Kakashi
L18: Pre Master
das spiel ist der hammer, für mich nach ToV und fifa goty
ich liebe assassinen und assassins creed ist da ganz so wie ich mir ein spiel mit assassinen vorstelle 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EXKLUSIVER Inhalt der [PEGI 18] Version: Arsenale Schiffswerft in Venedig!
Hinweis: Blut muß im Optionsmenü (Startbildschirm) extra aktiviert werden.
Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.
habt ihr euch schon mal überlegt, das man als desmond vielleicht auch ein puppenspieler ist?
könnte ja sein, das man ihn auch nur durch einen animus steuert. also im prinzip ne matrix in
der matrix
ich frag mich auch, ob die story überhaupt mal irgendwann abgeschlossen wird. in nem
interview in der pc games mit einem der entwickler hieß es, das sie sich vorstellen könnten,
gute verkaufszahlen vorausgesetzt, 5 oder 6 teile oder noch mehr zu machen ...
gibts eigentlich irgendwo ne Karte die einem zeigt wo die ganzen Federn liegen?
Kodexseiten sammeln (WOFÜR SIND DIE?)
habe jetzt wieder 4 bekommen und meine energie bekam einen balken. wenn ich alle habe werde ich bestimmt zum grünen hulk
ok werde schauen was passiert.
aber diese assassinen gräber nerven. das erste war einfach. das zweite bringt mich zur weißglut. habs erst mal abgebrochen![]()
Bei jedem gabs immer einen Moment der mich genervt hat, aber im großen und ganzen waren die echt genial. Und die Belohnung dafür, wenn man alle geschafft hat ist es auf jeden Fall wert![]()
Übern Brunnen.Ach und wie gelange ich nochmal zum Grab unter der Villa?