Assassins Creed 2

So gerade mal den Soundtrack bei iTunes gekauft.Einfach herrlich.Kann ich nur empfehlen
 

spock.gif
 
ne frage: bin anfang venedig. ab wann erscheinen die letzten beiden assassinengräber auf der karte?

Wenn du jetzt am Anfang von Venedig bist, dann das nächste in der nächsten DNA Sequenz (oder in der danach) und das letzte Grab ein bis zwei Sequenzen später.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
 
Wenn ich in dem "Verwaltungsbuch" in Monteriggioni 100% hab, hab ich im Endeffekt alles, was möglich ist, geschafft oder? :D
Müsste ich auch dafür die ganzen Nebenmissionen und so machen?

nö, alles hast du nciht, die attentatsmissionen, rennen, vermöbelgeschichten, glyphen, die aussichtstürme etc.

aber ich glaube, du hast dann alles an boni freigeschaltet, was geht, was allerdings auch nur mit den federn und den siegeln zu tun hat.
 
Leute bin gerad in Venedig relativ am Anfang ( San Paolo), da gibt es einen Aussichtsurm in der mitte der Karte nun ich kann den leider nicht hochklettern bzw. nicht ganz komme nur zur Hälfe und dann sehe ich keinen Griff mehr an dem ich mich hochziehn kann...
 
Jo da hängen viele Leute fest.Ich war auch dran bestimmt ne halbe Stunde

Mach mal die nächste Mission mit dem Ausrufezeichen dann lernst du eine neue Klettertechnik


Vielen Dank dafür nochmal Ubisoft :dbz:
 
Leute ich bin gerade am ausrasten. Bei der Mission mit der Flugmaschine komme ich nicht weiter. Entweder ich krache gegen ein Haus, oder ich stürze ab, weil keine Stellen mit Feuer da sind -.-
 
Hey gilt des Angebot Assassins Creed 2 für 44€ bei Saturn und Media Markt noch?
Wenn nich, wo kann man das dann günstig bestellen?? (Nich in UK ;))
 
Leute ich bin gerade am ausrasten. Bei der Mission mit der Flugmaschine komme ich nicht weiter. Entweder ich krache gegen ein Haus, oder ich stürze ab, weil keine Stellen mit Feuer da sind -.-
Dann fliegste irgendwie ne falsche Route. Eigentlich sind mehr Feuer da als nötig. Einfach mal aufm Radar gucken.
 
hab mir heute das vorletzte exemplar bei MM geschnappt.
die ersten missionen hab ich gespielt und bislang gefällts mir sehr gut
 
Also AC2 ist einfach der Hammer und macht wirklich alles besser als der Vorgänger. Teil 1 habe ich nach einer Weile in die Ecke geworfen, weil es einfach zu stupide und monoton wurde. Ubi hat wirklich gelernt und mit dem zweiten Teil ein Meisterwerk erschaffen ^^ Hoffentlich werden wir ordentlich mit DLCs versorgt.. der Release des dritte Teils wird wohl noch etwas dauern ;)
 
Finde auch das AC2 ganz großes Kino ist. Ein wirkliches Highlight dieses Jahr und ein unheimlich spannendes interessantes Setting. Im Vergleich zum Vorgänger auch sehr abwechslungsreich.

Das Spiel färbt ab, hatte mir heute schonmal überlegt meinen Weg über die Dächer zu planen.... ;)
 
Zurück
Top Bottom