiel echt genial. eine wunderschöne grafik, eine packende story und super steuerung. dazu noch viele verschiedene missionstypen. super !

jo sehr geil.assassins creed soll ja ein thrilogie werden, im dritten teil wird man bestimmt als desmond im 20jahundert spielen.:scan:
schätze mal, dass es in 2 zeiten spielt und gegen ende vermehrt in der gegenwart.

Blackgun schrieb:
Was mich an der Story etwas stört, sind die ganzen Italienischen Namen. Da kommt man total durcheinander xD

Stimmt die könnten lieber alle amerikanische Namen haben, wie Joe, James, Jack, Jim, etc.

sorry, war net bös gemeint. musst dich nicht gleich aufm sack getreten fühlen, hätte vielleicht noch nen smilie hintersetzen sollen...

Zurück
Top Bottom