funguslicker
L14: Freak
nur noch 10 typen killen ohne getroffen zu werden und die Platin ist mein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man ja nicht machen. Ist nur ein bisschen eingestreute Interaktivität. Manchmal tötet man jemanden, oder begrüßt jemanden etc.Hab jetzt auch angefangen, scheint Klasse zu werden. Aber was soll das, das man in den videosequenzen ständig nen Knopf drücken muss? Nicht man QuickTime, einfach so doof eingestreut! Zb als man am Anfang die Perle "besucht". Hoffentlich zieht sich das nicht durch das ganze Spiel...
Ansonsten ist es sehr geil, vor allem der Humor gefällt mir!
Frage: Ist euch aufgefallen das am Ende des Spiels die Sequenzen 12 und 13 ausgelassen werden!? Was steckt dahinter? Add-On? Download Content?
Das ist definitiv nicht der Fall. Da hab ich mehrmals aufgepasst. Alles was man einsammelt ist weg - egal ob man danach stirbt. Da haste einen anderen Schatz gesehen.Vorhin hab ich nen Schatz gefunden, dann bin ich gestorben, und der Schatz ist wieder auf der Karte. So was ist Kacke.
Solche Bugs sind mir nie begegnet und auch sonst hab ich nirgendwo davon gehört. Sicher, dass es nicht an dir lag?Außerdem konnte ich bisher schon in 2 Missionen keine weitere Aktion auslösen. Einmal konnte ich einen Gegenstand einfach nicht aufheben, einmal eine Tür nicht öffnen.
Das mit dem Schatz kann eigentlich nicht sein, da das Spiel nach jeder Aktion speichert. Also wenn du was einkaufst, ne Mission machst, oder was einsammelst.
hat carstor aber recht,das ist mir auch schon aufgefallen,hab ne truhe geöffnet auf nem turm und bin danach abgestürzt und war tod..
und geld war weg und truhe wieder da...
hab mich ja auch gewundert. dachte, ich teste es mal, und es hat eben nicht funktioniert. naja, vll war es ja nur ein aussetzer.
kann mir jetzt jemand sagen, ab wann man die auditore-villa hat / renovieren kann???![]()
Mal was gaaanz anderes! Wer hat "Die Wahrheit" schon komplett gesehen und was denkt ihr darüber?
Achtung!!! Wer "Die Wahrheit" noch nicht kennt, nicht den Spoiler öffnen!!!
Ich find das mit dem Apfel eine äusserst interessante Anekdote! Besonders die Tatsache das die Adam und Eva Geschichte ganz anders als in der Bibel aufgeknüpft wird! Dieses Video über die Flucht aus dem Garten Eden offenbahrt mehr über die Richtung der Story, als beide Teile bis jetzt veraten haben!
kannst du sobald du die florenz verlässt bzw.
aus florenz fliehst.
Das zeigt halt, dass das Eden kein Garten war sondern ein Komplex dieser überlegenen Rasse, die die Menschen "Götter" nennen. Die haben die Menschen nach ihrem Vorbild mit Hilfe der Pieces of Eden erschaffen und quasi in dem Eden-Komplex eingesperrt und kontrollieren sie. Adam und Eva klauen eins der Pieces of Eden (den Apfel), brechen aus und entdecken die Welt. Das sind quasi die ersten beiden Assassins bzw deren Ursprung.
schätze mal, dass es in 2 zeiten spielt und gegen ende vermehrt in der gegenwart.jo sehr geil.assassins creed soll ja ein thrilogie werden, im dritten teil wird man bestimmt als desmond im 20jahundert spielen.![]()
Blackgun schrieb:Was mich an der Story etwas stört, sind die ganzen Italienischen Namen. Da kommt man total durcheinander![]()
Stimmt die könnten lieber alle amerikanische Namen haben, wie Joe, James, Jack, Jim, etc.