Assassins Creed 2

das spiel ist der hammer, für mich nach ToV und fifa goty :scan: ich liebe assassinen und assassins creed ist da ganz so wie ich mir ein spiel mit assassinen vorstelle :aargh:

Wie würdet ihr die
1. Abwechslung
2. Grafik

zum Vergleich (Teil 1) einschätzen :) ?
Habe in Wertungsberichte öfter gelesen gehabt, dass die Grafik doch nicht so gut sein soll, wie man am Anfang von AC2 dachte. Abwechslung soll deutlich mehr als in Teil 1 geboten werden, aber laut dem Testbericht von GA ist die KI noch immer nicht ausgereift und somit das Spiel zu leicht. Frag jetzt mal euch, möchte mich ja nicht durch die Testberichte zu-spoilern lassen ^^

Zuletzt bearbeitet:
OK, nochmal zum cut7uncut-Problem:

EXKLUSIVER Inhalt der [PEGI 18] Version: Arsenale Schiffswerft in Venedig!
Hinweis: Blut muß im Optionsmenü (Startbildschirm) extra aktiviert werden.

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.

HTTP://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3199/QX/Assassins_Creed_2_Spezial-Edition_inkl__Bonus_Mission__uncut_Edition__PS3.html

Ist die deutsche Version jetzt uncut?
Und wieso ist in Österreich eine "18" auf dem Cover?

Auf der deutschen AC2 Disk ist neben den USK16 auch das PEGI18 Zeichen drauf und ebenfalls die britische Freigabe ab 15.
Daraus schließe ich das das Spiel uncut ist und das was du meinst einfach nur eine Bonusmission ist und gamesonly einfach nur ein paar verwirrte Kunden die teuere Black Edtion andrehen will.

das spiel ist der wahnsinn! wie geil allein die assassinen gräber designt sind, ein traum!
komm von dem game echt nicht los, einfach grandioso.

habt ihr euch schon mal überlegt, das man als desmond vielleicht auch ein puppenspieler ist?
könnte ja sein, das man ihn auch nur durch einen animus steuert. also im prinzip ne matrix in
der matrix :)

ich frag mich auch, ob die story überhaupt mal irgendwann abgeschlossen wird. in nem
interview in der pc games mit einem der entwickler hieß es, das sie sich vorstellen könnten,
gute verkaufszahlen vorausgesetzt, 5 oder 6 teile oder noch mehr zu machen ...

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch schon mal überlegt, das man als desmond vielleicht auch ein puppenspieler ist?
könnte ja sein, das man ihn auch nur durch einen animus steuert. also im prinzip ne matrix in
der matrix :)

ich frag mich auch, ob die story überhaupt mal irgendwann abgeschlossen wird. in nem
interview in der pc games mit einem der entwickler hieß es, das sie sich vorstellen könnten,
gute verkaufszahlen vorausgesetzt, 5 oder 6 teile oder noch mehr zu machen ...

Ja, es gibt auch 7 von diesen Splittern, die die Templer durch die Assassinen an sich reißen wollen. Deshalb könnte das ganze Franchise wohl noch bis in die nächste Gen weitergehen. Wäre supi, finde Teil 2 nämlich großartig. :)
Super Optik, super Story, super Sound und eine geniale Atmo.

Habs jetzt durch und muss sagen, dass das Spiel wirklich in allen Belangen mit dem Vorgänger den Bodenaufwischt. Die Charakter, die Grafik, die Atmosphäre, das Suchen der Grabstätten, die Wahrheit und die Story! Alles unglaublich genial geworden. Hätte nicht erwartet, dass mich das Spiel so faszinieren wird.

Beide Daumen hoch an Ubisoft!

Jetzt brauch ich Teil 3 :x

So jetzt muss ich aber auch mal zum Spiel selber was sagen. Bis auf das Ruckeln meiner PS3 Version (bisher NUR in Florenz, außerhalb und in anderen Städten läuft es gut) ist das Spiel ein absoluter Traum. Kein Vergleich zum Vorgänger. Es ist SEHR abwechslungsreich und alle Missionen werden immer schön mit einem kleinen Video eingeleitet. Man kann Federn sammeln (50 Stück eine neue Waffe, alle 100 einen Umhang), Kodexseiten sammeln (WOFÜR SIND DIE?), Figuren sammeln (Habe alle 8 gesammelt und dafür 8000f bekommen), Glyphen sammeln (Danach bin ich gerade süchtig:lol:), Schätze sammeln (beim Kunsthändler kann man sogar Karten bekommen um zu sehen wo sich die Schätze befinden), man kann Assassinen Gräber suchen um SPOILER........ Altairs Rüstung zu bekommen, man kann Temper Verstecke suchen (habe ich noch nicht gemacht, von daher keine Ahnung was einen da erwartet) und man kann selbstverständlich die Missionen machen. Es gibt auch Nebenmissionen, aber diese lasse ich links liegen da sie immer nach dem selben Schema ablaufen (Wie Teil 1)
Die Story ist einfach der Hammer, sie ist zwar recht einfach gestrickt, aber man will dahinter kommen, hinter das GANZE Geheimins von Abstergo usw usw. Bisher weiß ich nicht mehr als am Anfang, aber es ist einfach klasse. Über das ganze Spiel hängt so eine geheimnissvolle Atmo. Wirklich toll. Das Kämpfen macht auch Spaß, ist zwar einfach, aber es ist toll anzusehen. Klettern ist besser als bei Teil 1. Bisher bin ich in 4-5 Stunden spielen erst einmal gestorben. da hatte ich in Teil 1 schon zich Tode erlitten:-D

Bis auf die technischen Schwächen der PS3 ist das Spiel mit Uncharted 2 mein GOTY:-)

Und keine Angst was ihr hier lest sind alles keine Spoiler. ich bin auch noch Recht am Anfang. Alleine wenn man sich ein paar Sachen im Menü anschaut weiß man Bescheid.

So....muss weiter spielen. Muss ,,DIE WAHRHEIT,, rausfinden8)

PS: http://www.msxbox-world.com/features/Assassins-Creed-II/index.php

Nuzte diese Seite für die Glyphen und die 8 Statuen. Federn und Schäzue sammel ich nur auf gut Glück, suche also nicht gezielt danach.

Kodexschriften findet ihr, indem ihr die Aussichtspunkte erklimmt und synct

Wie man Assassinen Gräber findet weiß ich noch nicht.BITTE AUCH NICHT VERRATEN :)

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt wieder 4 bekommen und meine energie bekam einen balken. wenn ich alle habe werde ich bestimmt zum grünen hulk :lol::lol:

ok werde schauen was passiert.

aber diese assassinen gräber nerven. das erste war einfach. das zweite bringt mich zur weißglut. habs erst mal abgebrochen:sorry:

habe jetzt wieder 4 bekommen und meine energie bekam einen balken. wenn ich alle habe werde ich bestimmt zum grünen hulk :lol::lol:

ok werde schauen was passiert.

aber diese assassinen gräber nerven. das erste war einfach. das zweite bringt mich zur weißglut. habs erst mal abgebrochen:sorry:

Wot? :lol:

Ich hab schon vier Stück hinter mir und fand die recht einfach.

Bei jedem gabs immer einen Moment der mich genervt hat, aber im großen und ganzen waren die echt genial. Und die Belohnung dafür, wenn man alle geschafft hat ist es auf jeden Fall wert :D

Bei jedem gabs immer einen Moment der mich genervt hat, aber im großen und ganzen waren die echt genial. Und die Belohnung dafür, wenn man alle geschafft hat ist es auf jeden Fall wert :D

Ich bin grad in Venedig und iwie tauchen die letzten beiden Assassinen Gräber nicht auf?? Wann erscheinen die?

Will endlich die Belohnung :D

Ach und wie gelange ich nochmal zum Grab unter der Villa?

Zuletzt bearbeitet:
Von Anfang bis Ende gefesselt, auch wenn ich diese "Nachschleich" Missionen und das CtF Spielchen mühsam fand...

Hat den ersten Teil klar übertroffen.

WTF@Plotline... na bin schon auf Teil 3 mit Desmond als Assassin gespannt :D

Zurück
Top Bottom