Assassins Creed 2

Dürfte das Game jetzt bald durchhaben. Muss jetzt alle Kodexseiten finden *argh* das wird eine lange Reise durch die italienische Idylle werden :D Naja, mal abwarten wielange das Abenteuer um Ezio Auditore da Virenze noch anhalten wird ;D

Dürfte das Game jetzt bald durchhaben. Muss jetzt alle Kodexseiten finden *argh* das wird eine lange Reise durch die italienische Idylle werden :D Naja, mal abwarten wielange das Abenteuer um Ezio Auditore da Virenze noch anhalten wird ;D

Kodexseiten hab ich schon fast alle, hab immer alle gleich gesammelt.

Kann mir einer vielleicht erklären wie bei den Glyphen die Zahlenschlossrätsel funktionieren? Hab bis auf das Erste alle durch probieren gelöst, beim Ersten stand der Schlüssel ja dort.

Muss man eigentlich den 1. Teil gespielt haben um die Geschichte im 2. verfolgen zu können?

Muss man eigentlich den 1. Teil gespielt haben um die Geschichte im 2. verfolgen zu können?
Muss man nciht, wäre aber fürs verständnis fürs "Realitätsszenario" besser.
Es wird auch öfter mal auf den ersten Teil verwiesen. Aber richtig notwendig ist es nicht.
Das Spiel ist so aufgebaut, dass es 2 Handlungsstränge hat. Den einen kannst du ohne wissen des erstens gut Verstehen, das wäre die in der Vergangenheit. Der 2. Plot wird nur im Zusammenhang mit dem ersten richtig verständlich, aber der umfasst nicht viel Spielzeit.

Ich habe 20h gebraucht, jedoch hab ich es auf ziemlich direktem Weg durchgespielt. Attentate, rennen etc. also sidequest hab ich keine gemacht und Federn und Glyphen hab ich au fast noch keine. Also kann man noch einiges an Spielzeit rausholen.

Soda habs gerade beendet und wirklich froh, dass ich es mir trotz des eher mittelmäßigen vorgängers zugelegt habe. war für mich ein tolles abenteuer und bin schon sehr auf den nachfolger gespannt. für mich definitiv eines der highlights dieses jahres. so, nun gehts aber ab nach griechenland zum gott kratos :D

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sowohl Altair als auch Ezio genau das gleiche Gesicht wie Desmont haben, und ebenfalls am Mund vernarbt sind?
Soll wohl so sein, um zu zeigen dass beide direkte VOrfahren von ihm sind.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass sowohl Altair als auch Ezio genau das gleiche Gesicht wie Desmont haben, und ebenfalls am Mund vernarbt sind?

bin grad im zweiten stadtteil von venedig, hab bis jetzt jede stadt mit nahezu 100% erledigt :-)

spoiler (ca. beginn von venedig)
in der szene nach dem training von desmond hat er ja diesen traum da.. man ist altair und muss da hoch zu der tusse.. war das wirklich altair? das gesicht war meiner meinung nach immer noch desmond

Jo ist mir auch aufgefallen. Finde das aber iwie dumm. Nur weil Altair und Ezio seine Vorfahren sind, müssen sie nicht genauso aussehen wie er. Und auch die gleiche Narbe haben^^

Hab die Rüstüng von Altair bekommen und finde Ihn nicht so berauschend. Klar, der Gesundheitsbonus ist klasse, doch ich dachte ich kriege exakt die selbe Rüstüng wie die von Altair.

Mal ne Frage: Habt ihr euch bei diesem uplay angemeldet?

Irgendwie versteht ich den ganzen Sinn dahinter nicht. Machen jetzt die ganzen Publisher noch ein extra Achievment-System?

Zitat Gamepro:

"Im direkten Vergleich zwischen beiden Konsolen wirkt die
Playstation 3-Version grafisch etwas schwächer. Die Weitsicht ist nicht ganz so hoch wie auf der Xbox 360, die Bildzeilenverschiebungen sind ebenfalls deutlicher. Auch die Texturen sind auf Microsofts Konsole einen Tick schärfer."

Jetzt kann ich verstehen, warum einige hier meinen das Infamous besser aussieht.
Die PS3 Version ist also mal wieder nen Sprung hinter der 360. :muhaha:

P.S.: hab selber alle Konsolen, wollte nur mal nen bissl Salz in die Wunde streuen.:lol:

Jo ist mir auch aufgefallen. Finde das aber iwie dumm. Nur weil Altair und Ezio seine Vorfahren sind, müssen sie nicht genauso aussehen wie er. Und auch die gleiche Narbe haben^^

Hab die Rüstüng von Altair bekommen und finde Ihn nicht so berauschend. Klar, der Gesundheitsbonus ist klasse, doch ich dachte ich kriege exakt die selbe Rüstüng wie die von Altair.

ja gefällt mir auch nicht so gut.die originale altair rüstung sieht geiler aus :scan:

einziges echtes Problem, dass ich mit dem Spiel habe:

Das Ezio viel zu schnell ein verdammter Geldsack ist, der wirklich keinen mehr Gedanken an seinen Kontostand verschwenden muss. Wenn man von Anfang an alles was man verdient in sein Anwesen steckt, hat man etwa ab der Hälfte der Geschichte mehr Kohle als man ausgeben kann ... sehr schade.

Da hätte man sich das Ökonomiesystem imo gleich sparen können :hmm:

Da hätte man sich das Ökonomiesystem imo gleich sparen können :hmm:
Ich fands eigentlich okay. In der ersten Hälfte wars verdammt motivierend (insofern: Zweck erfüllt) und wenn man im Mittelteil immer alle Rüstungen, Bilder usw gekauft hat war man auch schnell wieder bei Null.

Es hätte mich im letzten Drittel wohl einfach genervt, wenn ich mich da immer noch mit Geld auseinandersetzen müsste und deshalb ist es gut, dass das Geld dann in den Hintergrund rückt. Nach Venedig kommt man als wohlhabender Mann wenn man in die eigene Stadt investiert hat. Passt doch. Die Auditores waren halt keine armen Schlucker. ;)

Zurück
Top Bottom