Assassins Creed 2

Vorhin wieder 4 Stunden am Stück gezockt. Meine Fresse ist das Spiel Geil. Es gibt einfach soviel zu tun und man ist ständig beschäftigt.

ohh danke:

mein zitat:

,,Nur um alles richtig zu verstehen:

1 Mission in der White Edition freizuschalten

4 Missionen in der Black Edition freizuschalten

Und über Uplay: PremiumTheme, 5 zusätzliche Wurfmesser, Altair Montur/Kleidung und Zutritt zur Audiotore Familiengruft.

So richtig oder noch mehr?

Und sammeln kann man: Federn, Schätze, diese ,,die Wahrheit,, Dinger und diese 8 Statuen in der Stadt wo deine Villa steht. Kodex Schriften und Assassinen Gräber. Auch richtig?

Will halt alles mitnehmen was geht in dem Spiel und nix auslassen.

Ach ja: Wofür sind diese Federn? Mehr Lebensenergie?

Danke schon mal:-),,

hier hab ich aber alles aufgezählt oder? sorry fürs viele fragen, würde nur einmal gerne ne bestätigung haben:sorry::-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist alles soweit richtig :-)

Und wie gesagt für die Federn bekommst du bei 50 ein neue Waffe und bei 100 das Auditore Cape, damit du so awesome bist wie Superman

Da hab ich dich natürlich total gespoilert mit der Tatsache, dass du jetzt weißt was es für die Federn gibt.Macht jetzt die ganze Story kaputt

Es geht ja nicht um die Geschichte, sondern darum, dass ich jetzt schon weiß, welche Belohnungen es für die Federn gibt. Ja, ich lasse mich von so etwas gerne überraschen :pff:

Deutsche Version von: mouse-power GmbH
Projekt Manager: Florian Köhler
Übersetzung: Frank Haut, Florian Köhler, Karolin Grant, Florian Hülsey
Studio: Tonstudio Krauthausen in Kooperation mit Das Hörspielstudio
Audio-Chef: Dieter Krauthausen
Artistic Direction: Frank Haut
Sound Masters: Lutz Reinhart-van Gülpen, Nils Vogt, Tommi Schneefuß, Dennis Schmidkunz
Studio Team: Andre Mager, Anna van Tetterode, Ben Hertel, Frank Schlusemann, Kai Schenker, Marit Krücken, Oliver Rohrbeck, Siddho Varza

Synchronsprecher:
Andreas Ladwig, Andeas Müller, Anja Niederfahrenhorst, Bert Stevens, Biggi Wanninger, Britt Gülland, Carmen Heibrock, Christina Hartz, Claudia Gahrke, Dana Geissler, Dieter Maise, Dirk Müller, Edda Fischer, Elisabeth Grünwald, Ernst-August Schepmann, Fabian Körner, Frank Hildebrandt, Fritz Rott, Gregor Höppner, Hans Bayer, Hans-Gerd Kiblinger, Helmut Krauss, Ilya Welter, Jan Andreas, Jan Kurbjuweit, Jochen Kolenda, Karl-Heinz Tafel, Katja Liebling, Lars Schmidtke, Markus Pfeiffer, Martin Kautz, Matthias Haase, Michael Pink, Michaela Breit, Michael-Che Koch, Norman Matt, Oliver Schnelker, Philip Schepmann, Rainer Delventhal, Rene Dawn-Claude, Renier Baaken, Sebastian Schlemmer, Simon Jäger, Simon Roden, Stefen Margenfeld, Stefen Schleberger, Susanne Dobrusskin, Sven Philip, Tanja Schmitz, Thomas Balou Martin, Thomas Friebe, Tim Möseritz, Torsten Sense, Vanessa Wunsch, Vittoria Alfieri, Volker Niederfahrenhorst, Volker Wolf & Wanja Kneib.

Qualitätskontrolle: mouse-power GmbH

Fakten zur Lokalisation:
-mehr als 150.000 übersetzte Wörter
-ca. 240 Stunden Recording
-mehr als 60 deutsche Sprecher

:scan:

Bester Abspann den ich jemals in einem Videospiel sah. Extrem informativ. Daumen hoch!

Ich will endlich auch :(
menno, meine Black ist immer noch nicht da. Hoffentlich ist sie Dienstag da, dann ist mein Referat gelaufen und ich kann un aller Ruhe assassinieren :awesome:

So hab jetzt gerade die letzte Feder geholt und fertig das Spiel.Am Anfang kommt das Game einfach nicht richtig aus den Puschen.Ab Venedig gehts dann richtig ab und da ist das Spiel dann leider auch schon fast vorbei.

Rom hätt ich mir auch als ganze Stadt gewünscht und nicht nur als kurzen Ausflug.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.Es gibt ja mehrere Möglichkeiten.

1.Wieder mitm Animus in frühere Welten eintauchen
2.Diesmal mit Desmond in der "richtigen" Zeit spielen, da man ja die Fähigkeiten von Ezio erlernt hat, um Asbergo zu zerschlagen.

Die 2te Variante fänd ich richtg geil und eigentlich auch nur logisch.Desmond ist schließlich der Hauptchar und jetzt muss man mal ran an die ganze Sache

Ich habe die XBox 360 Version und das Bild zuckelt immer so komisch. Mit Ezio in Florenz ging es eigentlich. Nur in den Zwischensequenzen zuckt das Bild alle paar Sekunden so komisch über den Bildschirm.
Bei Desmond am Anfang ist es noch viel schlimmer. Selbst wenn man sich nicht bewegt und an die Decke guckt zuckt es alle paar Sekunden.
Das habe ich bisher echt bei keinem Spiel gehabt und es nervt wirklich tierisch. Man bekommt richtig Augenschmerzen davon.
Ich habs auf die Festplatte kopiert und auch testweise den Cache geleert. Bringt aber beides nichts.

Konnte das sonst noch wer beobachten?

Nennt sich Tearing und das hat so ziemlich jedes Spiel auf 360 und PS3.Merkwürdig das dir das bisher noch nicht aufgefallen ist.

Bei AC1 wars ganz besonders schlimm.Aber auch Teil 2 langt da ordentlich zu

Nennt sich Tearing und das hat so ziemlich jedes Spiel auf 360 und PS3.Merkwürdig das dir das bisher noch nicht aufgefallen ist.

Bei AC1 wars ganz besonders schlimm.Aber auch Teil 2 langt da ordentlich zu

Nenene, das ist kein Tearing. Bei Tearing zereisst es das Bild irgendwo in der Mitte. Das tritt aber normalerweise nur bei Bewegungen wie Kameraschwenks etc. auf.

Hier zuckt das gesamte Bild für den Bruchteil einer Sekunde in eine Richtung weg und kehrt dann in die Ausgangsposition zurück. Und das sogar bei absolutem Stillstand der Spielfigur.
Ich kann das Joypad aus der Hand legen während z.B. Desmond die Wand anguckt und es zuckt in unregelmäßigen Abständen wie oben beschrieben.

kann bitte nochmal jemand sagen ob die Xbox UK (nicht US) Version deutsche Tonspur hat oder nicht?

Zurück
Top Bottom