Dürfte das Game jetzt bald durchhaben. Muss jetzt alle Kodexseiten finden *argh* das wird eine lange Reise durch die italienische Idylle werden
Naja, mal abwarten wielange das Abenteuer um Ezio Auditore da Virenze noch anhalten wird ;D

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfte das Game jetzt bald durchhaben. Muss jetzt alle Kodexseiten finden *argh* das wird eine lange Reise durch die italienische Idylle werdenNaja, mal abwarten wielange das Abenteuer um Ezio Auditore da Virenze noch anhalten wird ;D
Muss man eigentlich den 1. Teil gespielt haben um die Geschichte im 2. verfolgen zu können?
Muss man eigentlich den 1. Teil gespielt haben um die Geschichte im 2. verfolgen zu können?
Muss man nciht, wäre aber fürs verständnis fürs "Realitätsszenario" besser.Muss man eigentlich den 1. Teil gespielt haben um die Geschichte im 2. verfolgen zu können?
kann jemand schon was zur spielzeit sagen ?
kann jemand schon was zur spielzeit sagen ?
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sowohl Altair als auch Ezio genau das gleiche Gesicht wie Desmont haben, und ebenfalls am Mund vernarbt sind?
Soll wohl so sein, um zu zeigen dass beide direkte VOrfahren von ihm sind.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sowohl Altair als auch Ezio genau das gleiche Gesicht wie Desmont haben, und ebenfalls am Mund vernarbt sind?
Soll wohl so sein, um zu zeigen dass beide direkte VOrfahren von ihm sind.
Jo ist mir auch aufgefallen. Finde das aber iwie dumm. Nur weil Altair und Ezio seine Vorfahren sind, müssen sie nicht genauso aussehen wie er. Und auch die gleiche Narbe haben^^
Hab die Rüstüng von Altair bekommen und finde Ihn nicht so berauschend. Klar, der Gesundheitsbonus ist klasse, doch ich dachte ich kriege exakt die selbe Rüstüng wie die von Altair.
Ich fands eigentlich okay. In der ersten Hälfte wars verdammt motivierend (insofern: Zweck erfüllt) und wenn man im Mittelteil immer alle Rüstungen, Bilder usw gekauft hat war man auch schnell wieder bei Null.Da hätte man sich das Ökonomiesystem imo gleich sparen können![]()